Plan und shopping

873 49 27
                                    

"Das heißt wir müssen nach Kirigakure?! " Fragte ich. "Ja und da gibt es ein Problem. Wenn du dort ohne Erlaubnis des Hokagen auftauchst bist du automatisch ein Nukenin. Du brauchst eine Genehmigung. Wir warten einfach bis Naruto die Trainings Reise macht dann kannst du los." Meinte er. "Aber sie wird wollen das jemand mit kommt. Weil ein, in dem Falle, 14 jähriges Mädchen mehrere Jahre alleine Rum reisen zu lassen.... Naja... Weiß nicht in Tsunade das gefällt. " Meinte ich zögerlich. "Sie muss dich lassen sonst red ich mir ihr. " "Kemizoooo du weist das darfst du nicht" "Ich weiß aber hier geht es um MEINEN und DEINEN Clan der ausgelöscht worden ist. Und Außerdem wenn wir nicht wenigstens ein paar Nekos finden wird die Welt im Chaos versinken. Weil ich glaube du bist nicht die einzigste die die anderen Nekos sucht. " Meinte Kemizo. "Meinst du damit es gibt immer noch böse Nekos? " "Ja klar. Sie werden versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. " Ich seufzte. Warum will jeder die Weltherrschaft? Ist ja ultra nervig. Fack jetzt werd ich schon zu Shika-shika 2.0. "Du Kemizo. Ich geh wieder in meine Welt und denk einfach nach. " "Mach das bis bald! " Ich wunk noch und schon viel ich.

Am nächsten Morgen streckte ich mich. Einen Monat frei. Geil. Uhhhh ich hab ne Idee was ich mach.... Ich hab genug gespart.... Alsooooo NEEEIIIINNN DEIN ARMES GELD SHOPPEN IST ANGESAAAGTTTT. ~neeiiiiinnnn~ Fröhlich hüpfte ich aus dem Bett. Gut also was kann oder muss ich den alles shoppen gehn. Ich machte meinen Kleiderschrank auf und schaute nach. Aha in den meistens Kleidern sind Löchern drinnen. Eine Mütze brauch ich sowieso und etwas das meinen Rücken bedeckt auch. Sehr gut. Ich hüpfte fröhlich zu meinem Sparschwein und nahm mir mein Geld raus. Dann lief ich aus der Wohnung und holte noch schnell Hinata ab. Zusammen gingen wir dann shoppen. "Hey Hinata! Schau mal! " Ich hielt ihr ein lilanes schlichtes Kleid hin. "Das passt mir doch nicht" Sagte sie schüchternd. "Doch das passt dir ganz wunderbar! " Meinte ich und schon sie mit dem Kleid in die Umkleide. Nach 5 min kam die raus und sah einfach umwerfend aus. "Das.... DAS IST DER HAMMER" quitschte ich. "Psschhh" Machte sie. Die Leute schauten uns schon an. Mich störte es nicht und ich machte mich auf die Suche nach einem Kleidungsstück fürs kämpfen und trainieren. Ich suchte über zwei Stunden. Hinata gab mir immer mehr Kleider. "Nein...... Nein.... Zu kurz..... Viiieeeelll zu lang...... Nein wir haben keinen Winter...... Ehhh nö.... Viieeel zu viel pink.... Was isn des..... Jaaaaaa  nein. " So ging das immer weiter. Endlich fand ich etwas. "Das sieht ja cool aus! " Meinte ich und drehte mich vor dem spiegel. Es hatte eine Kapuze und bedeckte meinen Rücken.

"Das sieht wirklich gut aus! " Meinte Hinata. Ich war stolz darauf endlich was gefunden zu haben. Naaaa endlich! Wurde aber auch mal Zeit grummelte Kurama. "Gut ab geht's in den Waffen Laden! " Meinte ich fröhlich. Moment.... Warte was?! NEEIIIIINNN  "Ja hast du schon eine Idee? " Fragte Hinata. "Keine richtige komm" Ich bezahlte alles mit Protest von Hinata und schleifte sie voller Enthusiasmus in den nächsten Laden. Da trennten wir uns da sie in der Hyuga Abteilung suchte. Ich hatte keinen richtigen Clan weshalb ich in der gemischten Abteilung suchte. Ich wusste einfach nicht was ich nehmen sollte. Hey du hast doch schon mein Kunai! {Ich weiß aber das kann ich ja nicht durch die Gegend schmeißen ohne das das jemand sieht.} ich suchte in der Reihe der Bögen. Leider waren alle entweder zu groß zu klein oder ich konnte ihn nicht in der Hand halten. Ich stöhnte genervt. "Kann ich Ihnen helfen junge Dame? " Fragte der Verkäufer. "Äh gerne. Ich Suche einen Bogen doch hab ich schon alle ausprobiert doch keiner Hat gepasst. " Sagte ich traurig. "Mmmm wir haben noch eine extra Abteilung für besondere Kunden. Ich könnte sie dir zeigen jedoch hat jeder Bogen eine nicht so schöne Geschichte. Viele sind auch verflucht. " Meinte sie. "Ach das macht nichts. " Sagte ich fröhlich. Schnell sagte ich Hinata Bescheid das ich mir einen Bogen suchte und folgte der Verkäuferin. Sie war flott für ihr Alter. Ich schätzte sie auf 80 Jahre. "Nein meine kleine. Ich bin 110 Jahre" Meinte die Verkäuferin. Ich zuckte zusammen. Kann sie Gedanken lesen? "So etwas in der Art" Meinte sie lächelnd. Ok die ist gruselig. Sie lachte nur. Wir gingen durch einen Gang bis wir in einem Raum ankamen wo 10 Bögen in Vitrinen aufbewahrt wurde. "Du brauchst sie nicht testen. Du wirst spüren welcher zu dir gehört." Sagte sie. Ich schaute sie mir an. Alle waren speziell und jeder sah komplett anders aus als sein Nachbar. Ich suchte bis ich vor einem Bogen stehen blieb. Er war schön und auf ihm war ein Zeichen eingeritzt.

Das ist unmöglich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist unmöglich.... Das ist das Neko Zeichen. "Dein Freund scheint das Zeichen ja gut zu kennen kleine. Probiere mal den Bogen aus. Ich glaube er ist perfekt für dich. " Diese Frau macht mir Angst. Vorsichtig ging ich zur Vitrine und nahm den Bogen raus. Sie hatte recht, er war perfekt. Nicht zu schwer nicht zu leicht nicht zu groß und nicht zu Klein.

"Der ist wirklich perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Der ist wirklich perfekt. Doch ich glaube ich kann ihn nicht bezahlen. " Meinte ich traurig. "Ach, da du so nette Kundschaft warst darfst du ihn kostenlos haben. Es hat noch nie jemand geschafft diesen Bogen überhaupt anzufassen. Viel Glück. " Meinte die alte Dame. "Vielen Dank... Ich... Danke. " "Ach da gibt's nichts zu danken. Rette deinen Clan meine kleine Neko. " Und sie verschwand.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt