Bibliothek?

881 50 14
                                    

Ich war müde auf meinem Nachhause Weg. Der Hokage der dritten Generation hatte uns noch die richtige 3 Prüfung erklärt und die fängt erst in einem Monat an. Ich musste gegen Lee kämpfen. Das wird was. Er hatte gegen einen Typen aus Kirigakure gewonnen. Ich dachte nach was ich machen könnte. Weil einen ganzen Monat nichts tun das geht auf die Knochen. Ich hab ne Idee! Ich werde über Nekos nach forschen. Das wird schwer da man zur Zeit der bösen Nekos alle Bücher verbrannt hat. Es ging nur noch ein paar Exemplare. {Dann werden wir diese Exemplare finden! Ich werde mal versuchen mein Neko-} AUF GAR KEINEN FALL DU SOLLTEST SOWIESO MAL DRINGEND EINE KAPUTZE ODER ÄHNLICHES AUFZIEHEN MAN SIEHT SCHON ETWAS DEINE OHREN DURCH DIE BENUTZUNG DES NEKO CHAKRAS HEUTE MADAM. {Ist ja gut. Ich werde in der Bibliothek Konohas anfangen. } Aber vorher geh ich schlafen. Gähnend ging ich nach Hause. Dort viel ich sofort ins Bett und sank in einen Tiefen Schlaf.

Im Traum:

Ich saß auf einem Stuhl. "Hallo? " Niemand antwortete. Ich versuchte aufzustehen was auch klappte. Plötzlich ging ein Licht an. Meine Mund Klappe hing bis zum Boden. Ich befand mich in einer riesigen Bibliothek. Und wenn ich riesig sage dann mein ich auch riesig. Eigentlich ist riesig zu untertrieben. Das komische waren die Regale .... Sie schwebten!

Ich sah mich staunend um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah mich staunend um. {Kemizo bist du da? } keine Antwort. Das heißt ich Träume. Aber das sieht so real aus. Ich fing an zu laufen bis ich an einem Regal ankam. Was ich sah stockte mir den Atem. Bücher. Bücher über Nekos und den Gott. Ich nahm vorsichtig ein Buch heraus. Der Einband war staubig.
Ich pustete und eine riesige Staubwolke wirbelte auf was mich zum Husten brachte. Das ist kein normaler Traum. Auf dem Umschlag stand Neko und ihre  Eigenschaften. Ich wollte das Buch aufschlagen als plötzlich meine Sicht verschwamm und ich in einer Landschaft stand. Mitten in einem Wald auf einer Lichtung. Auf dieser Lichtung befand sich ein Großer Fels mit einer Eingravierung. Neko. Ich stolperte zurück und fiel. Kurz bevor ich aufwachte sah ich blutiger nebel der nach Tod roch. Ich hörte auch noch das Meer Rauschen als plötzlich das Gesicht von Zabuza auftauchte

Erschrocken schreckte ich hoch. Es war mitten in der Nacht und der Mond schien durch mein Fenster. {Kemizo! Kemizoo!} schrie ich in Gedanken. OMG alles gut? Ist irgentwas passiert?! {JAA} Ich schloss schnell die Augen und machte mich auf den Weg zu Kemizo. "OMG Eve was ist passiert?! " Fragte mich Kemizo sofort aus. "Ich hab geträumt. " "Und was? " "Von einer Bibliothek. Aber es war keine Normale. Die Regale schwebten und in den Regalen befanden sich tausende Bücher über.... Nekos. Dann verschwand meine Sicht und ich landete auf einer Wiese. Eher gesagt auf einer großen Lichtung mitten in einem Wald. In der Mitte der Lichtung befand sich ein Felsen. Darauf stand Neko. Dann viel ich. Ich war von einem Blutigem Nebel eingeschlossen und hörte Wasser Rauschen. Dann kam dad Gesicht von Zabuza . Schließlich bin ich aufgewacht." Beendete ich meine Erzählung. "Das ist unmöglich.... " Murmelte Kemizo. "Was ist unmöglich? " "Diese Bibliothek die du da beschreibst gab es wirklich. Man sagte jedoch sie sei abgebrannt da sie unglaublich viele Bücher über Nekos beinhaltete. Jedoch weiß oder wusste niemand wo sie sich befand da sie von den Nekos selber angelegt worden ist. Scheinbar wollte dir der Traum sagen wo sie sich befindet. " Überlegte er. "Warte mal.... Blutiger Nebel.... Wasser Rauschen.... Und Zabuza. Diese Sachen passen alle zusammen! " Rief ich. "Stimmt" "Es gibt nur ein Dorf wo das alles zutrifft.... Kirigakure. "

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt