Nudelsuppen Attacke

1.3K 63 9
                                    

Und ich klingelte...
○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

Die Tür ging auf. "Huh wer bist du?" Fragte ein gewisser Naruto. "Oh ähm ich bin Eve schön dich kennenzulernen. Meister Hokage hat gesagt das ich für kurze Zeit bei dir leben soll bis ich mein eigenes Haus bekomme."erklärte ich ihm.Ich zeigte ihm einen Brief vom Hokagen "Oh echt!? Cool dann komm rein ich zeig dir das Haus!" rief er aufgeregt. "Haha danke" Er zeigte mir alles.
"Also Naruto bevor du jetzt was sagst..... *dramatische Pause* Ja wir gehen Nudel Suppe essen. Ich hab Hunger und mein Magen duldet keinen Widerspruch!" Sagte ich trotzig. " Hast du schonmal Nudel Suppe gegessen?!" Rief er aufgeregt. Ich überlegte. "Nein nicht das ich wüsste" Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ahhgg! Noch nieeeeee Nudel Suppe gegessen?! " Naruto zog mich Hals über Kopf aus der Wohnung zu Ichiraku Nudel Suppe Laden. Ich seufzte. Ich war kaum angekommen und schon schleppte Naruto mich zu Ichirakus Nudel Suppe. Mich würde es wundern wenn Naruto nicht gleich den halben Laden nicht mit frisst. Dort angekommen setzte ich mich hin. { also du da in meinem Kopf wie heißt du?} Das geht dich en scheiß an { heee nicht so unfreundlich!} Du bist ja nicht grade besser... "Hey Eve was möchtest du? Hallo?" Naruto wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Oh sorry war grad in Gedanken aber ich nehme die gleiche Suppe wie du.." "Gut dann bitte 4 Schüsseln Ramen!" Bestellte Naruto. "Ähm ich esse max. 1 warum dann vier?!" "Ich hab riieeeesen hunger!" Trällerte Naruto. Ich Facepalmpte mich. 5min Später kam auch schon mein Essen. Ich probierte. Naruto sah mich hoffnungsvoll. Es in war sooooooo lecker. Nach 5 min war meine Schüssel leer. "Noch eine!" Rief ich fröhlich.Teuchi lachte. "Sie ist wie du Naruto!" Nach weiteren 10 min hatten wir zusammen 9 Schüsseln Verputzt. Naruto war gerade an der 10. mir war kotz übel Selber Schuld wennan sich wie die in Tier voll frisst! {Du bist doch nur neidisch weil du nichts essen kannst  ( ͡°з ͡°)} Pff. Jeder bezahlte seine Nudelsuppen und zusammen machten wir uns auf den Weg nach Hause. "Das war leeeeecker!" Rief ich. Naruto und ich lachten. Zuhause angekommen legte ich mich sofort aufs Bett. Da ich keinen Schlafanzug hatte blieb ich in meinen Klamotten. Irgendwann wurde ich müde und schlief ein.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt