Enttarnt?

706 45 4
                                    

Ok Moment heißt das, dass ich dieses Mädchen bin oder was? Sieht so aus. Naja jetzt wissen wir wenigstens wie die Nekos entstanden sind. Gut und jetzt sollten wir uns um diese Zeitbombe kümmern. {Da hast du recht aber wo soll ich anfangen? } probiere nochmal in diese Bibliothek zu kommen! {Gut das Versuch ich. " Hey Kiki Kemizo sagt gerade das ich nochmal in die Bibliothek soll und etwas über die Bombe raus finden soll. " Erklärte ich. "Ja das sollten wir nochmal probieren. Und ach noch was. Hier drinnen steht noch das nur eine Neko diese Waffe aktivieren und deaktivieren kann"erklärte sie. " Verstehe danke Kiki" Zusammen gingen wir zum Porträt und schauten es an. "Also das letzte Mal hat mein Neko Chakra einfach das Bild berührt und ist aufgegangen. " Ich konzentrierte wieder Neko Chakra auf meine Hand und hielt es ans Bild. Doch nichts passierte. "Mmm vielleicht kommt man nur einmal rein? " Fragte Kiki. Ich schaute mir das Bild an und fand einen Zettel. Warum bitte fällt der mir erst jetzt auf? Ich las ihn laut vor.

"1 Mal am Jahr reicht in jedem Falle
  2 Mal am Jahr geht's nicht mehr nach        Ralle "

"Warum den Ralle  heißt die Bibliothek so?" Fragte Kiki. "Mmm vielleicht. Das heißt wahrscheinlich das man nur einmal im JAHR dahin kann ?!" Fragte ich nervös. "Sieht so aus... " Das geht nicht wir können kein Jahr hier bleiben. Ich denke wenn die Anwesenden Raus finden was in diesem Haus ist werden sie es abbrennen! "Da hast du recht. Ich darf sowieso nicht lange an einem Ort bleiben. " "Tut mir leid Eve mehr hab ich in diesem Buch nicht gefunden... " Mist "danke Kiki ich fürchte vor erst kannst du wieder gehen danke für deine Hilfe. Obwohl. Stimmt! Ich muss noch einen Bericht für Tsunade schreiben. Wärst du so nett und bringst ihr dann den Bericht? " Fragte ich. "Gerne ich warte. " Ich ging wieder zum Tisch, holte ein Stück Papier und fing an zu schreiben. Natürlich schrieb ich ihr nicht die Wahrheit. Ich kann ja schlecht schreiben hallo Tsunade ich hab herausgefunden das die Nekos eine Zeitbombe aktiviert haben und sie in fünf Jahren explodieren wird. Und ach ja nur ich als Neko kann sie deaktivieren. Ich glaube das ging nicht. "Gut Kiki ich bin fertig! " Ich Band sie an das Bein und schickte sie los. "Viel Glück! " Ich wunk ihr von der Haustür noch zu bis sie verschwand. Dann ging ich wieder rein. {Ach und Kiki. Wenn du den Bericht überbracht hast kannst du gehen.}  ok danke Eve viel Glück noch damit brach der Kontakt wieder ab. Also was mach ich jetzt.... Ich sollte dieses Jahr nutzten um zu trainieren und andere Nekos zu finden. {Kemizo kann ich spüren wenn andere Nekos in der Nähe sind? } Ja solltest du. Wenn nicht sag ich dir Bescheid weil ich es besser spüre als du. {Gut vielen Dank} ich packte schnell alle Sachen und lief aus dem Haus. Dabei merkte ich nicht wie meine Kapuze nach hinten rutschte. Eve Pass auf deine Kapuze auf! Hörte ich Kemizo noch schreien. Was?! Doch zu spät alles ging wie in Zeitlupe. Ich stolperte und flog wärend meine Kapuze nach Hinten rutschte. Oh nein....

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt