Als ich meine Augen öffnete sah ich nur weiß, sonst nichts. Ich konnte meinen Körper weder sehen noch spüren und fühlte mich so leicht wie eine Feder. "Mutter? " fragte ich unsicher. Vor mir erschien die selbe Frau wie in meinen 'Träumen' "da bist du ja mein Schatz" lächelte sie. "Ich weiß was du jetzt sagen willst. Du brauchst es gar nicht erst anzufangen. Und ich glaube ich habe da dann auch eine kleine Überraschung für dich" meinte sie.
"Was für eine? " fragte ich hoffnungsvoll. "Ich denke ich kann noch ein klitze kleines Weilchen auf dem Thron sitzen bleiben. Ich habe dich gesehen wie gut du dich mit allen verstehst und vor allem wie wichtig du allen geworden bist. Vor allem Kemizo und diesem einen blonden Jungen. Wie hieß er noch gleich? " fragte sie. "Naruto! " lachte ich. "Naruto.... Ich glaube da hast du jemanden gefunden. Ich will nicht so sein wie mein Vater und werde es dir deswegen noch etwas länger erlauben auf der Erde zu bleiben. Unter einer Bedingung! " sie hob den Zeigefinger. "Und die wäre? " fragte ich.
"Du stattest mir jede Woche mindestens einmal Bericht ab, was gerade so vor sich geht! Ich bin auf dem Thron und kann daher nicht die ganze Zeit herunter blicken. Es würde mich daher wirklich freuen wenn du das tun würdest meine kleine" ich rannte auf sie zu und umarmte sie einmal heftig. "Das nehme ich mal als ein Jahr" lachte sie. Ich nickte und grinste zurück. "Na dann. Das wird das letzte Mal sein das wir uns umarmen können für die nächsten Jahrzehnte! Also dann. Wir sehen uns wenn die Zeit gekommen ist.... " damit wurde sie immer blasser und ich fiel in ein großes Loch aus Wolken.
Naruto POV.
Eve. Sie verschwand vor meinen Augen und ich konnte nichts tun. Es waren seit dem 2 Wochen vergangen. Doch eine Sache wunderte mich. Mina und Dylan hatten mir alles erklärt und was abging. Und nach meinem Wissen sollte Kemizo schon längst verschwunden sein, doch er war noch da. Jedoch war das die pure Hölle für ihn. Er redete mit niemanden mehr und trottete die ganze Zeit nur mit gesenktem Kopf herum. Kurama war auch erstaunlich still und beschwerte sich kaum noch.
Eve pov.
Ich sah mich um. Keine Leichen mehr, doch die Spuren vom Krieg waren noch deutlich zu erkennen. Wie lange war ich den bitte Weg....
Und nun stand ich hier vor dem Tor von Konoha. Zum wie vielten mal? Keine Ahnung.... Jetzt schossen mir die Erinnerungen von vor 6 Jahren hoch, als ich hier das erste Mal am Tor stand und meinen Augen nicht trauen konnte. Seit dem hatte sich definitiv sehr viel verändert.Kemizo pov.
Mein Kopf zuckte hoch als ich einen Vertrauten Geruch wahrnahm. Wenn auch nur ganz schwach. "NARUTO. EVE" damit rannte ich so schnell es ging dem Geruch hinterher und Naruto hatte mühen mir zu folgen. Ich kannte diesen Geruch auswendig und ich verfehlte mich nie.
Eve pov
Auf einmal sah ich in der Ferne etwas auf mich zu rennen. Ein Grinsen machte sich breit und ich breitete meine Arme aus. Ein großes Fellknäul viel in meine Arme und schmiss mich mit einer unvorstellbaren Wucht um. Boom tot. Nein Spaß HAHA.
"EVEEEE" Kemizo schleckte mein ganzes Gesicht ab. "Eve... Deine Ohren und dein Schweif sind Weg! " meinte er. Was? Tatsächlich. Ich sah wieder aus wie früher nur in älter. Wieder aus der Ferne sah ich jetzt einen Blondschopf auf mich zu rennen. "Achtung kemizo sonst fliegt gleich ein Uzumaki auf dich drauf. " lachte ich. Schnell sprang er Weg und schon kam der nächste auf mich drauf. "EVEE" wir umarmten uns und Naruto wollte mich nicht mehr los lassen. Ich schaffte es mit ihm im Arm aufzustehen. "Naruto... Ich muss auch noch atmen! " brachte ich erstickend hervor. "Ups 'tschuldige " er kratzte sich am Hinterkopf. "Wie kannst du jetzt eigentlich noch hier sein? " fragte Kemizo. "Kurzform meine Mutter hat sich spontan Unentschieden! " grinste ich. Zusammen liefen wir durchs Dorf und Hinata und die anderen kamen herbei und es gab erstmal nh Knuddelparty. Woooooo.
"Ich habe eine Idee! " kam Naruto an. Ich legte fragend meinen Kopf schief. "Wir ALLE gehen jetzt Nudel Suppe essen! Als Feier des Tages! " Wir stimmten alle zu und machten uns auf den Weg. Die Sonne ging schon unter also beeilen wir uns. Das ganze Team. Naruto, Ich, Kemizo, Hinata, Kiba, Choji, Neji, Shikamaru, Tenten, Lee, shino, Ino und Sakura (tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe)
Teuchi war etwas überfordert mit den ganzen Nudel Suppe aber am Ende gingen wir alle happy und satt nach Hause. Zumindest das was noch stand oder wieder aufgebaut wurde.... Ich meldete mich noch schnell bei den Ninjas und Kakashi da ich nicht wusste ob Tsunade schon wach war.
Mit Kemizo und Naruto suchte ich und ein freies Zelt. Naruto wollte unbedingt bei mir pennen und sein Haus oder Zelt (KP was er hatte haha) war zu klein für alle. Also pennten wir in einem Zelt. Kemizo wollte mich nicht mehr gehen lassen und pennte sogar auf mir. Und hier lag ich nun. Kemizo auf mir und Naruto neben mir. Ich wusste der Krief war noch lange nicht vorbei und dass der Krieg noch viele Opfer mit sich bringen wird, doch ich werde versuchen so viele wie möglich zu verhindern. Besonderst Nejis tot....
Langsam schlossen sich meine Augen, doch mit dem Gewissen dass ich ab jetzt einen blonden- Nudelsuppen-typen an meiner Seite hatte mit dem Haarigen knäul namens Kemizo welchen ich genau so über alles liebte.
Danke für alles ihr zwei.......
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...