Kapitel 61

540 40 3
                                    

"Ich glaub wir lassen sie schlafen.... " Hörte ich eine Stimme. "Ja sie sieht sehr mitgenommen aus. Wenn ich an ihrer Stelle wäre hätte ich genau so reagiert. "

Dylan POV.

Die Arme. Ehrlich gesagt will ich auch nicht das sie geht. Ich habe mir wirklich gut mit ihr angefreundet. Aber warum muss so jemand ein so schweres Schicksal haben.... "Dylan. Wir gegen raus. Passt du mit Mina auf sie auf? " Fragte Meisterin Rikyla. "Mach ich" Die Meisterin verließ den Raum. "Ich will nicht das sie geht... 6 Monate sind zwar viel... Aber die Zeit ist irgendwann rum. " Auch Mina war kurz davor in Tränen auszubrechen. "Vielleicht finden wir eine Lösung. " Versuchte ich sie aufzumuntern. Sie nickte nur.

Eve Pov.

Scheinbar waren Dylan und Mina bei mir. Langsam drehte ich mich um und Sah als erstes das Gesicht von Kemizo. "Na endlich bist du wach! Du hast 2 Tage lang durch gepennt! Wir haben uns mega sorgen gemacht! " Meinte Kemizo. "Ich hab  nur geschlafen alles gut. Aber wenn ich 2 Tage lang geschlafen hab sollte in h dringend trainieren in 5 Monaten ist Pains Kampf. " "Oh neinneinnein. Du bleibst erstmal liegen. Und Außerdem könntest du ihn jetzt schon auf diesem Stand besiegen. " "Kemizo. Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Ich habe mit Naruto gegen pain gekämpft... Aber es war nicnicht nur Pain da sondern auch unzählige  Nekos.... Was ist wenn mein Traum wahr wird?! " Fragte ich aufgebracht. Mina und Dylan schauten sich besorgt an. "Kemizo, Eve könnte recht haben. Meisterin Rikyla hat uns berichtet das die Barriere um den Berg nachlässt. Das würde heißen bald würde die Barriere ganz brechen was ganz und gar nicht gut ist. Ich denke Pain wird wissen das es kein KinderSpiel mit Naruto wird. Er wird versuchen die Nekos auf seine Seite zu ziehen. Wir haben Glück das die wirklich starken Nekos auf unserer Seite sind. Das Problem ist die Anzahl der Nekos die in diesem Berg wohnen. " Erklärte mir Mina. Ich nickte nur. Das heißt Naruto braucht eindeutig meine Hilfe. "Gut ich bin wieder fitt ich geh jetzt trainieren und Meditieren. Ich bin in einem Monat wieder da. " IN EINEM MONAT SAG MAL GEHT'S DIR GUT DU HAST NOCH 6 MONATE AUF DER ERDE DIE WOLLEN WIR SCHON MIT DIR VERBRINGEN! " Schimpfte Dylan. "Dann trainiert doch mit ich bring euch die Telekinese bei. " Fragte ich. "Au ja die wollte ich schon immer lernen! " Freute sich Mina. "Ich werde mit Meisterin Rikyla reden. " Dylan ging aus meinem Zimmer. "Lass den Kopf nicht hängen! Wir bekommen das irgendwie hin! " Tröstete sie mich.
"Das hoffe ich... "

.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・

Omg Leute mir ist Grad ne sau geile Idee gekommen. Also ich bin ja eher kein so großer Fan von schlimmen Enden einer Geschichte... Andererseits will ich aber auch ein schlechtes Ende schreiben....also kam ich auf die Idee dieses Buch jetzt zu spalten und zwei verschiedene Bänder zu schreiben. Eins (das Hauptende und das längste Buch) mit Happy End und ein (ein neben Ende und kürzer) trauriges Ende. Ich Schau ob ich das so mache aber ich denke ja. Obwohl ne ich schreibe in dieses Buch das Happy End und in ein anderes ein trauriges Ende. (Ich bin zu faul das geschrieben Weg zu machen 😂) Also wer dann Bock hat und heulen will kann sich das zweite aussuchen

Es heißt _______________(da schreib ich dann den Namen rein)

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt