Och ne oder? Ich will nicht gegen panda-kun kämpfen. Mir blieb leider nichts anderes übrig. Ich hörte wie manche flüsterten:'die arme' oder 'das wird sie nie schaffen' ich ignorierte es und sprang runter. {Shukakuuuuu könntest du bitte gaara mal als gaara kämpfen lassen? } bettelte ich. Warum? Ich will auch meinen Spaß! Motzte er. {Bitteeeeeee} mach was sie sagt Fliegenscheiser. *grummel* {geht doch} Ich und Gaara standen uns gegenüber. "Gib gleich auf" Meinte Gaara in seiner 'dunklen' stimme die mir Gänsehaut brachte. Holy shit so richtig reden hab ich den Typen in real live noch nie gehört. Ich stellte mich in Kampf Position. "Fangt an! " Rief Menma. Ich teleportierte mich sofort auf diese Finger Zeichen am Ende des Raumes. Gaara ließ seinen Sand frei. Ey aber wenn ich gaara nicht 'helfen' darf dann darfst du das auch nicht! Rief shukaku. Wer sagt das? Ich bin für ihr wohl verantwortlich und darf oder sogar muss ihr helfen. Gaara schoss seinen Sand auf mich. Ich hatte eine Idee. Ich ließ den Sand mich treffen, worauf er mich bis auf meinen Kopf einschloss und zu drückte. Es tat weh aber ich hatte mein Neko chakra um meinen Körper gewickelt welches mich schützte. Man sah es nicht da es unter dem Sand war. "Wüsten Sarg! " Schrie gaara. Man sah ihm an das er Schwierigkeiten mit dem Zerquetschen hatte. Ich teleportierte mich in dem Moment Weg als der Sand komplett Zerquetscht. Unter der Erde sammelte ich mein Chakra. Man mach mal hinne die da oben denken du bist tot und Narutos Fuchs Geist ist gleich draußen. Motzte Shukaku. {Ey Füchschen! Sag Naruto ich bin nicht tot. } hilft nix der rastet aus. Ich seufzte und schlug mit meiner Chakra geladenen Faust über mir. Meine Hand ging durch das Gestein und ich sah gerade noch Gaaras erschrockenes Gesicht als meine Faust ihn traf. Man hörte wie alle die Luft einzogen. Ich sah zu Naruto der sich gerade beruhigte. "MAN EVE JAG NARUTO DOCH NICHT SIE EINEN HERZINFAKT EIN! " schrie das pinke Kaugummi. Ich seufzte nur (mal wieder) und sah zu Gaara. Er lag auf dem Boden und man sah wie seine Sand Rüstung zu bröckeln begann. Ich grinste. Da ich ihm aber nicht weh tun wollte ging ich zu ihm hin und schnippste ihm gegen die Stirn. Sofort fiel er in einen tiefen Schlaf. Ich hatte Shukaku erstmal mehr versiegelt als vorher wo durch Gaara wieder schlafen konnte. Bevor die Medizin Ninjas ankamen heilte ich Gaara komplett. "Äh... Eve ist der Sieger! " Rief Menma. Gut das wäre geklärt. Ich ging dieses Mal normal die treppen hoch und geselte mich zu den anderen. "Man Eve wir haben gedacht du bist tot! " Rief Naruto als er mich fast umgerannt hatte. Kühlschrank schaute nur monoton auch wenn man ihm leicht ansehen konnte das er sich sorgen gemacht hatte. "Hey, sogar sasuke hat sich Sorgen um dich gemacht" Flüsterte mir Naruto zu. Sakura war nur damit beschäftigt Sasuke anzuhimmeln. Gaara wurde gerade noch von den Medizin Ninjas Untersucht. Naja jetzt waren die Ausscheidungs kämpfe endlich vorbei.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...