erster Tag an der Akademie

1.3K 58 5
                                    

Ich streckte mich. Also ist das alles kein Traum?! Ja es ist kein Traum. Und jetzt bewegen deinen königlichen Hintern zur Akademie. {Wenn du drauf bestehst? Aber wie soll ich mich vorstellen? Ja hallo ich bin Eve komm aus einem anderen Universum und bin die Tochter des gefallenen Gottes und gehöre zum Neko clan. Und in mir sind 10 Fliegenscheißer versiegelt. Noch Fragen?} Man hörte deutlich wie sich Shukaku einen Facewall gab und kurama einen Facepalm. Natürlich nicht so. Sag einfach das was du dem Hokagen gesagt hast. {Meinetwegen} Ich lief zum Bad und machte mich fertig. Am Ende musste ich noch Naruto wecken da er einfach immer noch schlief. "Aufwachen du Baka sonst verpasst du die Akademie!" Schrie ich ihm ins Ohr. Er fiel vor Schreck von Bett. Mach mal halb lang! Ich bin immer hin auch in Naruto versiegelt! Beschwerte sich Kurama. {Pfff} "musstest du mich so wecken?" Quengelte Naruto. "Ja sonst wärst du nie aufgestanden" Lachte ich. Motiviert ging in in Narutos Esszimmer und machte Nudel Suppe. Ich suchte zwar  er zweifelt etwas anderes wie Brötchen oder Marmelade doch das ist so als ob man eine Nadel im Heuhaufen suchen müsste. Unmöglich. Ich schlang die Nudel Suppe herunter und zog meine Schuhe an. "Hey sag mal eve was ist das da um deinen Hals?" Fragte Naruto. "Oh das ist eine Kette die habe ich von meinen Eltern bekommen bevor sie gestorben sind..." Sagte ich. Das meine Eltern tot waren war ja nicht gelogen. Das andere hätte ich ja nicht sagen können das ich sie von Kemizo hatte."Gut Naruto können wir los?" Fragte ich. "Bin gleich soweit!" Er hüpfte durchs Haus und packte noch ein paar schulsachen ein. Dann ging's Los. "Oh fack Naruto. Ich hab meine Hefte zuhause liegen lassen... Geh schonmal vor ich komm nach" Innerlich fluchte ich. "Sicher?" "Ja bis gleich!" Ich rannte zurück. Und er Wohnung sammelte ich alles ein und raste wieder raus. Oh... Wo war die Akademie nochmal? Ich stand da wie ein paket was nicht abgeholt wurde. {Ähm kurama ich bräuchte kurz deine Hilfe. Wo ist Naruto?} kannst du auch mal leise sein? Nein oder. Na gut grade aus dann zwei Mal links dann rechts dann siehst du die Akademie. {Dankiiii} ich rannte los. Zu spät war ich sowiso aber ich wollte wenigstens noch in der ersten Stunde auftauchen. Nach 5 Minuten war ich da und stürmte rein. "Bist du neu hier?" Fragte eine Stimme. Ich drehte mich um. Iruka! " Ja ich Suche die Klasse wo Naruto uzumaki drinnen ist." "Ah dann komm mit ich bin der Lehrer und bin auch ein bischen zu spät" Lachte er leicht. "Wie kaka-baka" Flüsterte ich kichernd vor mich hin. "Wer?" "Oh nichts alles gut" Hab ich das laut gesagt ?ja hast du {ahhh Kemizo auch noch da?} man hörte nur ein brummen.  "Noch da? Wir sind angekommen" Iruka wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht. "Oh stimmt" "Warte hier bis ich dich Aufrufe." Er ging ins Klassenzimmer rein. Man hörte iruka wie er kurz was redete und dann rief er meinen Namen. Ich trat die Tür mit einem Schwung auf und stolzierte herrein. Die Blicke waren köstlich. Die Jungs sahen so aus❤👄❤ die Mädchen schauten mich mit Killer blicken an. Ich lächelte nur süß. "Also stell dich mal vor." Sagte iruka freundlich. "Also ich bin Eve und bin 12 Jahre alt und was ich mag sind Nudelsuppen und Naruto und was ich nicht mag sind Tussis und FANgirls." Dabei schaute ich zu den Mädchen. "Ähm ok noch Fragen?" Sagte iruka. Die Jungs hoben die Hand. "Hast du en Freund!" Fragten sie Interresiert. "Geht's euch nicht gut? Ich bin 12 und brauche erstmal keinen festen Freund?" Sagte ich. "Hast du einen Nachname?" "Nein hab ich nicht" " Sind deine Haare gefärbt oder trägst du Kontaktlinsen?" "Äh nö die sind so" "Sakura?" Oh ne oder ich weiß was sie Fragen will. "Nein ich habe keine Interesse an Sasuke. " Sagte ich genervt. Sakura stoppte und wollte den Mund aufmachen ließ es dann aber. Sasuke aka Enten emo schaute mich mit einem undefenierbaren Blick an. Ich schaute Uchiha like zurück. "Ähm gut dann setz dich bitte neben neji." Sagte iruka. "Neji würdest du b-" Ich lief los und setzte mich neben Neji. "Mm was? Falscher Platz?" Fragte ich. "Woher weist du wer ich bin" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. Der Unterricht begann. Laaaangweilig.  Denkste bei mir ist es besser? Der Typ denkt die ganze Zeit an Sakura! Sagte Kurama genervt. {Haha Opfer!} "was ist so lustig?" Fragte Neji genervt. "Öh nix warum?" Fragte ich. "Weil du die ganze Zeit dein Gesicht verziehst. " "Ich hab nur an was witziges gedacht sonst nichts " Sagte ich. Er drehte sich Weg. Man das wird schwer ich hasse es zu Lügen. Nach den ersten 2 Stunden ging es auf den Platz um mit dem Kunai zu trainieren. "Gut stellt euch bitte in eine Reihe auf und versucht den Pflock zu treffen." Sagte Iruka. Naruto schoss alle außer einem daneben. "Das wird noch Naruto!" Tröstete ich ihn. Er grinste mich an und lief an seinen Platz. Dann kam natürlich Sasuke der natürlich mit allen traf. Nach ner Zeit kam ich. "Kannst du schon mit dem Kunai werfen?" Fragte Iruka. "Nein ich hatte noch nie eins in der Hand aber ich probiers mal" Sagte ich. Es ist einfach du musst nicht mal die Mitte ins Visier nehmen. Du kannst was spezielles. Denk einfach daran das es die Mitte trifft. Nimm aber dein blaues Kunai. "Sensei Iruka darf ich mein Kunai nehmen das hab ich von meinen Eltern." "Wenn es dir damit leichter fällt. Nur brauchst du noch ein paar andere." Mit den anderen sollte es auch klappen nur ist es etwas schwieriger. {Ok} ich nahm mein blaues Kunai. Ich merkte wie Iruka ein ernsteres Gesicht machte. Ich ignorierte es und konzentrierte mich. Ich warf. Erst hörte ich lachen doch dann ein pflonk und alle waren still. Ich machte die Augen auf. Das Kunai durchbohrte den ganzen Stamm. Ich nahm die anderen und warf auch. Da merkte ich etwas. Das Kunai war dabei am Stamm vorbei zu fliegen doch änderte es auf einmal seine Flugbahn und traf direkt in das andere Kunai. "Gut gemacht Eve. Ich würde sich nur bitten nach dem Unterricht noch etwas länger zu bleiben" Sagte er etwas streng. Das ist komisch er scheint das blaue Kunai erkannt zu haben. Das Kunai ist aus dem Gestein aus dem du 'geboren' wurdest meinte Kemizo. Alle anderen warfen auch. "Sag mal was war das Eve?! Das Kunai hat leicht seine Flugbahn MITTEN im Flug geändert!" Sagte Naruto aufgeregt. "Ich weiß nicht ich hab einfach geworfen" Redete ich mich raus. Am Ende des Unterricht gingen alle nur ich blieb. "Was ist Sensei Iruka?" Fragte ich. "könntest du mir bitte kurz das Kunai von vorher zeigen?" Fragte er. Ich holte mein Kunai raus. "Meinen sie das hier?" "Ja ich hätte da eine Frage. Woher hast du es?" Frage er ruhig. "Ähm ich habe das Kunai von meinen Eltern bekommen bevor unser Dorf angegriffen wurde" Sagte ich. "Mmm gut ok du kannst gehen." Sagte er. "Danke schönen Tag noch Sensei Iruka!" Sagte ich und rannte raus. Musstest du ihm das Kunai zeigen? {Was hätte ich sonst tun sollen?} Ach keine Ahnung aber er wird den Hokagen benachrichtigen. Und der weiß was es mit dem Kunai auf sich hat. {Beruhige dich Kemizo. Wenn es der Hokage wissen sollte dann wird er mich nicht zurück schicken. Ich kenn ihn. Ich hab Naruto tausend Mal geschaut also nach dir keine Sorgen.} und wenn nicht?! Ich brach den Kontakt ab. Wenn Kemizo mich nicht versteht soll er wenigstens leise sein.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt