Wir rannten über die Bäume und versuchten Gaara und seine Geschwister einzuholen. "Warum ist Sasuke auch nur so dumm und verfolgt Gaara? " Regte ich mich auf. "Keine Ahnung" Meinte Naruto. Vielleicht weil er Sasuke heißt? {Ja ok stimmt} wärend wir von Baum zu Baum sprangen regte ich mich weiter über Sasuke und die Welt auf. Wir teilten uns in Teams auf und ich sprang mit Sakura und Naru weiter. Endlich schafften wir es Sasuke einzuholen der gerade vor Gaara stammt und sich ein Blick Duell mit ihm lieferte. "Hey Sasuke beweg deinen Uchiha Arsch hier her! " Schrie ich. "Wir sind aber noch nicht fertig mit kämpfen! " Schrie er zurück und attackierte Panda-kun. Oh nö. Naruto machte Schatten Doppelgänger und half Sasuke. Arme Gaara. Er Tat mir leid als auch noch Sakura Einstieg. Ich setzte mich hin und aß nicht existierendes Popcorn. Nach einer Weile hatte Shukaku kein Bock mehr und übernahm Gaaras Körper. Leider kann ich nicht mit den Bijus reden wenn sie aktiv sind. Naruto wurde zurück geschleudert genau wie Sasuke. Sakura wurde von einer Hand Shukaku an den Baum genagelt und gewürgt. Ich sprang auf und wollte zu Gaara doch machte in dem Moment Naruto die Finger Zeichen des Vertrauten Geistes und rief Gamabunta der erstmal den halben Wald zerstörte. Sasuke hielt sein Mittagsschlaf wärend Shukaku dann ganz raus kam. "Oh ja endlich frei! " Grummelte er. Leider war er zu groß als das er mich hören konnte von hier unten. Mir blieb nichts anderes übrig als Naruto die Verantwortung zu überlassen. Jetzt durfte ich die Geschichte nicht ändern da sich Gaaras Charakter sonst immer so kalt bleiben würde. Also sah ich zu und feuerte Naruto von hier unten an. "Komm Naruto das schaffst du! Glaub an dich! " Schrie ich von unten. Endlich kam die spannendste Stelle. Gamabunta verwandelte sich in das neunschwänzige ungeheuer und wehrte die Angriffe ab. Ein Blick auf Sasuke verriet mir das er geschockt war was er da sah. Ich kicherte nur und machte mich aus dem Staub mit Sakura weil ich kein Bock hatte das sich dieser fette Mader(shukaku) auf mich drauf setzt. Geiler Spitzname den benutze ich ab sofort auch! Trällerte Kurama. Ich sprang auf den nächstgelegen Baum. 'Kurama' griff Shukaku an und hielt ihn fest. Die Chance nutzte Naruto und kletterte auf ihn drauf. Er lief zu Gaara und versuchte in Wachzuschütteln. Wenn dieser Fette Mader wach ist.... Der wird sein blaues Wunder erleben. Alles ging ganz schnell. Shukaku wickelte Sand um Naruto was ihm aber nichts ausmachte und er befreite sich und dann machte er einen Facepalm aber nicht mit seiner Hand sondern mit Gaara. Der arme Gaara wurde wach und drängte Shukaku zurück. Mehr bekam ich nicht mit da der Nebel in dem sich Gamabunta auflöste zu dicht war. "Tja sasukilein, jetzt siehst du mal Naruto der nicht so schwach ist wie du glaubst." Sagte ich stolz zu Sasuke. Er machte nur ein "hn" "ALTER GEH DICH VERGRABEN MIT SEINEM UCHIHA HN DU ELENDER DÖNER BUDEN KAKTUS!" schrie ich ihn an und rannte zu Naruto. Er lag gerade mit einer blutenden Stirn bei Gaara und redete mit ihm. Ach wie sehr ich diese Stelle Liebe. Als sie endlich fertig waren lief ich zu den zweien und heilte sie. "Man Naruto übertreib doch nicht gleich der arme panda-kun... " Meinte ich. Gaara sah mich etwas verstört an. Ich nahm beide auf die Schulter und brachte sie zu den anderen. "Sind wir nicht zu-" Fing Naruto an. "Ja seit ihr und jetzt seit leise ich muss mich konzentrieren euch nicht fallen zu lassen"
.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
UND OMG DANKE FÜR 1.39K READS IHR WISST NICHT WIE HAPPY UND DANKBAR ICH EUCH BINNN
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...