Also wenn sie uns bitte folgen würden? " Riefen sie im Chor. Ich folgte ihnen lächelnd. Sie gingen mit mir noch durch das ganze Schloss wie es sich herausstellte und zeigten mir alles. Es gab unglaublich viel. Wir kamen an mindestens 15 Bade und Schlafzimmern vorbei ein Pool und ein Schwimmbad waren auch vorhanden. Es gab Riesen Rutschen einen Wald neben an und ganz viele Tiere. "Haben sie ein vertrautes Tier? " Fragte einer der Zwillinge. "Ja ich hab eine Katze namens Kiki wartet kurz" Ich biss mir in den Finger und beschwor Kiki. "Hallo Kiki ich wollte dich mal den anderen vorstellen! " Ich zeigte auf die Zwillinge. "Oh ist die süß! " Schrien beide. "WARTE NOCH MEHR NEKOS ICH HAB GEDACHT ALLE WÄREN TOT AUSSER DIR" schrie Kiki. "Beruhige dich eine nette Dame namens Mina hat mich nach meinem Unfall gefunden und hier her gebracht. Wie es sich herausstellte gibt es wirklich noch Nekos! " Rief ich aufgeregt. "Das ist ja toll wie heißt ihr? " "Ich bin Funa und das ist Fina" Jetzt fiel mir ein Unterschied auf. Die jenige die gesprochen hatte war Funa und sie hatte Sommersprossen im Vergleich zu Fina. "Ah da du gerade da bist. Wir haben ein Katzen Paradies wo sich unsere Vertrauten Geister auspauern können wir zeigen es euch! " Rief Funa. Gespannt folgte ich Ihnen. Gibt es irgentwas was sie nicht hier haben? Nach 10 min laufen kamen wir an einer Tür an. "Herein spaziert" Fina hielt die Tür auf. Heilige Scheiße! Das Ding war noch größer als der Speißesaal! Überall waren Kletter Möglichkeiten, Kissen, decken, Spielzeuge und Bäume. "JIHAAAAAA" schrie Kiki und rannte mit einer Arsch Bombe in einem Kissen Bad. "Weist du was Kiki? Ich lass dich hier und die zwei führen mich herum. Verständige mich einfach wenn du gehst oder nicht suchst" "Mach ich dankeeeee" Schrie sie unter den Kissen hervor. Lachend lief ich heraus und folgte wieder Funa und Fina. "Also wir sind bald an eurem Zimmer wenn irgentwas sein sollte gibt es einen Knopf und Dienerinnen werden sofort kommen. Unser Zimmer ist aber auch keine 10 Zimmer weiter. Also wir dürfen nicht rein aber wenn ihr durch die Tür geht dann ein kleiner Gang und dann euer Zimmer" Erklärte Fina. "Vielen Dank euch zwei! " Bedankte ich mich. "Ach kein Ding wir fühlen uns Geert! " Schrien beide und rannten davon. Dann bin ich ja mal gespannt wie mein Zimmer aussehen wird. Ich machte die Tür auf und lief durch den Gang. Im Gang standen ganz viele Regale die aber leer waren. Am Ende des Ganges war noch eine Tür. Ich öffnete sie und fand mein Zimmer vor.
.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
Ohhh man. Ich hab morgen Geburtstag und meine einzigste Freundin die ich eingeladen hab (ich hab natürlich noch mehrಥ‿ಥ) kann jetzt nicht zum übernachten kommen da ihr Vater Verdacht auf Corona hat.... ICH HASSE CORONA MAAAAN༼;´༎ຶ ༎ຶ༽
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...