Gaara Pov
Ich wachte mit heftigen Kopfschmerzen auf. Was ist den passiert. Kurzfassung. Eve hat dich fast zu Hackfleisch verarbeitet. Eve? Dieses Mädchen? Ja Das kann gar nicht sein. Und ob also mir gefällt das Mädchen und jetzt hinne da will jemand mit die reden. Baki betrat den Raum. Sein Gesicht sah nicht gerade nett aus. "Warum hast du dich von diesem kleinen Mädchen besiegen lassen?! Wir hatten einen Plan! " Meinte er. " Was kann ich jetzt dafür und jetzt verschwinde. " Meinte ich sauer. "Ich soll dir ausrichten das du an der 3 Chunin Auswahl prüfungen Teil nimmst da sie noch einen brauchen. Du kannst zwar dieses Jahr kein Chunin mehr werden aber du kannst deinen Gegner auch dran hindern. Also komm in 1 Monat zur dritten Auswahl prüfung. " Damit verschwand er. Ich soll also kommen.Eve Pov.
Die Zeit ging immer schneller rum und Mittlerweile waren meine Ohren und mein Schwanz schon fast ausgewachsen. Meinen Katzenschwanz versteckte ich indem ich ihn vor anderen zusammen rollte und meine Ohren knickte ich leicht ein. Tat zwar manchmal werden doch ich wollte nicht gejagt werden. Naruto und Jiraiya hatten sich mittlerweile so halb wechs angefreundet. Ich war gerade auf dem Weg zu dritten Prüfung. Ich bin gespannt denn niemand hat mich den letzten Monaten gesehen und Kemizo hat gesagt das sich meine Aura ausgebildet hatte. Ich zog die Kapuze tief ins Gesicht und trat ein. Auf dem Weg traf ich Naruto der mich erst mal gar nicht erkannte. Erst als ich ihm auf die Schulter klopfte. "Hey Naruto was geht? " Fragte ich. Wohl ein bischen zu unerwartet den Naruto bekam einen riesigen Schrecken. "Eve?! " "Ne weisch, der heilige Jashin"" Oh gut du hast dich verändert..... Du bist.... Kleiner geworden? " Ich zuckte zusammen. "DAS STIMMT GAR NICHT DU BIST NUR GRÖSSER UND ES IST GERADE MAL NUR EIN MONAT HER DAS WIR UNS GESEHEN HABEN" Motzte ich. "Jaja schon gut" Er bekam so einen coolen Anime Tropfen am kopf. Ich stolzierte nur in den Raum wie die Teilnehmer warten sollen. Ich war gespannt. Nur ich hatte ein Problem. Die Geschichte hatte sich verändert als ich mit Gaara gekämpft habe. Ich muss es irgendwie hinbekommen das er geschwächt ist ohne das er zum Kampf muss. Doch was ich sah stutzte mich. Gaara kam mit seinen Geschwistern in den Warte Raum. "Hä was machst du hier. Eve hat dich doch platt gemacht! " Rief Naruto. "Er soll doch Teilnehmen da sie noch einen Kandidaten brauchen. " Erklärte Temari. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Als Gaara mich bemerkte schaute er mich an. Er schien auch bemerkt zu haben das ich mich verändert habe. Ich drehte mit nur um und setzte mich in eine Ecke und legte den Kopf auf meine Kniescheiben. Nach einer Weile spürte ich wie Naruto neben mir saß und fast ein schlief. Ich wartete da mein Kampf erst Richtung Ende war. Als dann Narutos Kampf kam stand ich auf und ging ans Geländer. "LOS NARUTO MACH IN PLATT! " Schrie ich durch das Trainings Gebiet. Er zeigte mir den Daumen. Ich weiß zwar das er gewinnen wirwird aber ein bisschen anfeuern schadet niemanden. Der ganze Kampf war spannend. Nach einer Zeit war Neji dann auch besiegt. "Ja naruto du bist der beste! " Begrüßte ich ihn als er hoch kam. " Naruto jedoch war so schwach das er gleich Einpennen könnte. Ich stützte ihn und setzte ihn auf einen Stuhl. "Ich muss jetzt kämpfen Ruh dich aus" Meinte ich und sprang über das Geländer auf die Kampf Fläche. Als Lee und ich und gegen über standen ging der Kampf endlich los. Ich hatte in diesem Monat eine neue Technik gelernt. Ich kann mich selbst für eine gewisse Zeit zum Schweben bringen. Doch muss ich vorher die Gegend gut Kennen. Also setzte ich mich ganz gemütlich hin und fünf an zu meditieren. Natürlich war mein Ziel auch noch Lee zu provozieren. Es klappte auch ziemlich schnell doch dann konnte ich endlich mein Jutsu anwenden. Ich stand auf und wartete bis er mich Angriff. Endlich griff er mich an. Ich wich erstmal normal aus. Nach einer Zeit wurde es mit zu blöd und ich schlug Lee einmal in den Bauch. Er wurde zurück geschleudert. Doch nicht anderst erwartet stand er wieder auf und schlug weiter auf mich ein. Das wird langweilig. Ich sprang hoch in die Luft und ließ mich kurz schweben. Dann kam mit eine Idee. Ich machte Finger Zeichen. Gute Idee. Dann sprang ich wieder runter. Und zielte mit meiner Faust auf Lee. Doch leider war er schnell genug und wich aus. Ich hatte zu viel Kraft und spaltete den Boden einmal in zwei. Die Zuschauer schnappten nach Luft. Einige riefen das der Kampf abgebrochen werden sollte doch Lee kämpfte weiter. "Du wirst mich nie besiegen! " Rief er. "Und woher willst du das Wissen? " Provozierte ich ihn. Er rannte auf mich zu. Sehr gut..... Meine Falle war bereit....
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...