Glöckchen Prüfung!!!!!! Schrie Kemizo.{ich Kemizo lass mich schlafen kaka-baka kommt doch sowieso viel zu spät! } ja und? Heißt du kaka-baka? {Vielleicht? } ich hörte nur wie Kemizo genervt aufstöhnte. Oh! Ich sollte ja Naruto wecken! Ruck zuck war ich wach. Manoman wenn es mal soweit ist werd ich trau zeuge von euch. Dann heißt du eve Uzumaki. Passt eigentlich Gut und ich werd Patenonkel meinte kurama. {Sagt mal kann es sein das ihr ein Hirnschaden erlitten habt? } fragte ich genervt. Ich stand schnell auf und zog mich um. Dann stürmte ich raus und lief zu Naruto. Dort öffnete ich leise das Fenster. "Ey Naruto aufwachen! " Flüsterte ich ihm ins Ohr. "Nein... " Sagte er verschlafen. "Es gibt Nudel Suppe! " Meinte ich fröhlich. "Was? Nudel Suppe?! Wo?? " Er war hellwach. "Es gibt keine aber jetzt bist du ja wach. Komm die Glöckchenprüfung!" Meinte ich Tadelnd. "Oh stimmt! Ich komm! " Wärend naruto Ziel umzog aß ich gemütlich einen Apfel. Da ich kein Bock hatte zu verhungern. "Hat Kakashi nicht gesagt das wir nichts essen sollen? " Fragte naruto. "Ja hat er. Aber ich zu es trotzdem da ich sehr.. Naja.. Ungemütlich werden kann wenn ich Hunger hab" Meinte ich lachend. Nach 5 min war naru fertig und wir gingen gemeinsam zum Treffpunkt. "Man! Kakashi kommt wieder zu spät! " Mekerte Naruto. "Solltest du nicht langsam daran gewöhnt sein? " Fragte ich belustigt. Er brummte nur. Oh man... Nach Stunden kam dann auch kaka-baka an. "Da sind sie ja endlich! " Schrie sakura und wollte gemeinsam mit naruto auf ihn losgehen. "Alter chillt mal! Kakashi hat nur seine Freunde besucht und jetzt beruhigt euch. " Meinte ich und hielt beide fest. Ich wich gekonnt Kakashis blicken aus und setzte mich hin. "So können wir beginnen? " Fragte ich gelangweilt. Kakashi brachte uns zum Platz wo die Prüfung statt finden sollte. "Gut also. Die Aufgabe besteht allein darin mir die drei Glöckchen abzunehmen. Ihr dürft alles benutzen. Kunais, Shuriken und anderes Zeug. Ihr habt bis zwölf uhr Zeit" Er zeigte auf die kleine Uhr die auf dem großen Stein stand. "Aber sensei Kakashi. Das sind drei Glöckchen. Wir sind vier? " Fragte Sakura. "Damit nur drei bestehen und einer zur Akademie muss. " Sagte ich kurz und knackig."können wir jetzt? " Fragte ich weiter. "Gut also eins.... Zwei...... Drei! " Alle versteckten sich. Alle außer Naruto natürlich. Er musste Kakashi ja direkt angreifen. *innerer Face palm* natürlich ging das nicht lange und Naruto hing von Baum wie ein Bett Lacken vom Wäsche Ständer. Ich seufzte nur und wartete bis Kaka-baka Weg war und befreite Naru dann. "Gut naruto also was kakashi eigentlich will ist das wir Team Arbeit machen. Kommst du? " Fragte ich. "Tut mir leid Eve. Ich möchte Hokage werden und muss das alleine machen. " Meinte er und sprang Weg. Einen Versuch wars Wert. Oh man dieser Idiot. Denkt nur an sich beschwerte sich Kurama. Gut also nächster. Sasuke. Ok, schaff ich irgendwie.
Zeitsprung: 5 min später
Nopp. Diese Topf Pflanze in boden wollte weiter Topf Pflanze spielen. Also nächster.
Zeitsprung: 6 min später.
Sag mal sind die Dumm? Müssen alles im allein Gang machen! Sakura war im Dornröschen schlaf und als ich sie auf weckte suchte sie nur nach ihrem Sasukilein. Ich stöhnte genervt auf. Dann halt alleine! Ich lief los und fand kakashi. Drei Mal könnt ihr raten was er macht?
Genau er liest Flirterparadies. Ich versteckte mein Chakra und schlich mich an. Er hatte m ihr nicht bemerkt. Ganz vorsichtig. "Jaaaahaajja! " Schrie Naruto und stürmte aus dem Gebüsch. Baka! Kann das ADHS Kind mal ruhig sein? Ganz deiner Meinung {ich fühle mich Geert} meinte ich. Gut dann nutze ich die Chance und verkleid mich als Stein. Nein wirklich. Ich verwandelte mich in einen Stein und wartete bis kakashi über mir war. Dann verwandelte ich mich vorsichtig zurück und machte ein Tausch jutsu. Jetzt hatte er statt drei Glöckchen drei Steine. Ich schlich mich davon. Er hatte mich scheinbar nicht bemerkt. Nachdem die Zeit vorbei war sammelten wir uns bei der Uhr. "Gut also ihr seit alle durchgefallen und müsst zurück zur Akademie! " Verkündete Kaka-baka. Der hat das doch während dem Kampf ein geprobt! Ich räusperte mich und zeigte auf die 'Glöckchen' es waren nur noch drei Steine an einer Schnur. Dann zeigte ich die Glöckchen. Er schaute verwundert. "Wann hast du-? " "Als du gegen Naruto gekämpft hast. Ich war der Stein unter dir und hab dir dann blitzschnell die Glöckchen abgenommen." Meinte ich. "Und das eigentliche Ziel war Team Arbeit. Aber den anderen ging das an ihrem königlichen Arsch vorbei. " Sagte ich. "Du bist also die einzige die es verstanden hat. Gut also alle bekommen was zu essen außer naruto. Er wollte schon vorher essen und hat gegen die regeln verstoßen. " Meinte Kakashi und reichte uns das essen. Dann verschwand er. Ehe Naruto sich verkucken konnte schob ich ihm meinen Löffel in den Mund. "Hier iss. Wenn du verhungert bringt das niemanden weiter "meinte ich. Er schaute nur verwundert, aß dann aber brav. Nach einer Weile stiegen die anderen mit ein und füttert en Naruto. Und dann BOOM. Stand kakashi mit seinem Großen Auftritt vor uns. Er schwaffelte was davon das wir bestanden hätten und entließ uns dann. "Endlich ! Ich will Nudel Suppe! "Meinte Naru. " Komm wir gehn Nudel Suppe essen." Meinte ich und zog ihn zu teuchis Nudel Suppen Restaurant.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...