Kiki

831 45 21
                                    

Jetzt fingen dir ganzen Fillerfolgen in Naruto an weshalb es weniger spannend wurde. Das einzigste spannende war das ich gerade daran bin zu versuchen Kemizo als vertrauten Geist heraufzubeschwören. Es hat einmal geklappt aber das war nur eine normale Katze. {Maaaan Kemizo ich werde das nieeeee hinbekommen! } mekerte ich. Ach komm schon. So schwer ist das nicht. Das einzigste was schwer wird Ist mich wieder zurück zu bekommen. {Wie meinst du das? } wenn ich einmal draußen bin hast du mich ja theoretisch aus dir versiegelt. Das heißt wir müssten mich wieder in dich versiegeln. Und das wird schwer da nur Nekos mich versiegeln können. {Verstehe... Dann lass ich dich einfach die ganze Zeit draußen! } Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.... {Doch doch alles gut ich beschwör dich einfach auf eine passende Größe und das wird dann. } denk dran du hast nur einen Versuch! {Jaja} gut also. Ich biss mir in den Finger machte die Finger Zeichen und stellte mir Kemizos Form vor. Puff. Doch offenbar war das nicht Kemizo sondern eine kleine Katze die sich verwirrt um schaute. Also das bin ich nicht. {Ja hab ich auch schon gemerkt} Meckerte ich. "Wo bin ich? " Fragte sie verwirrt. "Oh hallo! Ich bin Eve und habe dich ausversehen herrauf beschworen. " Ich kratzte mich verlegen am Kopf. "Uiii das ist das erste Mal das ich draußen bin! " Quickte sie und hüpfte durch die Gegend. "Sag mal wie heißt du? " Fragte ich. "Oh, ich bin Kiki! " Meinte sie. "Freut mich Kiki! Also ist er ok wenn du wieder gehst oder willst du noch bleiben? " Meinte ich höflich. "Oh wäre es in Ordnung noch ein bischen zu  bleiben? Ich möchte mir noch den Wald anschauen!" Meinte sie aufgeregt. "Kannst du gerne. Komm am besten auf meinen Kopf" Meinte ich. Sie ließ sich das nicht zwei Mal sagen und sprang mit einem Satz auf meinen Kopf. Heilige scheiße ist die klein. Sie war so groß wie meine Hand! "Sag mal was hast du da auf dem Kopf? Also unter der Kapuze? " Fragte sie. "Ähh... " Du kannst es ihr sagen sie kennt mich und weiß das Nekos lieb sind {ok danke Kemizo} "naja also.. " Ich suchte nach Chakra von fremden Leuten entdeckte aber niemand. "Also wie soll ichs sagen. Du kennst doch Kemizo oder? " Fragte ich. " Klar kenn ich ihn er ist der König der Katzen. " Ehhh upsi hab ich wohl nicht erwähnt. "Gut also. Der Typ ist in nur versiegelt und ich bin eine ~Neko~" Das letzte Wort flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie sah wirklich überrascht aus. "OMG warum haben sie das nicht gleich gesagt meine Herrin? " Frage sie. "Moment Herrin? Was? Hab ich was verpasst? " "Es ist so Herr Kemizo ist unser König. Wenn Kemizo in jemanden versiegelt ist heißt das Automatisch das der oder die jenige Die Herrin oder der Herr ist, da sie über Unmengen an Kraft besitzen. Bei uns Katzen ist es so je mehr Kraft und je mehr Chakra du hat's desto höher bist du im Rang. Leider bin ich ganz unten da ich nicht wirklich stark bin" Meinte sie traurig. "Ok danke für die Informationen. Aber eins vorweg. Also du nennst mich bitte Eve und behandelst mich wie ein ganz normaler Mensch ok? " Fragte ich. "Aber das verstößt gegen die Neko Regeln! " Meinte sie panisch. "Alles gut die gelten für dich bei mir nicht. Behandle mich einfach normal. Bitteeeeeee" Meinte ich. "Ok wenn sie- eh du es so wünscht." "Sehr gut dann zeig ich dir jetzt Konoha." Ey! Und was ist mit mir du wolltest mich doch auch beschwören! Quengelte Kemizo. {Das wirst du auch noch irgendwann versprochen! } Naguttttt... "Oh ja das wäre nett!! " Meinte sie fröhlich. Zusammen mit Kiki lief ich durch den Konoha Wald. "Schau mal! Da ist ein See! " Rief sie aufgeregt. "Jap da geh ich immer hin wenn mir langweilig ist. Und dort trüben ist ein toller Felsen wo von man eine wirklich Gute aussicht von Konoha hat. Warte. " Ich sprang schnell zum Felsen. "Wooooaaarrr" Staunte sie. "Man kann hier wirklich über ganz Konoha sehen!" Von hier oben aus zeigte ich ihr die Läden und alles mögliche. "Komm wir gehen nach Hause zu mir dann zeig ich dir meine Wohnung" Ich hielt Kiki fest und sprang vom Felsen nach Hause. Dort angekommen schloss ich auf und ließ Kiki hinein. "Schau dich ruhig um ich geh was zu essen machen" Rief ich ins Wohnzimmer. "Okeeeeee" In der Küche machte ich Pfanne Kuchen. "Ah da fällt mir was ein. Hey Kiki! Ich geh kurz en Freund holen bin gleich wieder da! " Schrie ich durch die Wohnung. "Ich warte hieeerrr" Ich schnappte mir schnell Schlüssel und warf mir meine Jacke um. Schnell lief ich zu Narutos Haus und Klingelte. "Oh hey Eve was gibt's? " Fragte Naruto. "Hey Naruto. Ich wollte Fragen ob du zu mir möchtest? Ich hab Pfannkuchen gemacht und möchte dir noch jemand neues Vorstellen! " Sagte ich aufgeregt. "Oh klar warte! " Er schnappte sich ebenfalls einen Schlüssel und rannte mit mir zurück. "Hey Kiki ich bin wieder da komm mal! " "Klar ich kommeeeee" Kaum hatte ich hoch gerufen hörte man schon ganz kleine Pfoten die über den Boden trappelten. "Ohhh die ist ja süß! Woher hast du sie?" Fragte Naruto. "Ich bin Kiki und Eves Vertrauter Geist! " Sagte sie stolz und sprang auf den Tisch. "Wie ich sehe hast du jetzt auch einen Vertrauten Geist! " Meinte er fröhlich. "Jap! Oh fuck die Pfannkuchen! " Ich hatte sie ganz vergessen! "Alles gut! Ich hab sie schon rausgeholt. Sie stehen auf einem Teller in der Küche" Meinte Kiki. "Man danke Kiki du bist meine Rettung! " Mir fiel ein Stein vom Herzen. Das letzte was ich brauche ist ein abgebranntes Haus. Ich lief in die Küche und holte Sprühsahne mit Nutella. "Tada! Hier sind die Pfannkuchen! " Ich stellte sie auf den Tisch und setzte mich dazu. "Boar die sind ja lecker! " Schmatzte Naruto. "Stimmt! " Rief Kiki. " Haha danke " Nach dem Essen ging Naruto wieder und bedankte sich für das Abendessen. Kiki half mir noch beim Geschirr abspühlen und zusammen schmissen wir uns ins Bett. "Oh man Eve das war ein wirklich toller Tag! Aber ich glaub ich muss jetzt gehen! " Sagte sie traurig. "Ach das macht nichts ich Ruf sich einfach wieder wenn ich dich brauche oder melde dich bei Kemizo der sagt es mir dass du kommen möchtest" Meinte ich. "Ok so machen wir es! Gute Nacht! " Rief sie. "Gute Nacht Kiki! " Kaum war sie Weg versank ich auch schon im Land der pupsenden Einhörner.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt