Auf dem Weg streichelte ich Kemizo die ganze Zeit da sein Fell weicher war als Daunen Federn. "Man warum ist dein Fell so weich" "Weil ich halt PERFEKT bin" Meinte Kemizo stolz. "Ahaa... Komm wir gehen in mein Zimmer und WEHE du machst irgendwas kaputt! " " Jaja ich Pass auf"
In meinem Zimmer suchte Kemizo sich ein Gemütliches Plätzchen fand aber keins. "Manoman der Boden hier ist ja Stein hart." Motzte er. "Geh auf den Balkon" "Ja dann frier ich mir meinen königlichen Arsch ab du Schlau Meier " Er setzte sich nur trotzig ab und schaute sich um. "Ach maan warum bin ich hiieeeer und nicht in deinem Unterbewusstseeeinnnn" "Weil du halt hier bist und hör jetzt auf zu motzen du Mitzekatze. " "Ich glaub ich heute nicht recht! " "Dann geh zum Ohren Arzt. " "Dein f*cking ernst" "Ne weisch jetzt las mich lesen" Motzte ich. "Ph " Machte Kemizo und legte sich hin.
Ich las inzwischen ein Buch wie ich mein Chakra besser kontrollieren. Dann wurde mir langweilig weil Kemizo schlief also schnappte ich mir meinen Bogen und sprang vom Balkon aus in den Garten. Dort schlich ich mich im Sternenlicht zum Trainingsplatz. Nicht mehr länger als 6 Monate dann muss ich gegen Pain kämpfen. Naruto kann Nagato Unternehmen. Aber wahrscheinlich wird Naruto schon seinen Vater kennengelernt haben wenn ich komme. Ist auch gut so. Ich spannte den Bogen und zielte auf ein Schussfeld. Ich ließ los und der Pfeil ging genau durch die Mitte und durch den Felsen. Ich grinste. Perfekt. Dann nahm ich Anlauf und benutzte meine Telekinese um mich länger in der Luft zu behalten dann nahm ich mein spezielles Kunai und ließ es um mich Kreisen und schoss es ohne probleme durch einen Baum. Geht auch sehr gut. Ich landete wieder.Jetzt Schwert Kampf. Ich holte mir zwei Schwerter und stand ruhig da. Dann stellte ich mir vor wie die Schwerter anfingen sich um mich zu bewegen. Dann erschuf ich Schattendoppelgänger die mich Angriffen. Mit geschlossenen Augen und in stehen ohne mich zu bewegen schaffte ich es alle abzuwehren und sie zu besiegen. Jetzt lächelte ich. Was ich noch nicht gut drauf hatte war mein Neko Chakra perfekt zu manipulieren.
Kemizos Chakra hatte ich ja noch nicht mehr aber dafür war er bei mir. Ich kann trotzdem noch mit die Kommunizieren du Vollhonk. Warum schläfst du nicht? {Vielleicht weil ich kein Bock hab? } Du bist echt Blöd {und du dumm} grinste ich. Ich kann dein Grinsen bis hier her spüren.... Ich lachte. "Lass mich wenigstens mit trainieren. " Kurz bevor ich schrie hielt ich mir die Hand vor den Mund. "Alter kemizo du bringst mir noch einen Herzinfarkt. " "Also der Grund warum ich hier bin ist folgender. Also wie du ,glaube ich und hoffe ich zumindest, gemerkt hast, hast du mein Chakra ja nicht mehr. Aber es gibt auch ein Vorteil daran dass ich hier bin. Wir können verschmelzen und so zusammen kämpfen. Nachteil, du wirst viel schneller erschöpft und alle drei Chakra Arten werden benötigt. Du kannst maximal 10min in diesem Modus bleiben dann muss ich mich wieder von dir lösen sonst stirbst du. Ganz einfach " Erklärte er. "Dann Sterb ich? Ganz einfach?! Hallo? Na egal dann Hoff ich mal das wir wenigstens stark sind in diesem Modus. " Kann man sagen. Wir könnten einen Kampf auf Augenhöhe mit Madara Uchiha und dem 10 Schwänzigem ausführen. Nur kannst du dich danach kaum mehr bewegen. " Meinte er. "Aha ok. Also wird Pain ain Kinderfax."
"Dort verschmelzen wir nicht da wir das nur im absoluten Notfall machen. Ach ja, hat zwar Grad nichts mit dem Thema zu tun aber deine Mutter will dich sprechen deswegen solltest du schlafen" "Meine.. Mutter? Warum denn das? " "Keine Ahnung sie hat irgendwas von Krönung gesagt" "Hä? " Ein fettes Fragezeichen bildete sich auf meinem Kopf. "Ach geh doch einfach zu ihr und frag sie" "Ja ok aber morgen erzählt du mir mehr über diese Verschmelzung. " Meinte ich gähnend. "Versprochen" Kemizo reckte sich. "Na dann komm wir gehen schlafen" Gemeinsam liefen wir wieder rein.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...