Langsam streckte ich mich und öffnete meine Augen. "AIFWACHEEEEEN WIR MÜSSEN LOOOOOOS" kemizo sprang auf meinem Bett herum. Ein komisches Bild so ne diesen Katze die auf einem Bett springt wie ein kleines Kind. "Kemizo.geh.von.mir.runter" Zischte ich. "MACH HINNE DIE ANDEREN WARTEN DU VOLLHONK" "ich komm ja schon. " Meckert ich.
Langsam stand ich auf und dah mich um. Für die nächsten Tage und Wochen hatte ich mir ein Outfit ausgesucht was meine Katzen Ohren vielleicht noch so bedeckte das es niemand mitbekam. Gähnend stand ich auf. Heilige scheiße bin ich aufgeregt. Weil du Naruto kennenlernen kannst? {Vielleicht ... } Ich sprang auf und holte meine Sachen zum anziehen. Es war gut zum kämpfen. Alles passte wie angegossen. Ich drehte mich vor dem Spiegel
Ein Schwert hatte mir Frau Rikyla gegeben. Es hatte eigenes Chakra und dadurch musste man es nicht mit seinem eigenem Chakra aufladen.
Ich rannte schnell mit Kemizo aus meinem Zimmer zum Haupttor. Dort standen schon alle die hier lebten. {Ich kann die Namen immer noch nicht.... } ich auch nicht... "Da bist du ja Eve. Holla da drinnen siehste ja gut aus" Nina zwinkerte mir zu. "Also Eve. Wir klären noch alles wichtige dann könnt ihr los gehen. " Meinte die alte Dame. "Klar also was gibt es denn noch? " "Ich habe die Befürchtung das du von diesem Kampf nicht mehr hier her zurückkehrst. Nicht weil du stirbst sondern weil ich denke das dort jemand auf dich wartet, hab ich recht?"
Ich senkte den Kopf als Bestätigung. "Wir werden dich alle wirklich sehr vermissen. Du warst hier jetzt 5 Jahre. Wir haben dich 5 Jahre lang trainiert und du bist echt groß geworden in dieser Zeit. Wir hoffen das dieser Kampf nicht al zu viele Tote fordert. " Meinte Frau Rikyla traurig. "Vertrauen sie mir. Niemand wird sterben das weiß ich. Ich kenne diese Geschichte hier. " "Wie du kennst sie? " Fragte Mina jetzt. "Ihr wisst doch alle das ich nicht von hier komme. Aus diesem Universum wo ich hin geschickt wurde gab es eine Serie die hieß Naruto. Ich habe sie ganz durch geschaut und weiß somit die komplette Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das was nicht irritiert hat war das hier Nekos existieren. Das war in dieser Serie nicht so. Aber genug gelabert ich glaube wir müssen los. " Beendete ich.
"Dann auf wieder sehen. Ach ja. Wir haben noch ein Geschenk für dich. " Sie holte hinter ihrem Rücken eine kette. "Sie hat zwei Funktionen. Die eine ist, du kannst uns jeder Zeit herbei rufen fals es zu gefährlich wird, und die zweite ist du kannst mit ihr dein volles Neko Chakra benutzen. Nur Pass auf, es erschöpft dich ziemlich schnell und zerrt auch an deinem normalen Chakra. Also Pass bitte auf. Auf Wiedersehen" Sie ging zu mir und umarmte mich. Ich umarmte die zurück. "Auf wiedersehen... Ich werde euch vermissen! " "Denk einfach an die Kette! " Wir liefen los.
"Auf wiedersehen! " Riefen alle. Wir wunken noch so lange bis wir um eine Kurve mussten. "Wow.... Endlich kann ich mal außerhalb dieses Waldes. " Staunte Dylan. "Seit ihr bereit Leute? JETZT GIBT ES EIN ABENTEUER ! " "nicht so laut ich Versuche mich zu entspannen" Knurrte Kemizo. Wir mussten lachen....
.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
So kurze Frage. Welches Titelbild für diese Geschichte ist besser? Das aktuelle
(Sorry das es so unscharf ist(*」>д<)」───)Oder das neue
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich lass euch entscheiden (இдஇ; )
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...