Neko Chakra

913 53 4
                                    

Schwarz. Wo bin ich? {Kemizo!! } Niemand antwortete. Vor mir erschien ein weißes Licht. "Hallo? " "EVE WACH AUF!! " Schrie jemand. Wer ist das? Das Licht vor mir verschwand und es standen mehrere Leute vor mir. "Seht ihr das Monster? " "Eine Neko! Rennt! " "Verschwinde hier du monster! " Jeder schrie mir irgentwas zu. "Was? Nein ich bin kein Monster! Wer seit ihr verschwindet! " Schrie ich. Die Stimmen hallten in meinen Ohren "monster" "Neko" Ich hielt mir meine Ohren zu und sank auf die Knie. "Hört aaauuuf!! " Schrie ich und sank zusammen. Nein.... Nein. Naruto! Wo bist du? "EVE KOMM SCHON WACH AUF! " Naruto!

Naruto pov.

Ich sah wie Der Schlangen Typ Eve in den Hals bis. Ihre Augen weiteten sich. Man sah ihr an das sie mit irgentwas kämpfte. "Neeiiin! " Schrie sie. Dann klappte sie zusammen. Doch bevor irgendjemand zu ihr konnte stand sie wieder auf. "Oh Gott Eve geht's dir gut ?" Sie antwortete nicht. Plötzlich stieg ihr Chakra dramatisch an. Auf ihrem Kopf bildeten sich Chakra Ohren und auch ein Chakra Schwanz bildete sich. Es sah aus wie wenn der Fuchs Geist bei mir rauskommt. Nur ihr Chakra war schwarz. "Eve? " Fragte ich vorsichtig. Langsam hob sie ihren Kopf. Nein das war nicht mehr Eve. Ihre Augen leuchteten weiß und sie hatte solche ähnlichen Striche auf der Backe wie ich. Plötzlich sprang sie auf und attackierte die Schlange. Sakura kümmerte sich um Sasuke. Ich musste irgentwas tun. Ich rannte zu Eve und wollte sie unterstützen doch ich wurde von ihrem Chakra Schwanz zurück geschleudert. Autsch. Die Schlange konnte am Anfang noch einigermaßen ausweichen doch dann traf Eve ihn mit voller Wucht am Bauch. Er wurde zurück geschleudert und krachte durch mehrere Bäume. Das war auf keinen Fall mehr Eve. "EVE HÖR AUF! " Das war ein Fehler den sie drehte sich zu mir um und fing an mich zu attackieren. "Eve wach bitte auf! " Ich wusste das sie irgentwo da drinnen war. Doch das Wesen was vor mir stand war nicht mehr menschlich. Kurz hielt sie inne doch dann kam die Schlange wieder und sie griff ihn an. Ich rannte schnell zu Sakura.

Eve oder eher die Gestalt schaffte es ihn nochmal zu schlagen und schleuderte ihn meilenweit Weg. Dann kam sie wieder zu uns. Doch nicht mit guten Absichten. "Sie kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden! " Schrie Sakura.

Eve Pov.
Naruto schrie meinen Namen. "Naruto wo bist du?! " Schrie ich doch niemand antwortete. Plötzlich hatte ich das Gefühl langsam in den Boden einzusinken. Nein. Ich strammpelte so stark wie es ging doch wurde ich mit jeder Bewegung nur noch schneller mit eingezogen. Ich gab auf. Ich gehöre sowieso nicht in diese Welt vielleicht wach ich jetzt auch einfach gleich wieder im Heim auf? Dann kommt meine Pflegerin und sagt mir ich solle mich anziehen. Dann schaue ich als ob nichts gewesen wäre Naruto. Ich fiebere mit wie die Charaktere kämpfen und weine mit den gestorbenen. Naruto wird mich nie kennengelernt haben. Oh ja alles wieder normal. "Eve komm schon du schaffst das wir glauben an dich! " Oh nein HEUTE gebe ich nicht auf. Ich strammpelte noch heftiger und merkte wie das weiße Licht wieder kam und mich verschluckte. Ich spürte wie ich langsam wieder Kontrolle über meinen Körper bekam. Ich Träume nicht und ich werde auch immer hierbleiben. Versprochen

.
.
.
.
.
EVE HÖRST DU MICH??!
{Ja Kemizo}

Dann war wieder alles schwarz

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt