Gaara vs Entenarsch

800 47 7
                                    

Genau in dem Moment wo er kurz vor mir war schrie ich "JETZT! " Und aus dem Boden kam ein weißer Blitz raus und knallte Lee volle Kanne gegen die Wand. Ich hatte gelernt Blitze ohne Elektrizität zu erzeugen. Sie geben nur einen kleinen Stromschlag sind aber sehr kräftig und betäuben auch je nach stärke. Menma lief zu Lee. "Lee kann nicht mehr weiter kämpfen! Der Sieger ist Eve! " Rief er. Alle applaudierten. Ich ging zu Lee und heilte ihn. Er beschwerte sich den ganzen Weg nach oben warum er verloren hätte. Am liebsten würde ich ihm gerne einen Blitz in den Hintern jagen. Ich seufzte als ich oben angekommen war. "Das war Klasse! Du hast ihn richtig eine rein gehauen! " Reif Naruto und kam zu mir. "Danke Naruto" Lachte ich" Warum hast du eigentlich immer eine Kapuze auf? " Fragte er. "Äh ich mags einfach" Meinte ich Schulterzuckend. Es ging los. Gaara gegen Sasuke. Gaara konnte zwar nicht mehr Chunin werden aber er konnte Sasuke daran hindern. Doch Sasuke tauchte nicht auf. Es warte mal. Hä sogar die Reihenfolge der Kämpfe haben sich geändert. Gaara und Sasuke kamen so in der Mitte der 3 Chunin Auswahl prüfungen dran. Ich hoffe Sasuke beeilt sich. Nach einer Zeit und einem großem unnötigem Auftritt von Sasuke und Kakashi ging es los. Erst machten sie ein Blick Duell. Doch dann machte Sasuke das Chidori und zog eine Linie hinter sich her. Gaara schützte sich mit seiner Sand Kugel und wehrte die Angriffe ab. Sasuke holte wieder mit dem Chidori aus und durchbohrte die Sand Kugel. Temari und kankuro keuchten erschrocken auf. "Gaara! " Ey es geht los Orochimarus Leute kommen. {Gut ich halte mich bereit. } ich formte Finger Zeichen und wartete bis die Leute anfingen einzuschlafen. "Federn? " Frage Naruto doch kurz danach pennte er auch ein. Ich half Sakura bei dem erwecken unserer Kameraden wärend Kakashi und co. gegen Orochimarus Leute kämpfte.Ich löste das Genjutsu bei Naruto und half ihm hoch. "Hä was ist passiert. Ich hab von Nudel Suppe geträumt maaann. " Motzte er. Der Typ denkt echt nur an Nudel Suppe. Na gut und an dich aber Nudel Suppe nervt. {Awwww willst du damit sagen das ich nicht nervig bin? } Nene so hab ich des net gemeint. Und pas auf Gaara und Sasuke haben schon den Abflug gemacht. {Nani} ich sah mich um. Tatsächlich heilige Scheiße. Schnell folgte ich dem Team was Gaara uns Sasuke hinterher rannte. Ein Blick nach hinten verriet mir das Pedo-bettlaken-milchtüten-oreo (Idee von LeeSushi-chan geile Idee danke*˙︶˙*)ノ) schon den lieben Hokagen der 3. Generation in den Schwitzkasten genommen hatte. Ich konzentrierte mich wieder auf mein Team.

.・゜゜・゚+*:;;:* *:;;:*+゚.・゜゜・

OMG ENDLICH FERIEN auch wenns nur eine Woche istಥ‿ಥ na egal jetzt kann ich wieder mehr Kapitel hochladen. Ich bin Ende der Ferien wahrscheinlich bei ner Freundin lad aber trotzdem was hoch🍡 UND JETZT AN ALLE DIE IN BADEN-WÜRTTEMBERG WOHNEN SCHÖNE FERIEN!!!!

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt