Ich machte gerade einen Spaziergang. Also was hast du jetzt vor? {Mm keine Ahnung. } ah ich weiß was ich mach! Sasukelein hat mir noch nicht die Schokolade gegeben die er mir versprochen hatte! Ich machte mich auf den Weg zu sasuke. Dort klopfte ich. Kein Minuten später öffnete ein Sasuke aka entenarsch die Tür. "Was willst du?" Fragte er genervt. "Schokolade!? " Er machte einen Facepalm und verschwand in der Wohnung. Ungeduldig wartete ich auf meine Schoki. Nach 5 min kam er endlich und gab mir eine. "Hier und lass mich jetzt in Ruhe" Meinte er genervt und schlug die Tür zu. Yeaj! Ich hüpfte glücklich mit meiner Schoki in den Armen in den Wald. Dort setzte ich mich auf einen Felsen und fing an zu essen. Nach einer Zeit spürte ich Nejis Chakra in der Nähe. "Was willst du? " Fragte ich mit vollem Mund. "Darf man nicht mal im Wald spazieren gehen? " Frage er. Wir schauten uns nr Weile an als es mir zu blöd wurde und ein Stück rutschte das Neji sich neben mich setzten konnte. ich Klopfte auf die Stelle neben mir und aß dann weiter. Ich spürte seine Wärme neben mir. "Was hast du eigentlich für ein Chakra? Weil deins Fühlt sich komisch an. " Fragte er. "Normales " War meine einzige Antwort. Da ich nicht die ganze Schokolade alleine essen konnte brach ich die Hälfte ab und hielt sie Neji vor die Nase. "Die is nicht vergiftet, glaub mir" Sagte ich als ich seinen Blick sah. Zögerlich nahm er die Schokolade und biss ab. Es schien im zu schmecken und aß alles auf. Wir saßen noch eine Weile und sahen wie langsam der Mond aufging. "Ich muss gehen tschüss Eve. Und danke für die Schokolade. " Meinte Neji lächelnd. Moment. Er lächelt? "Gerne bis morgen" Ich wunk ihm noch zu bis er ganz verschwunden war. Ich legte mich auf den kühlen Felsen. Die Frage war wie ich hier an die Nekos ran kommen sollte. Weil sie gelten ja nicht ohne Grund als ausgestorben. Ich denke wenn es noch ein paar Überlebende gibt dann sollten sie sehr gut versteckt sein. {Kemizo? Sag mal wo war das Neko Dorf? } Ganz weit Weg von hier. Richtung Norden. Wenn man zügig hinsprinten würde mit kaum Pausen bräuchte man auf jeden Fall zwei Wochen. Warum? {Ich überlege gerade wo der Rest meines Clans sein könnte. Auf jeden Fall nicht im Dorf. Aber vielleicht bekommen wir dort Hinweise? Wenn wir dort Hinweise gefunden haben dann mach ich mich sofort auf die Suche nach ihnen. Ich hab auch schon eine Idee wann. Wenn Naruto mit Jiariya auf Trainings Reise geht dann frag ich Tsunade ob ich auch auf Trainings Reise gehn darf. Das mach ich. } Eine Gute Idee. Nur Pass dort bitte auf dich auf. Auch wenn ich immer dabei bin okay? {Haha versprochen} Die Sterne funkelten am Himmels Zelt. Langsam stand ich auf und streckte mich. Dann lief ich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...