Gespräch mit den Charakteren

880 40 18
                                    

Ich: sag mal wie findet ihr die Geschichte?

Eve: geil aber warum hast du mein Neko Chakra so früh ausbrechen lassen ich muss ja dann schon bald aus dem Dorf -_-'

Ich: ich weiß. Bin halt fies. Jetzt aber mal ehrlich. Ich muss mich sowieso beeilen wenn ich nicht will das wir die 100 Kapitel Marke überschreiten.

Naruto: mach doch einfach mehrere Teile?

Ich: stimmt könnte ich machen. Nur muss ich auch noch schauen wie ich des mit den Katzenohren und Schwanz mach. Weil eigentlich wollte ich dich Eve erst später aus Konoha gehen lassen. Also dann wenn Naruto die Trainings Reise macht.

Naruto: wann mach ich was?

Ich: nichts interessantes.

Naruto: Maaaan sag mir jetzt warum.

Ich: neeeeeeeeee

Naruto: Alter bist du fiessss

Eve: sag mal um was geht es hier eigentlich in der Geschichte?

Ich: naja das du versuchst der Welt kalt zu machen... Achso scheiße hier sind ja noch die anderen. Warte Eve komm mal mit.

Eve: ok.

In einem anderen Raum

Ich: also das du die Welt davon überzeugen willst saß Nekos gut sind. Und eines meiner Lieblings Themen hier ist..... Trommelwirbel..... DAS DU MIT IRGENTEINER PERSON HIER ZUSAMMEN KOMMMMST.

Eve: ernsthaft? Sag mir wenigstens wer.

Ich: öhhhhh..... °^°

Eve: sag nicht du weist es nicht mal.

Ich: doch klaaar

Ich -flüstert- : nein eigentlich nicht. Helft mir bitteeeeeee

Eve: hast du was gesagt?

Ich: nein nein alles gut. Komm wir gehen wieder zu den anderen.

Eve: gut wir sehen uns dann nächstes Mal auf wieder sehen Leser!

Ich: jap tschau hab euch Lieb

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt