ach keine Ahnung was ich als überschrift nehmen soll

972 50 6
                                    

Gut also. Ich lief mit naruto ins Haus und schaute mir alles an. Wenn man rein kam ging man durch einen Flur der zum Esszimmer führte. Es war groß. Vorne am Fenster stand eine Küche und rechts neben drann ein Kühlschrank. Links war ein Sofa mit einem Fernseher und rechts war der Esstisch mit 4 Stühlen. Dann ging es neben dem Esstisch die Treppe hoch. Sie führte zu einem Schlafzimmer. Gegenüber vom Schlafzimmer war ein großes Bad mit einer Dusche, einem Klo und einem Waschbecken. "Das ist ja groß! " Rief naruto erstaunt. "Da hast du recht! Ich packe am besten gleich aus. Du kannst wieder gehen Naru und danke für deine Hilfe! " Rief ich fröhlich. "Gerne! Und nachher essen wir als Feier des Tages Nudel Suppe! " "Oh ja! Bis später! " Fröhlich und motiviert packte ich alles aus. Die Abertausend Nudelsuppen legte ich in einen Schrank und eine Tischdecke durfte nicht fehlen. Dann lief ich hoch und machte mich an meinen (vielen) Kleidern zu schaffen. Nach einer Stunde war dann auch alles an ort und Stelle. Dann, da ich heute kein Training mehr hatte, zog ich mir einen viel zu großen Pulli mit einer kurzen Hose an. Der Pulli war orange, schwarz ,da ich seit dem ich bei naruto gewohnt hab, das meine Lieblingsfarben geworden sind. Leider bemerkte ich das man die Hose nicht sehen konnte weshalb es so aussah als ob ich keine tragen würde. Kein Wunder, der Pulli ging mir bis kurz vor die Knie. Naja mich sieht ja heute sowieso keiner. Da ich mich teleportieren kann. Naja... Ein brummen weckte mich aus meinen Tag träumen. Der Himmel war in einem blutroten Farbton getaucht. Gut dann machen wir uns mal über die Nudel Suppe her! Ich raste die Treppe runter und möchte mir eine Nudel Suppe auf. Nach 5 min konnte ich die auch endlich mal essen. Manoman ich muss mir noch überlegen wie ich Entenemo und den pinken Flummi dazu zu bewege mir zu glauben das es in der Prüfung um Teamarbeit geht und nicht um 'renn Sasuke hinterher'. Ich seufzte. Ich verputzte schnell die Nudel Suppe und machte mich auf den Weg ins Bad. Dort putzte ich Zähne und machte mich Bett fertig. Ich ließ mich aufs Bett plumsen und schlief auch sofort ein...

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt