{Warte mal. Wie schaffe ich es dich her zurufen und nicht irgendeine andere Katze? } Versuch dir die Form von mir vorzustellen. Du weist ja wie ich aussehe. {Gut ich Versuchs. } ich biss mir auf den Finger und machte das Jutsu des vertrauten Geistes. Puff. Jetzt bin ich mal gespannt. Nop ich bin immer noch hier Aus der Rauchwolke kam nur eine Kätzin. "Huch wer mich den Hergerufen" Fragte sie verwirrt und schaute sich um. "Oh tut mir leid. das ist ein kleines Missverständnis. " Entschuldigte ich mich. Sie schaute mich an. "Oh sind sie nicht die Neko Prinzessin? " Ich nickte nur vorsichtig da ich dieses Wort 'Prinzessin' nicht mochte. "Ach das ist kein Problem dann geh ich wieder" Sie verabschiedete sich und ging. Hast echt Glück gehabt das du keinen Alten schrumpligen Karter hervorgerufen hast. Der wäre nicht so freundlich. {Ich Versuch ja schon mein bestes. Warte... Ich machs mit deinem Chakra! Vielleicht geht das besser} kannste ja mal versuchen.
Ich biss mir nochmal in den Finger und machte NOCHMAL das Jutsu des Vertrauten Geistes. Nopeee man du musst dich auf MICH konzentrieren. {Und wen hab ich jetzt heraufbeschworen? } keine Ahnung. "Menschenskind WILL MAN EINMAL IN RUHE FRÜH STÜCKEN WIRD MAN HERAUFBESCHWOREN WAS IST DEN JETZT LOS HOFFENTLICH WAS WICHTIGES SONST RAUCHTS HIER! " Oh das klingt nicht gut. Ein kleiner Alter Karter mir einem Stock als Stütze kam aus dem Nebel. "Wer bist den du" Fauchte er. "Ähm das ist alles ein Missverständnis. Tut mir aufrichtig leid" Entschuldigte ich mich mal wieder. "NA WOLLEN WIR HOFFEN DAS ES DIR LEID TUT " und mit einem Puff verschwand er wieder.
{holy shit wer war den des} Das war einer der Katzen ältesten. Da hast du echt die Arsch Karte gezogen meine liebe. Mein Ohr piepte schon von dem schreien. {Ach maahaan} Ich probierte das Kemizo herrufen noch eine ganze Weile. Sag mal wie viel willst du eigentlich noch von meinem Chakra abzapfen?! Ich habe kein unendliches Chakra du dödel! {Ich kann nix dafür! Helf doch auch einfach mal mit! } ich kann dir nicht helfen du Vollhonk. {Du.....}
ich biss mir übermotiviert in den Finger und machte das Jutsu des Vertrauten Geistes. {Schon wieder verkackt! Machst du irgentwas damit ich dich nicht rufen kann! Kemizo! } Chill mal und Schau vor dich {Aha und was soll da-} Eine Große Schwarze Katze mit blau leuchtenden Augen stand gelangweilt vor mir. "Na endlich. HALE JULIA WIENL LANGE WAR ICH JETZT IN DEINEN UNTERBEWUSSTSEIN? " Kemizo streckte sich einmal Herzhaft und gähnte so laut das es jeder im Umkreis von 100m gehört haben muss. "So da du jetzt da bist kannst du mich ja tragen" Mit einem Schwups war ich auf seinem Rücken und legte mich hin. "Du kannst doch jetzt nicht einfach so-" "Kann ich sehr wohl. Wegen dir hab ich jetzt nur noch mein Neko Chakra du Döner-buden-Kaktus " "Wie nennst du mich?! " "Ich darf dich so nennen wie ich will und jetzt komm wir gehen rein ich hab Hunger. " Motzte ich. "Ich trat ich doch jetzt nicht einfach so" "Doch das tust du und jetzt hob oder es knallt" "Boar Alter wäre ich doch lieber in deinem Unterbewusstsein geblieben... " "Bist du aber nicht und ich bin froh jemanden an meiner Seite zu haben" "Oh ich fühle mich gerührt" Rief er ironisch. Ich musste nur lachen und gemeinsam gingen wir rein.
.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
AHHHHH Leute mir ist erst jetzt aufgefallen das ich vergessen habe dieses Kapitel hochzuladen (இдஇ; )Tut mir leiiiidd
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...