Die Geschichte der Nekos

743 45 9
                                    

"Hey Eve wach auf" Hörte ich Kiki flüstern. "Hm was ist denn? " Fragte ich verschlafen. "Entschuldigung das ich dich geweckt hab aber sie dir das mal an" Meinte sie und zeigte mit einer Pfote auf eine Buch Seite. Stimmt das Buch! Langsam setzte ich mich hin. "Da steht das die Nekos eine Waffe entwickelt haben die die Menschheit ausrotten soll. Sie sollen es scheinbar auch geschafft haben die Waffe zu aktivieren. Nur sind sie kurz darauf gestorben. Die Waffe liegt irgendwo in den Versteckten Reichen doch niemand weiß genau wo. Leider hat sich diese Waffe nicht ausgestellt sondern tickt jetzt wie eine Zeitbombe die irgendwann explodieren wird! Sie soll in 100 Jahren explodieren. " Erklärte sie mir. "Dann haben wir ja noch viel Zeit" gähnte ich. "Äh Eve schau mal auf das Datum wann das Buch geschrieben wurde... " Es wurde vor 95 Jahren geschrieben.... WARTE WAS?! "WIR HABEN NUR NOCH 5 JAHRE UM SO EINE BESCHISSENE ZEITBOMBE ZU FINDEN DIE ÜBERALL SEIN KÖNNTE?!" Kiki nickte. FUCK fuck fuck. Ich raufte mir die Haare. 5 Jahre. "Gibt es irgendwelche Hinweise über diese Waffe? " Fragte ich nervös. "Nein oder ich weiß es nicht. Ich hab noch nicht das ganze Buch durchgelesen. " "Danke Kiki den Rest lese ich. " Ich nahm das Buch in die Hand und fing an zu lesen. Nur noch unnötiger scheiß. Bis ich zu der Herkunft der Nekos kam. Na endlich. Ich wurde zwar von einem Gott erschaffen weiß aber nicht Wirklich viel über Nekos. {Dann wird es aber mal Zeit} ich schlug die nächste Seite auf.

( Test so schreibe ich wenn etwas in einem Buch geschrieben ist. )

Nekos und ihre Herkunft.
Vor länger Zeit lebte ein Königspaar in einem friedlichen Land und hatten keine Sorgen. Außer, sie wollten ein Kind. Sie brauchten einen Thronfolger. Doch leider bekam die Königin kein Kind und es wurde unruhig im Lande. Als auf einmal eine alte Dame auftauchte die dem Königspaar versprach zwei Kind zu gebären. Doch sie verlangte ein Kind davon ihr eigenes zu nennen. In der Verzweiflung willigte das Königspaar ein und gebar 9 Monate später zwei gesunde Zwillinge. Die glücklichen Eltern wollten jedoch keines der Beiden Kinder abgeben und hetzten tausende Wachen auf diese Alte Frau. Das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie verfluchte eines der Kinder als Monster auf dieser Welt zu Leben. In einer Nacht verschwand plötzlich ein Kind. Der Vater verdächtigte sofort die Frau und ließ sie noch stärker jagen. Doch die Alte hatte genau das verfluchte Kind mitgenommen und groß gezogen. Dem Kind wuchsen mit der Zeit zwei Katzen Ohren und ein Schwanz. Die erste Neko. Doch dem Zweiten Kind passierte nichts und es wurde zu einer wahren Schönheit. Diese Zwei Kinder waren wie dunkel und hell. Doch der Neko gefiel es ganz und gar nicht das ihre Zwillingsschwester mehr Aufmerksamkeit bekam als sie selber. sie stellte eine Armee auf und begann den Krieg. Er ging Jahrzehnte lang und hörte nicht auf. Als plötzlich ein grelles Licht erschien und den Frieden wieder brachte. Das Licht teilte das Land in zwei Hälften und zog aber zur Strafe eine Barriere um die zwei Länder womit niemand rein oder raus konnte. Das Licht wurde zu einer Göttin mit dem Namen Gyriala. Auf beiden Seiten wurde sie verehrt. Auf der einen Seite , die Seite der Nekos wurde sie die Neko Göttin gennant und in der Form einer goldenen Katze dargestellt. Auf der Seite der Menschen wurde sie als eine wunderschöne Göttin in einem weißen Gewand gezeichnet. Es vergingen Jahre und die Göttin fand das sich die Nekos und die Menschen verbessert haben und löste die Barriere auf. Die beiden Länder schlossen Frieden und lebten glücklich weiter. doch einigen Nekos gefiel das ganz und gar nicht. Denn sie waren Anhänger der ersten Neko. Sie verbreiteten sich auf der ganzen Welt und stifteten Unruhe an überall wo sie waren. Die Göttin wurde darauf richtig sauer und setzte alles in Schutt und Asche. Leider kostete es sie ihre letzte Kraft. Jedoch gebar sie noch ein ein Kind und schickte es mit einem Beschützer in eine andere Dimension wo die Zeit anderst verlief als in dieser Welt. Man sagt sie sei die letzte Hoffnung die Welt vor einem weiteren Untergang zu bewahren. Doch niemand weiß wer dieses Mädchen ist oder ob sie jemals wieder kommen wird.

.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・

So liebe Leute das war jetzt die Erzählung wie die Nekos entstanden sind. Ich hoffe es ist einiger Maßen gut und verständlich. Naja was ich eigentlich sagen wollte oder Fragen wollte ist ob ich noch eine Naruto ff anfangen soll die aber von Akatsuki handelt. Ich bin mir nicht sicher über wen ich schreiben soll aber ihr könnt entscheiden. Also ich hätte im Angebot eine Hidan ff, eine Itachi ff und eine Obito (Tobi) ff (mein Favorit) also entscheidet mal ich kann mich nämlich nicht entscheiden ಥ‿ಥ

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt