Training

555 42 3
                                    

Das ist also die Wahrheit... "Du bist wirklich meine Mutter ?... " Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Mundwinkel. "Natürlich aber ich habe dir nie den Namen Eve geben. Ich gab dir den Namen Hikari (Licht). " "Ich heiße Hikari? " sie nickte nur. "Mit diesem Namen bist du unter uns Nekos auch bekannt. Mit dem Namen Eve kannst du bei Nekos nichts mehr anfangen. Bei deinen Freunden ist es natürlich noch in Ordnung wenn sie dich Eve nennen. Aber bei den Nekos solltest du dich jetzt Hikari nennen. " Meinte sie. "Verstanden aber wie komme ich wieder aus diesem 'Raum' raus? " Sie lächelte nur wieder. "Auf Wiedersehen meine kleine" Meine Mutter winkte und ich sah wie meine Sicht verschwamm."danke Mutter! " Rief ich noch. "Da gibt es nichts zu danken ich bin froh dich einmal wieder getroffen zu haben" Das war das letzte ehe ich Stock steif in meinem Bett aufwachte.

"Na hat deine Mutter endlich Kontakt zu dir aufgenommen Hikari? " Die alte Dame stand vor mir. Ich nickte etwas perplex da ich noch etwas verwirrt von der Situation war. "Ach das Freut mich. " Sie klatschte in die Hände. "Dann können wir ja jetzt endlich mit dem Training anfangen! Zieh dich an und komm zum Runden portal. " Gleich darauf verließ sie wieder mein Zimmer. Ich sah auf die Uhr. ES WAR GERADE ERST HALB VIER!! Boar Alter warum bist du jetzt schon wach?! {Erkläre ich dir gleich} Während ich mich wusch und anzog erklärte ich Kemizo alles. DU HAST DEINE MUTTER GETROFFEN?! WARUM WAR ICH NICHT DABEI?! {Chill mal ich will kein Tinnitus. Aber die sagte das dies wie eine Art Traum sei. Vielleicht bist du deswegen nicht dabei gewesen.} aber was meinst du damit du hast mich in einer Vision als kleines Kind gesehen? {Keine Ahnung. Ich schlief ein und auf einmal kamen stimmen von einem kleinen Mädchen. Die sah aus wie ein Engel der keine Flügel besitzt. Aber auf einmal rannte an mir eine kleine Katze vorbei die dir wirklich sehr ähnlich sah. Und dann schrie das Mädchen Kemizo. } Also ICH kann mich nicht daran erinnern jemals frei gewesen zu sein} {vielleicht war das einfach irgendeine Vision} Ja vielleicht

Nachdem ich mich umgezogen hatte und meinen Bogen in den Händen hielt rannte ich zum vereinbarten  Treffpunkt. Dort wartete Frau Rikyla schon auf mich. "Komm wir gehen gemeinsam zum Trainingsplatz damit du weist wo er liegt. " "Verstanden" Ich folgte ihr durch einen kleinen Pfad. Innerlich regte ich mich gerade auf warum ich gerade schon um halb vier aufstehen musste. Auf dem Weg waren viele Tiere aller Art. Eichhörnchen, Hasen, Bären, Adler die über unseren Köpfen Kreisten und viele andere. Wir kamen auch an einem riesigen Wasserfall an der bestimmt 100m in die Tiefe fiel. Drumherum sah es aus wie in einem Märchen. Sonnenstrahlen erhellten die Steine und Schmetterlinge und aandere Insekten flogen quer durch die Gegend. Ein Hirsch hatte sich auch auf einem Felsen niedergelassen. "Woow hier ist es echt schön! " "Natürlich. Das hier alles wurde noch nie von einem Menschen beeinflusst. Wir helfen zwar kranken Tieren und Pflanzen aber wir dürfen nicht in die Natur eingreifen. So lautet ein gesetzt der Nekos. " "Ah verstehe" Wir gingen weiter. Ich beschloss nach meinem Training da mal hinzugehen.

Als wir an dieser riesigen Glaskuppel ankamen staunte ich nicht schlecht. Sie war noch größer als von dahinten. Frau Rikyla schloss eine kleine Tür auf und ließ mich hinein. Es sah umwerfend aus. Es gab ein Wüsten-, Fluss-, Meer-, Steppe-, Wald und Felsen Gebiet. Überall waren Training Sachen. Also hier werde ich wohl trainieren! Cool. "Dann lass uns erst mit dem Meditieren Anfangen. " Meditieren? Warum trainieren wir nicht gleich richtig? " Fragte ich. "So funktioniert das Training nicht. Du bist nicht irgentein Ninja. Wir Nekos sind spezialisiert darauf im Kampf immer die Ruhe zu bewahren um unnötige Fehler zu vermeiden. Manche Nekos haben es sogar geschafft zu kämpfen ohne sich zu bewegen. Und zwar anhand ihrer Telekinese. Schau her" Sie bewegte nicht mal einen Finger und schon schwebte ein Schwert an ihrer Seite. Doch ich konnte kein Chakra ausmachen. Das hieß das war wirklich Telekinese. "Hast du auch schon mal Telekinese ausprobiert? " Fragte sie. Ich nickte und ließ einen Stein um mich herum schweben und knallte ihm gegen einen Felsen. Zu meiner Überraschung Splitterte der Felsen in zwei Teile. "Das ist schon mal ein guter Anfang. Also komm mit. Wer setzten uns unter diesen Wasserfall und bleiben dort für 48h." Ich schaute sie mit einem Bitte-was-Blick an. Die alte Frau lachte. "Keine Angst. Wir Nekos können beim Meditieren in einen Zustand fallen der einem Koma ziemlich ähnlich sieht. Wir können darin ein Jahr bleiben wenn man sehr gut ausgebildet ist. Ich schaffe es um die 10 Monate. " "10 Monate?! " Mit klappte die Kinnlade herunter. "Da siehst du, es ist nicht schwer 48h unter einem Wasserfall zu bleiben" Lächelte sie. Ich nickte und sprang zum Wasserfall. Dort streckte ich meine Hand unters Wasser. DAS IS ARSCH KALT. Da musst du wohl durch lachte Kemizo. {Sehr witzig} meinte ich ironisch. Die alte Dame lief einfach über den See und setzte sich ohne Probleme unter den Wasserfall und schloss die Augen. Darauf hin beschloss ich ihr zu folgen. Schnell sammelte ich mein Chakra und lief über den See zu ihr. Vorsichtig setzte ich mich unter den Wasserfall. Das Wasser drückte nur so auf mich und ich hatte das Gefühl zerdrückt zu werden. "Und jetzt schließe die Augen und Atme immer langsamer und regelmäßiger. " Meinte die alte. Ich folgte ihren Anweisungen und schloss meine Augen. Am Anfang war es echt unangenehm wegen der Kälte doch nach einer Zeit verlor ich das Zeitgefühl und ignorierte die Kälte.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt