Essen

680 44 6
                                    

Langsam ging ich ihr hinterher. Vor der Tür zu diesem riesen Saal blieb sie stehen und wartete auf mich. "Ich stell die jetzt die anderen vor. Und denke daran das du in einem höheren Rang bist als die anderen und sie dich Eve-sama nennen werden" Lächelte sie. "Ok Danke" Ich lächelte zurück. Sie ging mit mir herein. Ich sah mich um. Am Tisch saßen 6 andere Leute. "Also darf ich vorstellen? Das ist Eve ich denke ihr wisst warum sie hier ist? " Fragte sie. Alle nickten nur ein Junge in ungefähr meinem Alter schaute nur genervt. "Ähm hallo ich bin Eve ich hoffe wir werden uns verstehen" Meinte ich höflich. Dem Jungen reichte es scheinbar und er ging einfach. "Ray! Komm her das ist unhöflich. Und das auf deinem Rang! " Schrie eine etwas jüngere Dame dem jungen hinterher. Da erkannt ich sie. Das war Mina! "Komm setz dich doch" Sie zeigte auf einen Stuhl ganz am Ende der Tafel. Ich beobachtete die anderen. Jeder hatte Katzenohren und einen Schwanz. Mina die dem Jungen hinterher geschrien hatte, hatte kleine Ohren. Dann kam ein Mädchen etwas jünger als ich welche normale Katzen Ohren hatte. Ein junger Mann daneben hatte wieder etwas kleinere Katzen Ohren und zwei Damen daneben die aussahen wie Zwillinge hatten größere Ohren. Die alte Dame hatte wie ich schon erwähnt hatte die größten Ohren nach mir. Ich fühlte mich komisch da meine Katzen Ohren wirklich groß waren. Der junge der weg gerannt war, da hatte ich nicht drauf geschaut. Als Frau Rikyla ihr Gespräch mit den anderen beendet hatte kam eine Dienerin ohne Katzen Ohren herein und servierte das Essen. Es gab Fisch und Beeren. Das sah lecker aus! "Ich hoffe es schmeckt dir" Lachte Frau Rikyla. "Danke für das Essen! " Bedankte ich mich bei allen. "Guten Appetit schrien die Zwillinge im Chor. Dann begannen alle zu essen. Das Essen war echt lecker! Der Fisch war perfekt an gebraten und gewürzt. Die Beeren waren wirklich süß aber auch nicht zu sehr. Es passte perfekt zusammen. Nach einer Weile war ich auch endlich satt. " Das hat wirklich lecker geschmeckt" Bedankte ich mich bei Frau Rikyla. "Ach da gibt's nichts zu danken. " "Komm wir zeigen euch euer Zimmer! " Schrien die Zwillinge. "Sollen die Zwillinge wirklich Eve-sama (ja ich verwende jetzt Sama da sie ja in einem höheren Rang ist) zu ihrem Zimmer begleiten? " Fragte Mina "Ach las gut sein da können sie sich kennenlernen" Winkte Frau Rikyla ab. Sie schaute nur skeptisch. Die Zwillinge standen auf und warteten auf mich. Langsam stand auch auch ich auf und folgte ihnen.

.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・

So Leute. Ich habe mir den Anfang meiner Ff durchgelesen und hab soooooooooo viele Fehler gefunden..... Also ich werde sie erstmal überarbeiten und am Anfang einen Stern hin setzte wenn sie fertig überarbeitet sind, also so einen:★

Gut das wärs auch schon (☆/>u</)
Danke an alle die mich unterstützten.✺◟( ͡° ͜ʖ ͡°)◞✺

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt