Haus

1K 53 2
                                    

"Na los! Sagen sie schon! " Drängelte Naruto. "Es ist keine gewöhnliche Prüfung... Ich bin euer Gegner. " Alle schauten verwirrt."wenn ich es euch erzähle seit ihr sprachlos. Also, von allen 27 werden nur neun als unter ninja anerkannt... Die restlichen werden nochmal zur Akademie geschickt. Diese Übung ist eigentlich eine Prüfung, und mehr als 66% aller Kandidaten werden durchfallen! " Meinte er. Narutos Kinn Klappe machte bekanntschaft mit dem Boden. Sakura war entsetzt und herr ich-bin-der-beste machte nur seinen Monotonen Blick. "Also seit ihr jetzt doch sprachlos" Meinte Kaka-baka. "Was soll das?! ICH HAB MICH SO ANGESTRENGT! WOZU DANN ÜBERHAUPT EINE ABSCHLUSS PRÜFUNG?!" Schrie Naruto entsetzt. "Ja also das... Das war nur um die Kandidaten auszuwählen. " Meinte Kakashi weiter. "Wassss!? " "Auf jeden Fall wird sich morgen entscheiden ob ihr besteht oder nicht. Bring eure Ninja Ausrüstung mit. Und frühstückt nicht! Sonst kommts wahrscheinlich wieder hoch. " Meinte er. Ha als ob ich nicht frühstücken würde?! Ich weiß doch was der Sinn dahinter ist. Naruto blickte nur starr auf den Boden. "Auf diesem Zettel hab ich euch alles aufgeschrieben. Verspätet euch bloß nicht! " Er gab uns Zettel. "Wenn sie sich nicht verspäten gerne" Meinte ich gelassen. "KOTZEN? SO HARD WIRD DAS?! " fragte Naruto.
.
.
.
.
.
.
Ich saß, wie immer, auf einer Lichtung im Wald und trainierte. Was anderes hatte ich nicht zu tun. {Ich will endlich diese Telekinese können! } motzte ich. Aber was ist wenn du dein Neko Chakra Aktivierst? Leider habe ich heraus gefunden das seine Kette mittlerweile kaum noch was aushält. Du wirst oder musst früher oder später es sowieso aktivieren. {Ja spätestens im Krieg und wenns scheiße läuft in der Chunin Auswahl prüfung. } dann probiers meinetwegen aus. Aber Pass auf! Und Versuche nur mein Chakra oder deins zu verwenden! Ermahnte mich kemizo. {Jaa dankeeeeeeeee} ich suchte mein Umfeld noch nach fremden Chakra ab dann setzte ich mich im Schneidersitz hin. Ich holte mir einen kleinen Stein und schloss meine Augen. Ich suchte nach Kemizos Chakra und hielt mich so weit es ging von Neko Chakra entfernt. Dann nahm ich Kemizos Chakra und leitete es in meine Hand. Jetzt versuchte ich mein Chakra in den Stein fließen zu lassen. Es klappte! Vorsichtig öffnete ich ein Auge und dann das zweite. Vor mir schwebte der stein in der Luft! Jetzt kam der schwierige Teil. Ich musste in Bewegen. Schon wieder musste ich mich konzentrieren. Und dann bewegte sich der Stein endlich. Leider nur 2cm und dann viel er auch schon wieder auf den Boden. Ich maaan. Ich versuchte es noch bis es Abend wurde. Am Ende konnte ich ganz stolz den Stein in einem Umkreis von 5 Metern beliebig schweben und Zielen lassen. Die Wucht des Steines wenn er aufs Ziel traf war zwar noch nicht so hoch aber er hinterließ wenigstens ein paar Riese im Felsen. Aber erzähl bitte niemand das du Telekinese kannst. Es ist eines der gaben im Neko Clan. Verstanden? {Kemizo. Alles was ich mache darf keiner erfahren. Ich weiß} meinte ich genervt. Langsam ging ich nach Hause. Doch kurz bevor ich nach Hause gehen wollte landete ein Anbu neben mir. "Ich soll sich zum Hokage schicken" Sagte er und verschwand wieder. Hab ich was angestellt? Ich lief sofort zum Hokagen. Dort klopfte ich an. "Herrein" Kam es von innen. Ich ging rein und fragte"was ist los Meister Hokage? Hab ich was angestellt? ". " Nein alles gut. Beruhige dich. Es ist so das wir jetzt ein Haus für dich frei haben. Dort wirst du in den nächsten Tagen einziehen. Wenn es in Ordnung ist? " Fragte er mich. "Öhm klar ist das in Ordnung! " Meinte ich. Endlich hab ich ein eigenes haus! Ich verabschiedete mich und lief schnell zu Naruto. "Hey Naruto! Meister Hokage hat gesagt das ich ein eigenes Haus bekomme!" Meinte ich aufgeregt. "Wirklich? Und wer weckt mich dann? " Fragte er gespielt traurig. "Ach keine Sorge ich komm einfach durchs Fenster rein und Weck dich dann! " Meinte ich lachend. "Versprochen?" Grinste er. "Versprochen! " Wir machten einen Finger Schwur. (Also das mit den kleinen Fingern😂 ) wir gingen schnell nach Hause und packten alles. Ich packte die Kleider zusammen und Naruto schaute noch das Haus auf Sachen von mir ab. "Ich hab nichts mehr gefunden. Hast du alles? " Fragte er. Ich nickte. "Und wie willst du das aus dem Haus bekommen? " Fragte Naruto zögerlich mit einem Blick auf meinen Koffern. Meine Koffer quoll über. Nagut ich hatte vielleicht ein bisschen zu viel geshoppt. Vielleicht auch ein bischen sehr viel. Da war alles Mögliche drinn. Kleider, kunais und alles mögliche. "ÖH vielleicht ein bischen... Naja kunais, Kleider und alles Mögliche? " Ich zuckte unschuldig mit den Schultern. Er schüttelte nur den Kopf. Ich grinste und schleppte alles raus. So wo war jetzt mein Haus? "Würdest du mir bitte folgen? " Fragte ein Anbu. Ich nickte und folgte ihm mit Naruto. Nach kurzer Zeit waren wir da. Es war ungefähr so groß wie Narutos Haus.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt