Dieser Komische Junge...

581 45 4
                                    

Nachdem ich mich eine lange Weile vergnügt hatte kam auf einmal Frau Rikyla rein. "Ach wie ich sehe hast du deine Freunde geholt" Lachte sie. Ich streckte nur meinen Kopf aus dem Kissen Haufen. "Jep" Und schon war ich wieder weg. "Ich sollte dich rufen weil es Abendessen gibt. " "Oh ich komme sofort! " In hohem Bogen sprang ich aus dem Haufen und kam schlitternd vor der alten Dame zum Stehen. "Ich ziehe mir geschwind was neues an. " Lachte ich peinlich gerührt. Meine Kleidung war etwas zerfetzt und schmutzig. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Beeile dich aber sonst kühlt das Essen ab! " Tadelte sie mich. "Ja Frau Rikyla! " Ich raste aus dem Saal in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir ein schlichtes Kleid was fließend an mir herunter ging und in schlichtem Weiß und hellgrau gehalten war. Damit ging ich schnell in den Speisesaal. Dort warteten die anderen schon auf mich. Ich setzte mich auf den Stuhl am Ende der Tafel. Gleich danach kam eine Bedienstete herrein und servierte das Essen. Es gab Fleisch und dazu eine Gemüse Brühe. Lecker! "Guten Appetit lasst es euch schmecken! " Damit eröffnete Frau Rikyla das Essen. Ich aß genüsslich und sah aus meinem Augenwinkel diesen Jungen der mich anstarrte wie ein verrückter. Ich schaute zurück und er senkte seinem Blick wieder. Dann sah ich seine Ohren. Sie waren fast so groß wie meine! Auf jeden Fall größer als die von Frau Rikyla. Ich habe mal in meinem Buch gelesen das diese Größe von Ohren nur bei mir oder in Königs Familien vorkommt. Er scheint der Sohn eines Vorhabenen Mannes zu sein. Ich wante mich wieder meinem Essen zu. Nachdem alle fertig gegessen hatten verabschiedeten sich alle. Nachdenklich ging ich auf mein Zimmer. Alle Katzen sind gegangen, ich gehe jetzt auch. Auf Wiedersehen Eve! (Auf Wiedersehen Kiki) ich beschleunigte unbemerkt meine Schritte. Dann merkte ich auch warum. Irgendwer verfolgte mich. Ich lief noch schneller. Das Chakra ,was scheinbar unterdrückt werden sollte, kam immer näher und näher. Ich wurde etwas panisch. Dann rannte ich gegen denjenigen der mich verfolgte. Ich hielt mir meinen Kopf. "Ich will mit dir reden. " Dieser Junge!

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt