Zeitsprung

569 40 11
                                    

Jemand tippte mir auf die Schulter. "Du kannst wieder aufwachen" Hörte ich die Stimme der alten Dame. Langsam öffnete ich meine Augen. "Warum jetzt schon? " Sie lächelte. "Du warst da jetzt schon 50h und hast Meditiert. " Ich riss die Augen auf. "50h?! " Frau Rikyla nickte. Boar Alter ohne dich ist es scheiße langweilig und Außerdem haben mich die Fliegenscheißer haben genervt. WAS FÜR FLIEGENSCHEISSER. WEIST DU WIE LANGWEILIG ES IST IN SO EINER BESCHEUERTEN FIGUR ZU HOCKEN?! DA HAT MIR JA GAARA BESSER GEFALLEN schrie Shukaku als gäbe es kein Morgen. Ich ignorierte sie und stand langsam auf. Das erwieß sich als nicht so leicht da meine Beine eingeschlafen waren. "Och ne meine Beine sind eingeschlafen. " Ich seufzte. "Wenn  du jetzt läufst wird's besser" Sie gab mir sie Hand und zog mich hoch. Zusammen gingen wir schnell wieder ins Gebäude. Da viel mir was auf. "Sagt mal Frau Rikyla. Warum ist meine Kleidung nicht nass? " Fragte ich. "Das liegt am Anzug. Bei ihm prallt das Wasser einfach ab. Deswegen habe ich ihn die Gegeben. Er kann nicht viel mehr aber das erfährst du beim Training. Wir liefen in Richtung Speißesaal. " Wir gehen erstmal was essen. Dein Körper ist diese Ruhe noch nicht gewöhnt. Deswegen wird er sich sich gleich Melden. " Wie auf Kommando brummte mein Magen. Wir mussten lachen. Im Speißesaal wurden wir von allen gegrüßt. "Wie ich sehe verlief das erste Training gut! " Freute sich Mina. "Sie hat es gleich beim ersten Mal geschafft 50h unter dem Wasserfall zu bleiben" Erzählte Frau Rikyla. "Wow 50h? Ich habe gerade mal 10h geschafft. " lachte Mina. "Aber kommt das  Abendessen ist fertig. " Sie führte uns zur Tafel. Dort warteten die anderen schon. Gemeinsam aßen wir dann und ich durfte wieder in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich aufs Bett. Frau Rikyla hat mit erzählt das die Geschichte mit der Zeitbombe tatsächlich stimmen soll. Aber sie hat auch gesagt das die Wahrscheinlichkeit da ist, das die Zeitbombe nicht mal ein Gegenstand sein muss. Naja ich hab jetzt noch 4 1/2 Jahre Zeit um sie zu finden. Die alte hat auch gesagt das ich mir da keinen Stress machen soll und mich erstmal aufs Training konzentrieren muss. Ich Vertrauen ihr da. An diesem Abend grübelte ich noch über alles nach. Da fiel mir noch was ein. Der Bericht für Tsunade! F*ck der sollte schon vor 2 Tagen bei ihr ankommen. Ich rief schnell Kiki und schreibt einen Brief das war mir gut ging und ich entschuldigte mich für die Verspätung. "Beeil dich Kiki sonst bekommen wir noch ein Ernsthaftes Problem mit Tsunade! " "Ich bin schon unterwegs. " Sie sprang schnell aus dem Fenster und rannte los. Hoffentlich ist sie nicht zu sauer. Bei den Gedanken an Tsunade wenn sie Sauer ist lief mir ein Schauer über den Rücken. Langsam schloss ich meine Augen und schlief ein.

In den nächsten Monaten passierte nicht sonderlich viel. Ich machte bei meinem Training große Fortschritte und war eine Meisterin im Bogen schießen und im Nahkampf. Also hatte ich eine Gute Balance zwischen Nah-und Fern Kampf. Mit meinem Neko Chakra kam ich auch immer besser klar und bewegte schon Schwerter mit der Telekinese. Frau Rikyla sagte ich mache wirklich große Fortschritte was mich freute. Nur wärend der Zeit musste ich immer öfter an Naruto denken. Was er wohl gerade macht. Er sollte bald wieder in Konoha ankommen. Jetzt sind es noch 3 1/2 Jahre bis die Zeitbombe zum Vorschein kommt. Mina und Dylan wurden meine Besten Freunde, die Zwillinge waren wie Schwestern für mich und Frau Rikyla wie meine Oma. Mit den anderen verstand ich mich gut doch hatte kaum Kontakt außer beim Essen. Was ich noch herausgefunden hatte war das dieser Schwarze Berg scheinbar die Heimat der bösen Nekos sein soll. Leider musste mir Frau Rikyla berichten das alle Dörfer schon mitbekommen hatten das eine Neko frei herum lief die in diesem Falle ich war. Doch nicht nur ich sondern auch andere Nekos wurden immer wieder von Ninjas entdeckt.

So verging die Zeit immer weiter und immer schneller. Ich wurde größer und Kemizo sagte mir andauernd das wenn Naruto mich sieht er vor mir nieder Knien wird. Ich lachte nur jedes Mal und Schüttelte den Kopf. Ich lag in meinem Bett und dachte über all dies Nach. Ich war mittlerweile eine Ausgewachsene Neko mit voll entfaltenen Kräften. Kemizos Chakra durfte ich auch immer wieder benutzen.

Hey Eve oder Hikari egal Naruto ist zurück ins Dorf und hat erfahren das Jiraiya gestorben ist meinte Kurama leicht traurig. {Oh dann Versuch ihn Bitte zu trösten} Versuch ich der Arme Naruto. Ich mochte den Kauzigen Berg Eremit. Eigentlich wollte ich ihn retten aber ich durfte erstens nicht das Gebiet verlassen und zweitens würde ich die Geschichte zu sehr verändern. Das mit der Organisation zu Gründen da grübelte ich gerade drüber. Die alte Frau hatte mir gesagt das es wirklich keine anderen Nekos mehr gibt als uns und die bösen. Aber ich wollte sie trotzdem Gründen. Dann sind halt auch ein paar Menschen drinnen. Die Zwillinge, Dylan und Mina hatten gesagt das sie auf jeden Fall dabei wären. Dann wären wir schon mal 5. Ist doch schon mal ein Anfang und gar nicht so schlecht. Jetzt wahren es noch 2 1/2 Jahre bis zur Bombe und ich durfte Bald wieder nach Konoha. Leider musste ich den anderen auch beibringen das ich eine Neko war. Bei meinem Freunden war ich mir sicher das sie mich verstanden. Aber da gab es ja noch die Dorf ältesten und Danzo. Die würden alles dafür tuen mich zu töten. Deswegen war Frau Rikyla auch etwas skeptisch. Aber sie wusste das Danzo keine Chance gegen mich hatte.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt