Kapitel 62

492 34 0
                                    

Dylan pov

Ich wollte nicht das Eve Weg ging. Sie war mittlerweile wie eine Schwester für mich. So schnell es ging lief ich zu Frau Rikyla. "Endschuldigen sie die Störung... Aber ich hätte eine Frage Meisterin Rilyla. " Fragte ich die alte Dame nachdem sie die Tür geöffnet hatte. "Ah Dylan. Was gibt es denn? " "Also Eve will gerne noch etwas trainieren bevor sie gegen die Nekos kämpft... Aber wir wollen auch bei ihr sein. Sie hatte die Idee das sie uns telekinese bei bringt damit wir im Kampf gegen die Nekos ihr helfen können. Wären sie damit einverstanden? " Fragte ich höflich.

Sie dachte nach. Dann lächelte sie. "Natürlich geht das in Ordnung. Wie lange ginge das Training denn? " "So ungefähr 1-2 Monate hieß es. " "Einverstanden. Also viel Spaß euch drei. Passt auf euch auf" Sie legte ihre Hand auf meine Schulter. "Besonderst auf Eve" Fügte sie hinzu. Ich nickte fröhlich "danke Meisterin Rikyla! " Damit lief ich Weg.

Am Zimmer angekommen lief ich schnell zu den zwei. "Ey Leute gute Nachrichten! Wir dürfen 2 Monate trainieren! " Mina sprang mir fröhlich in die Arme. Eve stand schon wieder und machte auch. Endlich lacht sie mal wieder, wurde aber auch mal wieder Zeit.

Eve Pov.

Ich war Glücklich als Dylan mit der Nachricht kam. "Dann kommt leute! Wir Meditieren erstmal!" "Hai Sensei!" "Sensei?" "Jup du trainierst uns doch! " "Stimmt haha" Ich musste lachen. Es stimmte, sensei genannt zu werden war Wirklich ein Cooles Gefühl. Zusammen liefen wir raus in den großen Wald. "Sag mal Eve wie hast du vor so eine große Anzahl an Nekos alleine zu besiegen? " Fragte Dylan. "Sie ist nicht allein! Wir sind doch dabei! " Rief Mina. "Stimmt. Aber wir zu dritt können nicht wirklich so viel ausrichten außer du Eve, aber du hast noch kein Jutsu für eine Große Menge oder? " "Überlass das mal mir... "

Ich grinste. Meine Telekinese hatte ich mittlerweile schon so gut ausgebildet das ich mehrere Hundert Waffen auf einmal ausführen konnte. Am Wasserfall angekommen lief ich schnell übers Wasser. Doch sie blieben nur peinlich gerührt davor stehen. "Was ist los? " Fragte ich. "Naja es ist so.... Wir können noch kein Chakra.... In die Füße leiten" Meinte Mina während sie sich am Hinterkopf kratzte. "Ihr könnt.... Oh okey dann bring ich euch die Chakra Kontrolle als erstes bei. " Ich lief schnell wieder zu ihnen und zeigte auf einen Baum. "Wenn ihr bis heute abend es geschafft habt dort ohne Hände hoch zukommen dann bring ich euch noch ein Jutsu bei. Alsooo, wo fange ich an.... Ich wisst aber wie ihr Chakra in zum Beispiel kunais überleitet oder? " "Klar" "Gut. Versucht das gleiche, nur dass ihr das Chakra in die Füße und nicht in einen Gegenstand reinleitet. " Erklärte ich. Ja ok ich gab zu ich war sch*isse im erklären. Ja merkt man {ah kemizooo du bist ja auch noch da} lachte ich. Ach ne ich Versuche nur gerade zu schlafen man. {Dann stör ich dich mal nicht weiter du Kätzchen} bitte Waass??! {Nichts nichts} ich schaute wieder zu den anderen. "Ach ja, schnappt euch noch ein Kunai. Damit könnt ihr dann makieren wie hoch ihr gekommen seit. Viel Spaß" Ich setzte mich auf einen Stein und fing an zu meditieren. Naja fast. Ich probierte etwas Neues Aus. Und zwar mein Umfeld zu 'sehen' ohne zu sehen. Klingt sehr logisch {Schnauze ich muss mich konzentrieren du Baka} jaja... Gut. Mein Chakra musste versuchen den Weg in die Natur zu finden. Ich gab mein Chakra an alles in meiner Nähe ab. Steine, Bäume, Gräser, Insekten, Tiere... Dann ortete ich das Chakra ohne meine Augen zu öffnen. Es funktionierte tatsächlich... Ich sah alles, zwar nicht in Farben aber egal. Ich  konnte sehen wie die zwei verzweifelt versuchten an den Bäumen hoch zukommen. Das kann ja was werden. Ich setzte noch eine drauf und erweiterte mein Sichtfeld. Langsam konnte ich sogar in das Schloss sehen. Heilige Scheiße ist das geil. Ich grinste. Dann versuchte ich alle Schwerter in meinem Umkreis auf mich zu zubewegen. Nach einander kamen immer mehr Schwerter an meine Seite und schwebten neben mir. Das waren bestimmt 200 Stück. Ich leg die lieber zurück bevor Frau Rikyla was merkt sonst gibt's anschiss. Meine Augen zu öffnen war dann aber doch schwerer. Ich war sehr erschöpft da sehr viel Chakra dabei Drauf ging. Also entschied ich mich dazu, zu meditieren.

.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
Sorry Leute das mal wieder (ich weiß Sowy) nichts kam aber momentan sind wir bei meinen Großeltern und die halten nicht wirklich viel von Elektronik.... Naja trotzdem hier ein weiteres Kapitel😂

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt