Akas

508 41 10
                                    

Zuhause angekommen überlegte ich was ich machen sollte. "Puuh... ah! Ich trainiere! " Sofort machte ich wieder einen Abgang und Rannte ohne Kemizo mit Trainings Kleidung (die, die ich von Meisterin Rikyla bekommen hab) in Richtung einer der Trainingsplätze.

Dort angekommen schaute ich mich erstmal nach fremden Chakra um, da ich nicht unbedingt beobachtet werden wollte. Nach dem Check setzte ich mich hin. Langsam versuchte ich mich selbst schweben zu lasse und gleichzeitig Waffen zu führen. Zu meinen Erstaunen funktionierte es. Ich schwebte zwei Meter in der Luft und stach mit einem Kunai auf die Zielscheibe. Neben bei Spannte ich noch einen Bogen und zielte auf die Mitte. Bum voll rein.

Doch dann hielt ich inne und schaute mich um. Ich spürte Fremdes Chakra. Sofort war ich wieder auf den Boden und nahm das Kunai in die Hand. Aus dem Gebüsch heraus sah ich etwas orangenes (leider kein Naruto :( ) aber es sah aus wie eine Maske. "Wer bist du?! " Der Jenige im Gebüsch fing an sich zu bewegen. Oh nein... "Tobi?! " Schrie ich etwas zu laut.

Die Person namens Tobi hielt inne und kam aus dem Gebüsch. Tatsächlich.... Da war einfach Tobi.

(So für alle die noch nicht Naruto weiter geschaut haben dann Vorsicht SPOILER WARNUNG)

Die orange Maske schaute mich nur an. "HEY ICH HAB SIE GEFUNDEEEEEEN" schrie er. Aus dem Gebüsch kam noch ein Fischstäbchen... Aha... Bitte was? "Fischstäbchen du bist auch da? " "HALLO ICH BIN KEIN FISCHSTÄBCHEN! " ich musste aufpassen das ich keine Fangirlanttacke bekomm... I mean.... DA STEHT GRAD FUCKING OBITO AHHHH "die sieht aus als würde sie uns gleich um Rennen.... Sicher dass das die richtige ist? "

Kisame zeigte mit einem Finger auf mich. Ich hatte ne Idee. Ich legte mein Kunai ab und watschelte auf Obito aka Tobi zu. "Sie will mich angreifen! " Schrie er. " Nein keine Angst ich will nur was ausprobieren. Als ich bei Tobi war umarmte ich hin..... Ja wirklich.... Doch Tobi stand einfach nur da und wusste  ich was er tun sollte. Kisame war auch ETWAS DEZENT verwirrt.

"Kennt ihr euch? " Fragte er. "Naja halb ich kenne ihn besser als er sich selber, aber ob er mich kennt keine Ahnung. " "Genau du willst uns nur Angst machen" Lachte er. Ich grinste. Dann flüsterte ich Tobi aka Obito so ziemlich sein ganzes Leben ins Ohr. Ich könnte schwören das seine Augen unter der Maske zu schlitzen wurden. "Ach ja vergess nichr, rin würde es nicht wollen wenn du deinen Plan ausführst, also denk daran. " Damit drehte ich mich um. "Also was wollt ihr von mir? "

Obito sprach endlich in seiner echten Stimme. "Du sollst mitkommen. Pain will das du kommst. " "Damit ich verpasse wie dieser Arsch mit den Nekos Mein Haimatsdorf angreift? Nein danke. " "Woher.... " Fing Kisame an. {Kemizo beweg deinen Arsch hierher, hier ist Akatsuki. } UNTERWEGS "Verschwindet oder ihr habt gleich ein haariges Problem. " Aus der Ferne roch ich schon kemizo. "Komm mit oder wir zwingen dich. " Meinte Obito. "Ach komm schon Obitolein.... Wenn ich mit euch komme werde ich euch doch nur Nerven! " "WO AKATSUKI ZEIG MIR DIESE ARSCHLÖCHER UND DANN AB GEHT'S ZU JASHIN" schrie eine Bekannte Stimme. Ich bekam leider einen Lachflash wärend Kemizo die beiden mit blicken aufspießte als ob er sie gleich zu Kokett verarbeiten würde.

"Warte... Das ist doch Obito wo du immer fangirlanttacken bekommst oder nicht? " Fragte er. Jetzt spießte ich ihn mit blicken auf. "WAS KANN ICH DAFÜR DAS ER OHNE MASKE SO GUT AUSSIEHT DU SCHMUSEKÄTZCHEN? " "WAS FÜR SCHMUSE KÄTZCHEN!? " Der Blick der beiden war göttlich. "Hast du gehört die hat en Crush auf dich! " Lachte Kisame.

"Komm jetzt mit. Das ist die letzte Warnung" Knurrte er. "Warum sollte ich mitkommen? " "Das Gespräch hatten wir schon zwei Mal. " Ach wie sehr ich es liebte Leute auf die Palme zu bringen. "Tut mir leid, keine Interesse ich kaufe nichts. " Damit drehte ich mich um und lief mit Kemizo Weg. Ich spürte wie ein Kunai auf mich zuflog. Digga das ist Akatsuki ich hab definitiv mehr erwartet als ein Kunai.... "Kemizo hilfst du mir? " Fragte ich. "Wenns sein muss"

Ich stieg auf seinen Rücken und er sprintete los. Hatte ich schon erwähnt das wenn Kemizo rennt, er schneller als ein Jaguar ist? Nein... Ok. Aber jetzt. Ich hatte Glück das wir so nah an Konoha waren da sie uns nicht bis rein verfolgen können. Deswegen steuerte ich mitten auf die Menge zu. Die zwei mussten aufgeben da sie nicht in Konoha rein kamen ohne verfolgt zu werden. Ich sah sie noch am Tor stehen und streckte ihnen die Zunge raus.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt