Bibliothek

720 45 0
                                    

Mit meinem Neko Chakra erleuchtete ich den Tunnel. "Wie lang dieser Tunnel wohl ist? " Hallte Kikis Stimme. "Weiß ich nicht aber lass es uns herrausfinden! " Meinte ich Motiviert und lief los. Je länger ich lief desto kälter wurde es. Irgendwann kamen Treppen die nach unten führten. Zögerlich lief ich weiter. Langsam verlor ich mein Zeitgefühl. "Sag mal Kiki wie lange laufen wir schon? " Keine Antwort. "Kiki? " {Hey Kemizo weist du wo Kiki ist? } .... {Kemizo?} auch keine Antwort. Wo sind alle. Träumen tu ich nicht. Besorgt lief ich weiter. Plötzlich hörte ich Wasser Tropfen die auf den Boden platschten. Ein Geruch stieg mir in die Nase. Bücher? Dieser Geruch ging eindeutig von Büchern aus. Dann erstreckte sich auf einmal eine riesige Bibliothek vor meinen Augen. Das ist... Ja! Das ist die Bibliothek aus meinem Traum! Vorsichtig lief ich weiter. Sie war noch größer als in meinem Traum. Viel Größer. Die Regale schwebten durch den ganzen Saal oder wie man sowas nennt. {Kemizo!! } Ev-.... D-..... Verbi-..... Ab! {Was? } schon wieder keine Antwort. Verzweifelt versuchte ich Kemizo zu erreichen was aber nur zu Kopfschmerzen führte. Man. Ich ließ es und lief weiter zu einem Regal. Auf den Büchern waren unzählige überschriften und alles Mögliche. Clans, Schriftrollen, gifte, Dörfer..... Usw. Und wo soll ich jetzt bitte das Buch finden was ich brauche? denk nach! {Was? } denk nach! Was ist das für eine Stimme? Über was soll ich nachdenken? Ich brauch jetzt dringend das Buch über Nekos! Dachte ich verzweifelt. Plötzlich bewegten sich die Regale und drehten sich im Kreis, als auf einmal ein Regal mit der Überschrift 'Neko' draufstand. Ähm ok das ging einfach. Aber egal ich glaube ich habs gefunden! Mein Blick schweifte über die Überschriften. Alles über Nekos! Ich holte ein Buch raus wo Die Herkunft der Nekos und die Kraft der Nekos draufstand. Als ich das Buch aus dem Regal nahm drehte sich plötzlich alles und ich fiel in eine unendliche Schwärze. "Hey Eve wach auf! " Hörte ich eine hohe Stimme. Kiki? Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag auf dem Boden vor dem Katzen Porträt. "Du bist plötzlich umgekippt und hast auf nichts mehr reagiert! " Meinte sie aufgeregt. "Hä ich bin mit dir in den Tunnel gelaufen und habe eine Bibliothek gefunden. Doch dann warst du und Kemizo auf einmal Weg! Ich habe auch ein Buch gefunden!" Meinte ich aufgeregt. "Was wir haben uns das Porträt angeschaut als das Neko Chakra das Bild berührt hat. Dann bist du einfach umgekippt! " Ja es stimmt. Ich konnte dich auf einmal nicht erreichen meinte er aufgeregt. "Ok das ist seltsam. Aber wo ist das Buch was ich mitgenommen hab? " "Meinst du das in deiner Hand? Moment wo kommt den das her? " Fragte Kiki verwirrt. "Egal ich hab es mitgenommen lass es uns ansehen! " Wenn du von einer Bibliothek berichtesz war es die aus dem Traum? {Ja das war sie} dann scheint es eine magische Bibliothek zu sein die mit einer Versiegelung geschützt ist. Aber wenn selbst ich nicht rein darf dann scheint die Bibliothek nur so auf dich gewartet zu haben erklärte Kemizo. {Vielleicht hast du recht. } ich setzte mich mit Kiki auf das Sofa. "Sag mal Kiki wie lange war ich Weg? " Fragte ich. "1 Woche wir haben uns Sorgen gemacht! Leider konnte ich nicht viel mehr machen als dir eine Decke zu bringen. " Meinte sie niedergeschlagen. "Alles gut. Spielt ja jetzt auch keine Rolle. Wir schauen uns erstmal das Bu-" Ich musste laut Gähnen. Oh man bin ich müde. "Ich glaube du solltest schlafen" Sagte Kiki. "Nein nein wir müssen das Buch jetzt anschauen. " "Nein du sollst schalfen! Ich schaue mir das Buch an und Berichte dir nachher über den Inhalt und jetzt schlafe! " Ermahnte mich Kiki. Ich gab nach da ich auch wirklich sehr müde war. Ich legte mich aufs Sofa und schloss die Augen. "Gute Nacht Eve" War das letzte was ich hörte.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt