Naruto Pov
Was Eve wohl gerade macht. Kannst du mal aufhören die ganze Zeit über sie Nachzudenken das nervt. Motzte der neunschwänzige. konzentriere dich auf dein Training! Ich nickte nur doch dachte gar nicht daran.
Eve Pov
Ich war gerade am Trainieren als mir was einfiel. Wie wäre es wenn ich auch das Rasengarn lerne! Und vor für bitte du Hast stärkere Jutsus {ich Wills einfach lernen! } motzte ich. Mach was du willst stöhnte Kemizo genervt. Ich grinste nur und schlich mich ins Gebäude um mir einen Luftballon zu holen. Die alte Dame war gerade beim Meditieren und bemerkte mich nicht. Ich schlich mich wieder raus und setzen mich in den Wald um ungestört zu lernen.
Als erstes machte ich das was Jiraiya Naruto beigebracht hat. Zuerst sollte man die Luft drinnen zum Routieren bringen. Es war schwerer als erwartet da ich es mit meinem Normalen Chakra machte. Weist du was? Mach doch ein eigenes Rasengarn! Misch alle drei Chakra Sorten zusammen! {Ich Versuche es sobald ich das Rasengarn schaffe.}Ich konzentrierte mich wieder. Nach 20 min. hatte ich es endlich geschafft den Ballon zum Platzen zu bringen. Der nächste Schritt mit Wasser. Ich muss das Wasser dazu bekommen sich in alle Richtungen auszubreiten. {Alter ist das schwer } Sei froh Naruto war zwar schneller als andere hat aber trotzdem ewig gebraucht. Gedulde dich einfach du schaffst das noch. Außerdem gibt es gleich Abendessen kündigte Kemizo an.
Seufzend stand ich auf und lief schnell in das 'Schloss' rein. Dort setzte ich mich an den Tisch und unterhielt mich mit Mina über mein Training "du hast angefangen das Rasengarn zu üben? Was ist das? " Fragte es. "Es ist eine Chakra Kugel die du auf deiner Hand ganz schnell Routieren lässt. Wenn man es weiter entwickelt kann man es sogar werfen" Erklärte ich. "Oh man wie cooool. Ich will das auch lernen!" "Weist du was dein Chakra Element ist? Sonst kannst du es nicht machen" Fragte ich. "Hmmm ich glaube Wind und Erde warum" "Ah da hast du noch mal Glück gehabt. Du brauchst das Chakra Element Wind um das Rasengarn zu schaffen. " "Jaaaaaa wann kannst du es mir beibringen! " Fragte sie aufgeregt. "Puuh es ist schwer selbst für mich. Ein Freund von mir aus früherer Zeit hatte ein sehr starkes Chakra und hat auch dafür ewig gebraucht. " "Aber ich bin eine Neko! Also schaff ich das auch! " Meinte sie Motiviert. "Bitteeeeeee" "Meinet Wegen" Lachte ich. "Jaaaaaaaaaaaa" Alle am Tisch schauten sie verstört an. "Entschuldigung" Entschuldigte sie sich leicht lachend.
Ich war in meinem Zimmer und überlegt was ich machen könnte. Fürs Rasengarn hatte ich gerade kein Normales Chakra mehr also musste ich was anderes machen. Ich setzte mich an meinem Schreibtisch und versank in meinen Gedanken. Bald muss ich wieder nach Konoha um den anderen zu helfen. Vielleicht kann dich helfen beim heilen. Ich hoffe in der Not der Bewohner macht es ihnen nichts aus wenn eine Neko hilft. Was Naruto wohl gerade macht. AHHHHH DIESES KITSCHIGE GELABER NERVT. ICH MUSS MIR DAS TÄGLICH VON EUCH BEIDEN AN HÖREN NARUTO GEHT ES GUT UND DIR GEHT ES GUT PASTA IHR KÖNNT AUFHÖREN!!Schrie Kurama mal wieder die ganze Hütte zusammen. SCHREI NICHT SO!! Fing Shukaku jetzt auch noch an. IHR SCHREIT BEIDE !SCHNAUZE JETZT!!! In meinem Kopf brach ein durcheinander aus und die ganzen Bijus schrien durcheinander. {Kemizo wie wäre es wenn ich jetzt Versuche dich mit dem Vertrauten Geist her zurufen! } Du weißt das ich dann immer bei dir bleiben muss weil du mich entsiegelst und nur deine Mutter das Siegel erneuern kann? {Is doch egal macht jetzt sowieso keinen Unterschied mehr. } Meinetwegen aber mach mich bitte erstmal auf die Größe eines Panters. Nicht Grösser und auch nicht kleiner! {Versprochen! } also fing ich an das Jutsu des vertrauten Geistes zu machen.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...