Langsam kam ich zu mir. Na endlich. Alter du wärst ertrunken wenn Neji nicht dagewesen wäre! {Beruhig dich mal. Er war ja da} sagte ich beleidigt. "Du bist wach!" Hörte ich jemanden neben mir. "Naruto?" "Du wärst fast erdrunken! " Sagte er besorgt. "Bin ich aber nicht" "Ja bist du aber was sollte diese blöde Aktion?" Neji war auf der anderen Seite. "Ich wollte schauen ob ich auch schon auf dem Wasser laufen kann! " Sagte ich beleidigt. "Aha du weist aber wie schwierig das ist? " "Ich habs ja schließlich auch geschafft auf den Baum zu laufen! " Sagte ich. "Eve das nächste mal ist niemand da der sich rettet! " Sagte Neji wütend. "Machst du dir sorgen? " Sagte ich gespielt gerührt. Er schaute nur genervt Weg. Ich setzte mich langsam hin. Menschen Kind mein Kopf brummt. Als ich raus sah, sah ich wie die Sonne langsam unterging. "Ich geh mal mit geht's ja gut. " Ich stand auf und wollte zur Tür laufen. Doch wie Gott es natürlich wollte (oder eher jashin) knickte ich auf der Hälfte des weges ein. Naruto wollte mir helfen. "Ich kann selber aufstehen Naruto aber danke" Sagte ich. Ich klammerte mich an der Klinke fest und verschwand aus der Tür. "Ähm sollte sie nicht noch im Bett bleiben? " Fragte Naruto von drinnen. Ich hörte wie beide aus der Tür stürzen. Ich versteckte mich hinter einem Schrank. Als sie weg waren lief ich gechillt zu Narutos Haus. Dort angekommen legte ich mich einfach hin und schlief auch sofort ein.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Da bist du ja. Dann sollte ich dir mal erklären warum du nicht in deinem Chakra rum wühlen solltest! " Hörte ich Kemizo sagen. Als ich die Augen öffnete stand die Schmuse Katze auch schon vor mir. Gerade hatte sie die größe eines Bijus. Jedoch lag sie und dadurch war sie etwas kleiner. "Ja ich bräuchte eine Erklärung. " Sagte ich. "Gut also ich habe dir noch nicht alles gesagt. Eigentlich wollte ich es dir später sagen. Also der Neko Clan war bekannt für ihr Chakra. Doch es gab einen Nachteil. Sie hatten das normale Chakra das jeder Shinobi hat und dann noch ihr Neko Chakra. Das Neko Chakra ist sehr mächtig und hält auch sehr lange. Nur wenn die Besitzer des Neko Chakra es entweder zu lange benutzt oder nicht frei willig benutzen kann es gefährlich für den Anwender und die Leute in der Umgebung werden. Der Anwender hat dann keine Kontrolle mehr über seine Körper und zerstört alles in seiner Umgebung. Es gab selten bis gar nicht jemanden der das Chakra unter Kontrolle hatte. Deswegen Verbot der damalige Nekokage die Benutzung dieses Chakras. Woran man sah das jemand das Neko Chakra benutzt oder benutzt hat, ist einfach. Der/die jenige wird mit Katzen Ohren und Schwanz gekennzeichnet. Diese Bekommt man dann sein Leben lang nicht mehr weg. Also eine Strafe kann man das ja nicht nennen da sich dadurch dein Hör-, seh- und Geruchssinn verbessert. Genau so wie dein Gleichgewichtssinn. Aber viele überleben diese Verwandlung nicht. Da sie sehr viel Ausdauer braucht. Manche brauche Jahre bis die Verhandlung komplett ist andere nur ein paar Tage. Jedoch wird das sehr schmerzhaft. Du kannst froh sein das ich dir diese Kette gegeben hab! Ohne sie würdest du dich jetzt schon verwandeln. Also nimm diese Kette nicht ab! Sie wird dir aber nur am Anfang helfen. Irgendwann ist dein Neko Chakra so groß das die Kette da auch ich mehr hilft. Also bitte Pass auf. Und Versuch einfach mein Chakra zu benutzen. Das geht nur wenn du mich um Hilfe bittest und du volle Konzentration hast. Wenn nicht dann versucht das Neko Chakra die Oberhand zu bekommen. Gut lange Rede kurzer Sinn. Verwende dein Neko Chakra nicht. Haben wie uns verstanden? " Boar mein Kopf schlägt Grad Saltos. "Ja ich glaub ich habs verstanden. " Sagte ich. "Sagt Naruto auch die ganze Zeit und versteht aber in Wirklichkeit nur Nudel Suppe. " Sagte Kurama genervt. "Klappe Füchschen. " Motzte ich. "Es ist aber wichtig das du mich verstanden hast. " Sagte Kemizo. "Ich hab dich ja verstanden. " "Gut also kurzes Update: Naruto ist jetzt Zuhause und versucht dich gerade auf zu wecken. " Sagte Kurama. "Ich hab aber keine Bock aufzustehen. Sag ihm die Liebe Eve möchte schlafen" Sagte ich. "Meinetwegen." Ich ging zu Kemizo hin und legte mich auf seine Pfote. "Boar bist du weich! " Sagte ich. "Pennst du grad auf mir?! " "Nach was siehts denn aus? " Er grummelte nur und legte seinen Kopf ab. "Gute Nacht Kätzchen" Dann war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfikceEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...