"Verlass dich auf mich Eve ich hab zwar keine Ahnung was du vor hast aber keine Angst! " Rief Naruto mir zu. Ich sah mich besorgt um. Überall war Kampf geschreie von Katzen und Ninjas. Auf dem Boden lagen tote Körper welche in Blut getränkt waren. In Konoha ging es nicht besser ab. Kakashi konnte nicht mehr und Tsunade war dabei die anderen Pains aufzuhalten das ganze Dorf zu zerstören. Ach ja.... Wo waren eigentlich Mina und Dylan? Ich suchte mich um aber fand sie nicht. "KONZENTRIEREN SONST KRATZEN WIR HIER ALLE AB" Schrie Kemizo. Ich schloss meine Augen. Langsam sah ich wieder die Flüsse vor mir. Ich versuchte so gut es ging die Schreie der Menschen und Nekos im mich herum zu ignorieren. Jetzt stand ich vor einem Fluss und tauchte meine Hand rein. Ich fühlte wieder wie ich fiel und mein Körper wuchs.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah mich um. Ich sah wieder deutlich besser, hörte und roch alles. Neben einem geschockten Naruto schaute ich in eine kleine Wasserpfütze. Ich war jetzt wieder 2m groß und mein/e Ohren und Schweif waren wieder gewachsen. "Wo ist die große Katze hin? " Fragte Naruto wärend er eine Neko bekämpfte. "In meinem Kopf oder eher Chakra keine Ahnung" Lachte ich leicht. JETZT LEG LOS MAN WIR HABEN NICHT EWIG ZEIT langsam fing ich an zu rennen und wurde immer schneller. Jetzt merkte ich auch wie sich ein paar Nekos schnell aus dem Staub machten als sie mich sahen. "EVE! " rief eine Stimme hinter mir. "MINA! Ich habe gedacht euch ist etwas passiert! " Ich lief zu ihnen. "Du siehst cool aus" Staunte Mina. Dylan kam hinter ihr angetrottet und hatte einen Fetten Kratzer im Gesicht. "Oh Gott alles gut? " Fragte ich.
"Seh ich so aus? "
"Ne"
"Also""Vorsicht! "
Naruto drückte mich runter. Über meinem Kopf schoss eine Neko vorbei. "Danke Naruto" "Los wir sollten kämpfen. " Meinte Mina und holte ein Kunai raus. Ich nickte und ich rannte los. Wir schlugen uns ver zweifelt durch die Menge. Jedoch wurden es immer mehr Nekos.EVE komm schon du hast mehr Kraft als du denkst MACH SCHON
Jedoch ging Kemizos Stimme komplett in meinem Kopf unter. Meine Augen waren nur noch auf die Toten Körper gerichtet die vor mir lagen. Warum..
Warum dauert das hier so lange. Die Sonne fing an schon unter zu gehen und wir kämpften hier schon seit 10 Stunden ohne Pause.
Viele waren vor Erschöpfung einfach zusammen gebrochen. Naruto war auf dem Weg zu pain. Ich war in der Menge und verteilte das nicht mehr vorhandenen Dorf mit meinem Leben. Doch es ist ganz und gar nicht einfach gegen 7 Nekos auf einmal zu kämpfen.
Mina und Dylan hatten gerade was wichtigeres zu tun als mir zu helfen.
der Geruch von Blut sorgte dafür das meine Sinne sich vernebelten und ich kämpfte einfach nur noch blindlinks durch die Menge die vielen Leichen einfach nicht beachten.
Ich redete mir einfach ein dass das hier alles bald einfach ein Ende haben wird.
"NEIIN" Ich schreckte herum. Hinter mir lag ein Mann und darüber eine Frau welche auf ihren Toten Mann weinte. Doch bevor ich ihr helfen konnte wurde sie von einer Neko getötet. Einfach.... Getötet... Jetzt sind wenigstens beide wieder zusammen....
Aus der Ferne sah ich wie sich ein Baum in tausende von Blätter auflöste. Endlich.
Naruto hatte es geschafft pain zu besiegen. Wie erwartet schossen 'lebends strahlen" Auf die Leichen hinab. Doch nur die, die von Pain selber getötet wurden und nicht die von den Nekos. Die Variante Rückzug wäre jetzt schon unmöglich. Doch einen Lichtblick gab es, es kamen kaum noch Nekos nach
Aus der Ferne sah ich Naruto antrotten, nur ohne Kakashi. Der schien noch im Dorf zu sein. Es war ganz anders wie in der Serie. Naruto wäre jetzt in ein Friedliches Dorf zurückgekehrt und gefeiert worden.... Stattdessen empfangen ihn die ganzen Leichen.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn einfach. "Werden wir es schaffen? " Fragte Naruto. "Bestimmt"
Zusammen liefen wir auf die Menge zu. Ich könnte etwas probieren aber ich weiß nicht in mein Chakra dafür reicht. "Naruto mach dich bereit um die ganzen Verletzten zu den Ärzten zu bringen ich verschaff Konoha einen kleinen Vorsprung. " Rief ich ihm zu. Er nickte. Gut konzentrieren Eve.
Ich wannte meine Telekinese an und versuchte die ganzen Nekos Weg 'schweben' zu lassen. Es klappte tatsächlich, jedoch tausende Nekos in der Luft zu halten war sehr anstrengend und ich fiel auch sofort auf die Knie. Jedoch nutzten alle den Vorteil und schnappten sich Essen und versuchten die größten Wunden heilen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...