(Kleine ps ich habe eine andere geschichte angefangen welche deutlich logischer ist als diese, nur geht es in der um Deidara)
"Rrriiiiiiieeeenggggg" Neeeeiiiiinnnn! Mein schöner Traum! Ich schreckte hoch. Maaaan dieser Scheiß Wecker kann der nicht einmal seine Schnauze halten!? Ist ja nicht auszuhalten. Und Außerdem hatte ich gerade geträumt ich sei in die Naruto Welt gekommen.... Müde setzte ich mich auf. Die Tür ging auf und meine Pflegerin kam rein. "Guten Morgen Eve. Wir werden bald auf einen Ausflug gehen machst du dich bitte fertig? " "Ja ich komme gleich! " Rief ich. Ja eine Pflegerin. Ich war in einem Kinderheim da meine Eltern mich mit 3 Jahren einfach im Wald liegen gelassen haben. Bin ich so hässlich maaaan. *schnief* Mein Name ist Eve und ich bin 12 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Naruto Fan und könnte Stunden damit verbringen Naruto zu schauen. Ich liebe so ziemlich alle Naruto Charaktere Außer Sasuke aka Kühlschrank (itachi ist die Gefriertruhe) Naruto und Gaara sind meine lieblings Charaktere und wenn ich eines Tages in die Naruto Welt kommen werde dann werde ich Gaara zu meinem Besten Freund machen! Ich stieg aus meinem Bett und holte aus meinem Schrank eine Schwarze Hose und einen Naruto Hoodie raus. Als ich mich angezogen hatte schaute ich mich im Spiegel an. Ich hatte weiße Haare und unnormale helle blaue Augen. Schnell holte ich meinen Rucksack und rannte im Naruto Run die Treppen runter. *zu viel Naruto geschaut ich weiß das müsst ihr mir net sagen..* Vor der Tür wartete die Klasse. "Na endlich wie lange brauchst du noch du Freak? " Motzte die Tussi der Klasse "Na wenigstens hau ich mir um 5 Uhr morgens keine 10 Kilo schminke in die Fresse" Motzte ich zurück. Sie ging nur mit so einem Haar-zurück-werf-schwung Weg. Alter diese... "So kommt Kinder wir gehen los! " Sie zählte uns alle einmal durch und ging vorraus. Nach 5 min kamen wir am Wald an und wanderten los. Ich hasste es einfach da ich stattdessen aus Naruto schauen könnte. "Bestimmt denkt sie jetzt wieder an ihre nicht existierenden Jungs! " Kicherten die Mädels hinter mir. Boar man die sollen ihre verfickte Fresse halten und zu ihren Gucci Jungs gehen mit ihren Fake Gucci Taschen. Ich ignorierte sie und lief weiter vorraus. "Gut wir machen hier eine kleine Pause! " Rief die Lehrerin und zeigte auf mehrere Bänke. Ich ließ mein auf eine ab ganz weit entfernt von diesen Tussis. Dort packte ich mein Vesper aus und begann zu essen. "Ein Apfel? Hast du Magersucht oder was? " Lachten die Tussis neben mir. Die waren jetzt nicht ernsthaft gekommen um mich zu Nerven?! Ich wollte weiter Weg rutschen doch eine schnappte meinen Rucksack und warf in mitten in Wald den Abhang hinunter. "Geh und hol deinen ach so schönen, wie hieß der nochmal? Laruto? Ach keine Ahnung, Rucksack. " Sie gingen wieder Weg. Langsam stand ich auf und ging vorsichtig den Abhang hinunter. Plötzlich stolperte ich und begann den Abhang hinunter zu Rollen. Ich wurde immer schneller bis ich auf einmal fiel.... Ich fiel in eine tiefe Schlucht. Mein Ende? Ich hätte nicht gedacht das mein Leben so enden würde... Wegen 3 elenden Tussis....
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanficEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...