Training

1K 54 6
                                    

"Maaan wach auf Eve! Wir müssen zur Akademie! " Rief Naruto mir ins Ohr. "Stör nicht baka" Motzte ich. Naruto zog mich aus dem Bett. "Zieh dir was neues an und komm. " Sagte er. Ich stand langsam auf. "Irgendwann bekommst du das noch zurück" Ich grinste teuflisch. "Niemand wirklich NIEMAND stört meinen Heiligen Schlaf! " Schrie ich durchs Haus. Dann zog ich mir schnell was neues an und lief Naruto hinterher zur Akademie. Naruto suchte etwas Sicherheitsabstand zwischen ihm und mir. Ich lief nur beleidigt nach vorne. Ich hab kein Bock auf Akademie! Motzte Kemizo. {Was kann ich dafür? } ich lief zur Akademie. Dort wurde ich von einem nicht sehr freundlich aussehenden Neji begrüßt. Oh stimmt ich bin gestern ja abgehauen. Upsiii. Ich tat so als ob ich ihn nicht sehen würde. Doch griff er mich am Handgelenk und zog mich rum. "Wenn du noch einmal ab haust! " Sagte er wütend. "Was kann ich den jetzt dafür. Ich war doch gar nicht verletzt? " Sagte ich Unschuldig. Er schaute mich nur mit einem nicht-dein-ernst-blick an. Ich lächelte nur süß und lief weiter. Der Tag an der Akademie ging relativ schnell rum. "So Kinder. morgen werden die Genin Prüfungen sein. Das Thema sind Doppelgänger. Ich hoffe ihr habt genug geübt! " Sagte Iruka am Ende des Unterrichts. Aufgeregtes Gemurmel ging durch die Klasse. Ich hatte Schatten Doppelgänger drauf. Aber Naruto? Nicht. Naja nach der Geschichte wird er ja trotzdem Genin. Ich lief aus der Akademie. Ich glaub ich geh in den Wald und trainier ein bisschen. Ich stellte meine Schultasche zuhause ab und nahm ein paar Waffen. Damit lief ich zum Wald und suchte eine Lichtung. {Sag mal Kemizo. Kann ich mal schauen was man mit seinem Chakra alles machen kann? } klar kannst du das. Nur Pass auf das dich niemand sieht. Wenn du zu viel von meinem Chakra benutzt kann es sein das Sich Chakra Katzen schwanz-und Ohren bilden werden. Und ich habe keine Lust das du wieder in deine Alte Welt kommst. Meinte Kemizo. {Klar! } ich setzte mich hin und suchte ein drittes Chakra. Wo ich aufpassen musste war das ich die Finger vom Neko Chakra hielt. Was noch komischer war das ich viele Chakraflüsse fand. {Ähm Kemizo wie viele Chakraflüsse hab ich? } Scheinbar hast du noch das Chakra von den Fliegenscheißern. Hey! {Stimmt aber was ist den jetzt dein Chakra? }warte kurz nach einer Weile Spürte ich ein starkes Chakra was durch meinen Körper floss. {Danke Kemizo} gerne. Ich stand auf. Wow das Gefühl war cool. Ich war viel stärker als vorher! Ich machte Schatten Doppelgänger. Doch statt 9 kamen 100 raus. Oh.. Ähm ja. Ich ließ 91 Doppelgänger wieder verschwinden und trainierte mit den neun Schatten Doppelgänger. Da kam mir eine Idee. Ich leitete in jeden von ihnen das Chakra von einem der Bijus rein. Kannst Glück haben das ich vor dem Training hier auf der Lichtung ein Chakra Schild gemacht hab. Da geht kein Chakra durch. Das heißt keiner kann das Chakra spüren. Nur kann ichs nicht länger als eine Stunde aufrecht halten. Also beeil dich mit dem Training! {Jaja} So trainierte ich eine Stunde lang auf Hochtouren. Das Training war echt Anstrengend da jeder meiner Schatten Doppelgänger echt stark waren. Doch nach ner Zeit waren alle besiegt. Dann spürte ich etwas komisches auf meinem Kopf. Als ich hin fasste spürte ich Chakra? Du hast jetzt einen Chakra Katzen schwanz-und Ohren. Schau mal in den Fluss. Ich schaute in den Fluss. Tatsächlich hatte ich schwarze Chakra Ohren und einen schwarzen Chakra Schwanz. Wie geil! Eve da kommt jemand! {Äh und wie deaktiviere ich das Chakra?! } du musst dich beruhigen! Das ging Grad echt schlecht da ich voll aufgedreht war. Schnell versteckte ich mich hinter einem Stein. Ich hab jetzt ein kleineres Schutzschild um dich gemacht. Ich kanns aber bald nicht mehr halten!  Ich schaute hinter einem Stein hervor. Sasuke! Was macht den der hier? Er schaute sich auf der Lichtung um. Dann ging er. Langsam beruhigte ich mich. Das Chakra um mich verschwand. Genau so wie meine Ohren und der Schwanz. {Nochmal Glück gehabt} Vorsicht! Doch zu spät. Ich machte einen Schritt nach hinten und fiel über einen Stein. Ganz Toll gemacht Eve. Ganz toll! {Pff} ich stand auf und klopfte mich ab. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt