Konoha... Endlich bin ich wieder zu Hause. Ich war mit Kemizo auf einem Berg und schaute herunter auf Konoha. Noch sah alles so friedlich aus doch das wird sich bald ändern.... Ich rannte so schnell es ging runter nach Konoha und zog mit die Kapuze tief ins Gesicht.
"Halt fremde! Wer sind sie und was machen sie in Konoha! " Hielten mich die zwei Anbus an. Ich zog meine Kapuze etwas hoch sodass sie mein Gesicht sehen konnten. "E-eve? " Stammelte Kotetsu. "Jap ich bis und ich muss dringend mit dem Hokage reden. " Mein Blick verfinsterte sich. Sie sahen scheinbar das es hier um etwas wichtiges ging und ließen mich durch. Sie warfen noch schnell einen skeptischen Blick auf Kemizo drehten sich dann aber wieder um.
Von vielen Bewohnern wurde ich komisch angesehen, i mean... Wer reitet schon auf einer über größeren Katze? Vor dem Hokagehaus stieg ich ab und lief mit Kemizo die Treppe hoch. Vor dem Zimmer des Hokagehaus atmete ich tief durch. "Du schaffst das. " Ermutigte ich mich. "Fängst du jetzt schon an Selbstgespräche zu führen oder was" Brummte Kemizo. "Lass mich doch! " Rief ich empört. Er schüttelte nur den Kopf. Ich atmete nochmal ein und aus und klopfte dann an.
"Herein" Rief es von innen. Vorsichtig drückte ich die Tür Klinke nach unten und schaute direkt in Tsunades Gesicht. "Wer bist du. " Ich machte die Tür zu und zog meine Kapuze erstmal nur bis zu meiner Stirn hoch. Kemizo war etwas ungeduldig da Tsunade eher ihn an starrte als mich. "EVE!? " "heheeee.... " sie stürmte auf mich zu und drückte mich so fest das ich glaubte erdrückt zu werden. "Ich- keine..... Luft! " "Oh tut mir leid. Aber warum bist du so früh gekommen? " Ich biss mir auf die Lippe. "Jemand wird das Dorf Konoha angreifen.... Pain aus Akatsuki und eine rießige Scharr Nekos. Deswegen bin ich hier. Vertrauen sie mir Meisterin Tsunade? " "BITTE WAS! Aber ja ich vertraue dir. Warum fragst du? " Sie setzte sich wieder hin. Kemizo schaute aufmunternd zu mir hoch. Ich atmete tief durch und zog langsam die komplette Kapuze von meinem Kopf.
Sie erstarrte in ihrer Position. Ihr Blick war eindeutig auf meine Ohren gerichtet. Ich aber schaute nur auf den Boden. "Keine Angst Meisterin Tsunade. Sie wird ihnen nichts tun. " Mischte sich Kemizo ein. "Du.... Du warst die ganze Zeit eine Neko?! " Ich krazte mich am Hinterkopf. "Jeppp... "
Man sah ihr an dass sie nicht wusste was sie sagen soll. "Ich bin gekommen weil nur ich mich um diese Nekos kümmern kann. Kemizo kann auch aushelfen. Sie überlegte. " Es ist zwar noch nie passiert das eine Neko uns ihre Hilfe angeboten hat aber solange die auf unserer Seite kämpfst ist alles in Ordnung. Bist du einverstanden wenn ich den Dorfbewohnern bescheid sage? Weil wenn sie auf einmal einfach so eine Neko im Dorf sehen..... Ich glaube das kommt nicht sehr gut an. " Ich nickte."wo ist Naruto? " Sie grinste. "Ich wusste dass du das Fragen würdest. Er fragt auch jeden Tag ob die zurückgekommen bist. " Sie lachte. "Aber Naruto trainiert gerade im Krötenreich. " "Verstehe. Zwei Freunde von mir, sie heißen Mina und Dylan, werden auch bald hier Eintreffen. Ja sie sind auch Nekos aber sie sind meine besten Freunde. " Fügte ich noch schnell auf Tsunades Blick zu. Sie nickte. "Ich werde den Wächtern bescheid geben. " Sie stand auf. "Dein Haus wartet auf dich" Sie zwinkerte mir zu. Mein Haus! "Danke Oma Tsunade für dein Verständnis! " Ich war gerade dabei runter zu Rennen als Oma Tsunade mir noch die Kapuze über den Kopf zog. "Ups vergessen" Lachte ich verlegen. Sie schüttelte nur den Kopf. Mit Kemizo rannte ich schnell zu meinem alten Haus.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...