Wir trainierten die ganzen 3 Tage durch und langsam freundete ich mich auch mit den Steinen an. Die haben einen ziemlich miesen Charakter wenn ihr mich fragt. geht doch! Ich hatte es gerade eben Geschafft einen Kieselstein zu bewegen. Ach so hab ich vorher von Steinen geredet? Damit meinte ich Kieselsteine.... Große Steine habe ich gar nicht vor auch nur anzufassen.
Ich trennte mich wieder von Kemizo. "Wäre nett wenn du nicht immer so fluchen würdest. Das schadet deinem nicht vorhandenen Wort-Schatz und meinen Ohren. " "Halt dein ****" "Jetzt werd mal nicht unfreundlich. " Er Schnaute mich mit einem Killer Blick an. Ich nickte. "Ramen? " Fragte ich. Er seufzte und gab mir meinen Ramen. "Wir sollten wieder in die reale Welt. " "Jetzt schon? " Meckerte ich. "Ja jetzt schon. " Boa anstrengend. "Bereit? " "Warte JETZT? " "ja JETZT. " Ich atmete einmal aus. Krieg und so is nt mein Ding... "Denkst du wir werden die Nekos besiegen? " "Wir müssen. Vielleicht überlegt sich deine Mutter dann ob du nicht doch auf der Erde bleiben darfst. " "Hoffentlich... "
"Bereit? " "Ja".
Ich schloss meine Augen und spürte wie mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.
Ich wachte in meinem Bett auf und sah wie die Sonne langsam aufging. " Komm" Kemizo stupste mich mit seiner Schnauze am Ellenbogen. Langsam stand ich auf und zog meine Kampf Kleidung an. "Wann denkst du wird der Krieg losgehen? " "Keine Ahnung. Das Chakra der Nekos ist noch weit Weg. Aber sie sind nicht mehr im Berg. Ich stieg auf Kemizos Rücken. " Wann genau habe ich dir die Erlaubnis erteilt auf mir zu sitzen? " "Gar nicht? " Er seufzte und sprintete aus der Tür.
"Sag mal kannst du im Krieg sterben? " Fragte ich wärend wir auf dem Weg zum Hokagen waren. "Ja ich bin zwar ein Gott, bin aber nicht unsterblich. Wenn wir uns verbinden und du verletzt wirst, werde ich auch verletzt. Also Pass auf. " "Mach ich. " Als wir bei Tsunade angekommen waren klopfte ich. "Herein? " Die Stimme von Tsunade Klang sehr besorgt. Aus gutem Grund. " Hallo Meisterin Tsunade. Haben sie das Dorf schon evakuiert? " Fragte ich. "Ja der größte Teil ist schon draußen. Die Ninjas die kämpfen machen sich gerade bereit und verabschieden sich von ihrer Familie... Hoffentlich nicht für immer. " Man sah wie sehr Tsunade das Mitnahm. "Meisterin Tsunade, wollen sie nicht sich gehen? " Sie schaute mich entsetzt an. "Nein auf keinen Fall. Es ist mein Dorf, ich habe die Verantwortung dafür also Kämpfe ich auch dafür. Ich nickte. Sie stand auf und ging um den Tisch herum. Sie legte eine Hand auf meine Schulter. " Ich wünsche dir viel Glück und ich kann dir nicht genug danken das du auf unserer Seite bist. " Ich nickte. Lachen konnte ich nicht auch wenn ich es gerne wollte. Sie ging raus.
" Wir sollten sich gehen ich spüre ihr Chakra und es kommt sehr schnell näher. Wir haben es hier nicht mit menschlichen Nekos wie du zu tun. Sondern das sind eher Katzen auf zwei Beinen. Sie haben zwar auch Chakra benutzen es aber nur um ihren Körper ausdauernder zu machen. "Kemizo lief los und sprintete an das Tor von Konoha. " EVE! " Rief eine Stimme. "Und da kommt dein Zukünftiger Ehemann schon an gerannt" Seufzte Kemizo. "Ich hab wenigstens jemanden du nicht" Grinste ich. "Ich bin ein Gott und Götter brauchen niemanden. " "Jaja. Naruto wie geht's? " Fragte ich. Er kam neben mir zu stehen. "So wies einem geht halt und dir? " "Aufgeregt" Lachte ich. Er stellte sich neben mich. Der Anblick war schon Nice. Um das ganze Dorf standen Konoha Ninjas und sogar Ninjas aus anderen Dörfern die davon erfahren hatten. Gaara war auch dabei. "HEY SANDTÜTE" Schrie ich. "HAHA wie der schon her schaut " Lachte Kemizo. Er schaute mich nur genervt an. "Sie sind da. "
.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
Ach ja fals ihr Wissen wollt wie ich aus sehe schaut einfach auf meinem Tik tok Kanal _yurinotfound nur fals ihr wirklich Wissen wollt wie ich aussehe (Würde ich aber nicht empfehlen :D) HAHA
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...