Ausscheidungs Kämpfe

890 49 20
                                    

"Hey aufwachen" Kemizo stupste mich an. "Mm was is" Frage ich verschlafen. "Du solltest langsam aufwachen du musst zurück" Meinte er. "Och nö" Mekerte ich. "Doch es kostet mich eine Menge Kraft die Zeit lang zu ziehen also komm. " Langsam stand ich auf und kratzte mich am Kopf. Scheiße. Ich spürte zwei leichte Hügel. "Da kommen deine Ohren raus" Meinte Kemizo. "Verstehe. Und danke dafür das ich kommen durfte." "Kein Ding bis später" Ich verabschiedete mich und ging wieder in meine Welt (ab jetzt sag ich nur noch meine Welt da ich nicht jedes Mal Naruto Welt schreiben möchte.🌸)

Langsam öffnete ich die Augen und merkte wie gaara neben mir lag. Hä wieso schlafen alle? Ups sorry. Hab mich in der Zeit geirrt. Du hast noch 4stunden. {Ja danke Kemizo. Naja egal jetzt bin ich sowieso wach} ich richtete mich auf. Gaara schien nicht zu schlafen da er die Augen offen hatte. Ich legte mich wieder hin. Irgendjemand hatte scheinbar die Vorhänge zugezogen. Naja egal. "Oh hey Eve! Du bist wach" Flüsterte jemand unter mir. Naruto! "Oh hey Naruto! " Ich richtete mich doch nochmal auf um besser mit ihm zu reden. Er erzählte mir alles was passiert war wo sie im Wald waren. Ich wusste schon alles jedoch hörte ich gespannt zu.

Zeitsprung: 4 Stunden später

Wir stellten uns alle in einer Reihe auf. Anko übergab die Regel Erzählung dem Hokage. Warte mal. Hab ich jetzt eigentlich das Fluchmal? Nop hast du nicht. Ich habs dir entfernt. {Ah danke Kemizo} nach einer Zeit gingen alle auf die Zuschauerplätze, da jetzt die Vorentscheidungs Kämpfe stattfinden. Der Erste Kampf fing an. Sasuke Uchiha gegen Yoroi akaduo. Bei fingen an sich anzugreifen. Yoroi schlug Sasuke einmal was nicht gerade schmerzlos aussah. Doch dann musste es kommen wie es kommen musste und Sasuke's Fluchmal breitete sich aus. Danach war der Kampf relativ schnell beendet. Die nächsten Kämpfe folgten. Es war nicht wirklich spannend da es eigentlich immer schon am Anfang klar war wer gewinnen würde. Dann kam mein lieblings Kampf Naruto gegen Kiba. Gespannt obwohl ich wusste wie es ausging freute ich mich. Dann ging es los. Erstmal machte sich Naruto natürlich über Akamaru lustig was ihm nicht so gefallen hat. Dann warf Kiba Akamaru eine Nahrung Pille zu und er veränderte sich. Akamaru wurde etwas größer und seine Fellfarbe änderte sich von weiß-beige zu einem Roten Fell. Dann ging es endlich richtig los. Kiba machte Tier-Mensch Doppelgänger und Naruto Schatten Doppelgänger. Sie Attackierten sich und es wurde spannend. Der Kampf wurde immer länger in die Länge gezogen und es wurde langweilig. "Hey Naruto! Kiba kannst du doch in 10 Sekunden besiegen! Was ist los?! " Schrie ich. Es wirkte und Naruto stand wieder auf und griff in an. Kakashi musste sich ein Schmunzeln unterdrücken was nicht so ganz gelang. Dann kam der Spannende Teil wo Naruto in Kiba verwandelt hatte. Kiba erkannte Naruto an seinem Geruch und zog ihm eine über. In dem Moment verwandelte sich Naruto unbemerkt in Akamaru und verwirrte kiba. Dann dachte Kiba der andere Kiba wäre Naruto und er zog auch ihm eine rüber. Doch auch der Kiba verwandelte sich in Akamaru. Und verwirrte den richtigen Kiba noch mehr. Naruto nutzte sie Chance und verwandelte sich zurück und kickte ihn volle Kanne ins Gesicht. "Jaa Naruto toll gemacht ! " Schrie ich. Er grinste. Doch dann begann Kiba Naruto wieder anzugreifen. Jedoch war er geschwächt und konnte nicht mehr viel ausrichten. Dann erledigte Naruto Kiba mit einer Technik die er bei Sasuke abgeschaut hatte. "Naruto Uzumaki ist der Sieger! " Schrie kenma. "JAAAA NARUTO! " Schrie ich und teleportierte mich runter um ihn gleich aufzufangen. "Meine Güte warum über anstrengenst du dich immer? " Fragte ich tadelnd. "Ich wollte halt den Kampf gewinnen. " Meinte er und war kurz davor einzuschlafen. "Schlaf Naruto du bist müde" Meinte ich und hob ihn hoch. Meine Güte wie viele Nudel Suppen isst der den pro Tag. "Ich will aber noch deinen Kampf sehen! " Protestierte er. "Das ist nicht wichtig ich erklärs dir später" Ich teleportierte mich wieder hoch. Dann ließ ich ihn runter. Nach ein paar Minuten traute sich Hinata auch mal Naruto die Salbe für seine Wunden zu geben. Stimmt ja. Ich muss noch herausfinden was sich alles geändert hatte seit meiner Ankunft. fack. Gaara und Lee hatten noch nicht gekämpft. Ich hoffe ich muss gegen keinen von ihnen antreten. "Hey Eve. Sie mal du bist dran! " Sagte Naruto.

An der Tafel stand:

                              Eve
                               vs
                                .
                                .
                                .
                                .
                                .
                                .
                                .
                                .
                                .
                           Gaara

.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・

Sorry das ich für eine Zeit nichts gepostet hatte. Ich war krank und konnte deswegen nicht schreiben tut mir leid (◞‸◟ㆀ)















      

                          

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt