Fast ertrunken

1.2K 60 7
                                    

Ich lief in den Angrenzenden Wald. Dort suchte ich mir eine Lichtung und packte mein Kunai raus. Also so wie ich das im Unterricht gemacht hatte, hatte das änlichkeiten mit Telekinese. Gut. Aber Kemizo hatte gesagt das es je Größer es ist desto schwieriger ist es. Ich nahm einen Stein in die Hand. Gut. Ich setzte mich hin und konzentrierte mich. Nach einer Zeit spürte ich meinen Chakrafluss. Den versuchte ich in meine Hand zu leiten. Dann kam das schwierige. Das Chakra musste aus meiner Hand raus und um den Stein. Sowas ähnliches wie beim Rasengarn. Gut dann konzentrierte ich mein Chakra und versuchte den Stein in die Luft zuheben. Langsam öffnete ich ein Auge. Endlich! Auf meiner rechten Hand schwebte der Stein 4cm in der Luft! Und man sah das Chakra gar nicht. Doch dann spürte ich einen anderen Chakrafluss. Was war das?! Es war beängstigend. Es war dunkel und man spürte das Böse nur so darin. Das Schlimmste war, es wurde immer stärker. {Kemizo. KEMIZO!!! HELF MIR!} Ich war verzweifelt. Ich fiel immer weiter in das Chakra. Dann war da auf einmal diese Mordlust. Sie wurde immer stärker. Dann war alles weiß.
.
.
.
.
.
.
Ich spürte wie jemand an mir rüttelte. "Ebenso. EVE! Wach auf!" Ich öffnete langsam meine Augen. "Endlich wir müssen hier verschwinden. Der Hokage hat die höchste Alarmstufe eingerufen! Irgendwas war im Wald und es hat einen gigantischen Chakra Anstieg gegeben!" Naruto war über mir. Er packte mich schnell am Handgelenk und Schliff mich aus dem Wald.

Sasuke Sicht:
Ich war auf dem Nachhause Weg als ich plötzlich Chakra spürte was immer höher Anstieg. Es schien als ob es kein Ende nehmen würde. Es kam aus dem Wald. Die Dorfbewohner rannten panisch in ihre Häuser. Ich fand Sensei Iruka. "Sensei Iruka was ist los?" "Wir haben keine Ahnung diesen Chakra Anstieg gab es noch nie. Nicht mal beim Neun schwänzigen! Der Hokage hat Anbu Anheiten geschickt um alles zu kontrollieren. Es war so schlimm das der Hokage kurz davor war das ganze Dorf zu evakuieren. Dich dann war alles auf einmal Weg." Ich nickte und ging nach Hause. 

Eve POV
Oh Gott was war das grade?! Ich wusste das dieser Chakra Anstieg nur von mir kommen kann weil es das gleiche Chakra ist was ich gespürt habe wie das was grade noch in der Luft hängt. Es roch nach dem gleichen Bösen Chakra wie das was ich gespürt hatte. OH GOTT EVE?! GEHT'S DIR GUT. WAS IST PASSIERT. ALLE HABEN SICH SORGEN GEMACHT?! MAN HAT DEN CHAKRA ANSTIEG BIS HIER HER GESPÜRT! SAG NICHT DU HAST IN DEINEM CHAKRAFLUSS RUMGEWÜHLT?! {Beruhige dich Kemizo. Mir geht's gut. Ich habe nur das gleiche mit einem Stein versucht wie das mit meinem Kunai. Und dann kam dieses Chakra und ich konnte nichts mehr machen!} man Eve. Naruto hat sich fast in die Hose gemacht als er bemerkt hat das du bei dem Chakra Anstieg nicht da warst. Meinte Kurama. {Sorry aber ich glaub ich brauch heut Nacht noch eine gute Erklärung. Stimmts Kemizo.} irgentwann muss ich es dir sowiso sagen. Auf den Straßen begegneten wir Iruka. "Begebt euch bitte in euer Haus bis wir die Gegend abgesucht und abgesichert haben. Verstanden?" Sagte Iruka. "Klar!" Gemeinsam gingen wir ins Haus. "Oh man Eve. Hast du eine Idee was das gewesen sein könnte? Und warum warst du im Wald?" Fragte Naruto. "Keine Ahnung was das war. Ich wollte mich im Wald einfach kurzzeitig ausruhen." "Mmm ich hoffe die Anbus finden etwas. " Sie werden nix finden... Ich machte mich auf den Weg in Narutos Küche und machte uns Nudel Suppe. "Jetzt sag mal Eve was hat es mut dieser Kette auf sich?" Schmatzte Naruto. "Naruto das weiß ich selber gerade auch noch nicht. Tut mir leid" Es war die Wahrheit. Naruto schlürfte die Nudel Suppe in 2 min weg weshalb ich ihm noch 2weitere machte. "Hier Naruto. Nur schling nicht so! Das ist nicht gesund. Sonst kommt die ganze Nudel Suppe oben wieder raus!" Tadelte ich ihn. "Maaan die ist aber soooo lecker!" Sagte er. Naruto ist kein Naruto ohne Nudel Suppe.... Ich seufzte. Nach ner Zeit durfte man die Häuser wieder verlassen. Die Anbus hatten nichts gefunden uns somit hatte sich die Unruhe langsam gelegt. Ich ging raus und legte mich am Angrenzenden Wald an einen Baum. Da kam mir eine Idee. Ich könnte Versuchen die Bäume hoch zulaufen! Pass auf und wühlen nicht nochmal so tief in deinem Chakra! {Ja Mister schmuse Katze} ich bin keine Schmuse Katze!! Schrie er empört. Ich seufzte. Dann machte ich mich  drann Chakra in meine Füße zu leiten. Dann ging ich zum Baum und Latschte einfach weiter. Und siehe da, keine 10 sek. Später war ich oben angekommen. Ich genoss die Aussicht. Jetzt kommt das Wasser dran! Ich lief den Baum wieder runter. Dann spürte ich fremdes Chakra. Nicht von mir sondern aus Richtung Büsche. "Neji du kannst raus kommen." Sagte ich. Neji kam aus dem Gebüsch. "Woher wusstest du das ich da bin, ich hab mein Komplettes Chakra unterdrückt?" Fragte er. "Hast du? Also es war so deutlich das ich es sogar in Konoha gespürt hätte. Er zog nur eine Augenbraue nach oben. " Seit wann kannst du auf Bäume laufen?" Fragte er weiter. "Seit gerade eben" Sagte ich und lief zu einem See. Gut so schwer sollte es doch nicht sein. Ich machte einen Schritt aufs Wasser dann den zweiten Schritt. Ich stand auf dem Wasser! Doch ich war zu unkonzentriert und Klatsch, landete ich im Arsch kalten Wasser. Ich hasste Wasser. Ich versuchte wieder hoch zu schwimmen doch merkte ich wie sich meine Muskeln versteift hatten. Mist. Ich versuchte mich zu bewegen. Doch langsam verlor ich das Bewusstsein. Irgemtwam waren meine kompletten Lungen mit Wasser gefüllt. Dann macht es noch mal platsch und ich sah gerade noch wie Neji zu mir schwomm, mich am der Taille packte und mich hoch zog. Mehr bekam ich nicht mehr mit.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt