Etwas wichtiges Vergessen

457 32 3
                                    

"Hey Dylan! Pass mit deinem Katana auf! Wir brauchen dich noch! " Tadelte ich ihn. "Jaja ich Pass ja schon auf. " "Gut. Kemizo lass uns auch zusammen trainieren. Ich steige auf deinen Rückem, du fängst an zu Rennen und dann schieß ich mit dem Bogen einverstanden? " "Verstanden" "Sehr gut"

Also stieg ich auf seinen Rücken und er rannte los. Mit dem Bogen zielte ich auf die einzelnen Ziel Felder. Volltreffer! Der nächste und der übernächste trafen zwar nicht genau die Mitte aber da half ich mit meiner Telekinese etwas nach. "Sehr gut gemacht Eve. Ich hab da noch ne Frage. Dieser Bogen braucht ja keine Pfeile. Aber benutzt er dann dein Chakra? " "Ja aber nicht sehr viel. So, und jetzt, was machen wir jetzt? " "Wie wäre es unsere Körperliche Stärke zu trainieren? " "Uh klingt gut"

Mit kam eine Idee. "Hey wie wäre es wenn wir das Workout von Lee nachmachen? " "Dein Ernst....? Willst du mich  verarschen? " "Nö warum " "1000 Liegestütze, 1000 Kniebeugen und was weiß ich wie lange auf einem Handstand rumlaufen. Ich bin ein F*cking Tier fals es dir nicht aufgefallen ist? " "Ja und? Dann mach halt was anderes als das Lee Workout. " "Du machst das Lee Workout und ich mein eigenes, Einverstanden? " "Jup"

Hola so einfach war das Workout gar nicht. Ich machte schon bei 400 Liegestützen Schlapp. Das kann ja was werden. Dann mache ich lieber erstmal von allem nur 500..... Nach meinen 500 Liegestützen war ich echt am Arsch. Also machte ich eine Pause und beobachtete die zwei. Sie schlugen sich echt gut. Mithilfe ihrer Telekinese konnten sie mehrere Waffen benutzen und auch höher und länger springen was ein großer Vorteil im Kampf ist. "Kommt Leute wir gehen erstmal was esse! " Winkte ich Ihnen zu. "Oh wir kommen! " Schnell liefen wir wieder ins Gebäude. "Na wie weit seit ihr gekommen? " Fragte Frau Rikyla. " Wir können mit unserer Telekinese schon mehrere Schwerter führen! " " Rief Mina. "Hey Eve ich wollte Fragen.... Ob wir mit dürfen zum Kampf... Wir sind schon ein bisschen ausgebildet und ich glaube jede helfende Hand würde gut sein oder? " Fragte Fina und Funa nickte. "Eigentlich ja gerne.... Nur müsst ihr euch an unseren Kampf style anpassen. " "Kein Problem! " Jetzt habe ich 4 Leute und eine große Schmusekatze an meiner Seite *räusper* {was? } nichts Da fiel mir noch jemand ein. Die ganze Katzen Bande! Als das Essen vorbei war rannte ich und die anderen vier schnell in den Katzen Bereich. "Jutsu des Vertrauten Geistes! " Ich beschwor so viele Katzen wie möglich her. "Wasn jetzt los?! " "Ich war am Kochen Hergottzack! " {Kemizo dein Einsatz } bin dabei Nach 5 Sek. Drehten sich alle Katzen Köpfe zu mir. "Alsoooo da ich ja jetzt die Aufmerksamkeit von euch allen habe, muss ich euch etwas dringendes Fragen... Es steht ein kleiner Krieg bevor. Die bösen Nekos wollen mit Pain dem Anführer von Akatsuki einen Akt eingehen und zusammen mein Heimat Dorf angreifen...Vielleicht interessiert es euch nicht aber wenn sie das geschafft haben werden sie hierher kommen und alle anderen Nekos vernichten. Ich bete inständig um eure Hilfe für mich im Kampf. Natürlich bitte nur die jenigen die Bereit sind zu kämpfen. Junge, alte, Mütter müssen nicht. Keine Katze muss aber ich würde es mir wirklich wünschen.... Danke für eure Aufmerksamkeit. " Alle schauten mich an. Dann ging das gebrabbel los. Die ganz alten und die Mütter mit ihren Kindern gingen. Die Katzen die sich entschieden hatten mir zu helfen kamen auf meine Seite. Zu meinem Glück waren das wirklich viele. Am Ende waren bestimmt 5 Millionen Katzen auf meiner Seite. Natürlich nicht körperlich an meiner Seite da hier nicht so viel Platz war. Ich freute mich. "Das war eine echt gute und überzeugende Rede! Gut gemacht! " Rief Funa als alle Katzen Weg waren. Innerlich klopfte ich mir selbst auf die Schulter. "Komm Eve wir gehen Trainieren wir haben kaum Zeit. " Kemizo zog an meinem Kleid.

Zeitsprung 5 Stunden nach dem Abendessen.

Ich lag in meinem Bett.... Als mit auf einmal heiß und Kalt zu gleich wurde... Ich habe etwas vergessen.... Etwas ganz wichtiges.... In einem Monat ist mein 15 Geburtstag... Ich muss dort zu meiner Mutter. Aber was passiert mit der Zeitbombe?! Die explodiert in 9 Monaten schon und in 1 Monat muss ich in das Reich der Götter! Was mach ich jetzt?! Ich raufte mir die Haare. Zum Glück schlief Kemizo schon. Bei dem Training hatte ich das alles komplett vergessen. FUCK!

.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・

Sooo leude... Jup nicht nur Eve hat das alles vergessen sondern auch ich  (இдஇ; ) Ich bin nicht sonderlich gut was Zeit angeht aber ich gebe mein bestes. Und jetzt noch was. Ich werde das Buch cover etwas ändern oder auch komplett ich muss mal schauen. Auf jeden Fall bleibt der Titel gleich. NOCH EIN SCHÖNES JAHR EUCH ALLENNNN( っ'-')╮ =͟͟͞͞🏀

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt