Kapitel 87

358 12 2
                                    

Timeskip..... 10 Jahre....

"NARUTO NEIN WEHE. KEMIZO DU NICHT AUCH KOMM ZURÜCK WIE SOLL ICH DAS ALLES ALLEINE PUTZEN" schrie ich durch das Haus. "AU MEIN BAUCH, KOMMT HER IHR IDIOTEN" klagend hielt ich mir den Bauch und Naruto kam sofort und war zur Stelle sobald es um das Baby geht. Ja richtig baby. Naruto und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und erwarten unser erstes Kind!

An der Hochzeit ist zum Glück nichts schiefgelaufen. Kemizo war der Braut Zeuge und hat geholfen Blumen zu werfen. Bei dem Gedanken musste ich jedes Mal Lachen.

Rückblick Hockzeit:

"Bist du bereit Kemizo? " fragte Kiki kichernd neben dran. "Aber sowas von" grinste er. Sobald die Musik anfing lief er ganz stolz vor uns Weg und und schwang den Korb so dass auf allen Seiten die Blumen rausvielen. Viele Gäste lachten und applaudierten leicht bei dem grandiosen Anblick von kemizo. Ich musste auch lachen.... Was ja auch kein Wunder war....

"Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau, sie dürfen sich jetzt küssen" natürlich ließen wir uns das nicht zweimal sagen und schon lagen unsere Lippen aufeinander und ich werde dieses Gefühl in meinem gesamten Leben nie vergessen....

Kemizo, Kiki und alle meine anderen Freunde standen in der ersten Reihe und heulten sich die Augen aus...

Ach ja und so schnell kann das Leben auch schon vorbeigehen. Aber ich bereute es nicht und hoffte dass alles jetzt beim friedlichen bleiben würde denn ich hatte jetzt nicht unbedingt Lust schwanger in einem Krieg zu kämpfen....

❥☙♥︎❧♥︎☙❣♡❢♡❧☙♥︎❣♡

Dieses Kapitel war jetzt extra kurz aber einfach nur weil ich unbedingt jetzt dieses Buch abschließen will um endlich mein anderes Buch anzufangen wofür ich jetzt auch endlich nicht mehr den selben Fehler machen werde sondern mir einen Plan schreibe, damit nix mehr durcheinander kommt.... Aber hey ich denke des war's jetzt erst mal. Wenn irgendwer Ideen hat wie ich noch ein Kapitel hinbekommen könnte haut raus ;) viel Glück an alle die jetzt ihr Abi schreiben oder es schon geschrieben haben :) und dann viel Spaß in den Sommerferien (auch wenn erstmal die Pfingstferien kommen) ♡

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt