In dem Kapitel werden jetzt wortwörtlich Köpfe fliegen also wenn ihr sowas nicht lesen könnt überspringt das Kapitel das hier ist nur der Anfang vom Kampf also nicht sonderlich wichtig.
Auch ich spürte wie der Boden langsam anfing zu vibrieren. Keine Sekunde später kamen die riesen Tiere von Pain auf uns zu. "ANGRIFF! " Schrien die Ninjas. Und sofort fing das Kamp Getümmel an. Ich selber setzte mich erst in Bewegung als die ersten Nekos aus dem Gebüsch rannten. Man kann nicht sagen dass sie schöne Wesen waren. Es waren eher 1.50m hohe Katzen auf zwei Beinen und an manchen Körperstellen fehlten ihnen Fell. Ihr Maul war weit aufgerissen und entblößten ihre großen gelben Zähne. Ich schwang mich von Kemizo runter und rannte los. Naruto und Kemizo neben mir. Soll ich jetzt einfach.... Ihre Herzen durchbohren? "Ja nimm keine Rücksicht sie werden es auch nicht" Zischte Kemizo. Ich holte mein 'spezielles' Kunai raus und rannte auf die erste zu. Sie oder er, ich sah es nicht, kam mit Chakra aufgeladenen Krallen auf mich zu. Ich sprang in die Luft. Leider war die Neko so schnell und krallte sich meine Beine um mir einmal die Pfote über meinen Körper zu ziehen. Zum Glück kam Kemizo. Er rammte sie in den Bauch und schupste sie damit erstmal ins Jenseits. "Danke Kemizo" Schnaufte ich. " WIR HABEN EINE GANZE WOCHE TRAINIERT UND DU BEKOMMST ES NICHT MAL HIN EINEN EINZIGEN KRATZER IHR ZU ZUFÜGEN? " "Tschuldigung aber wir Menschen haben so etwas wie Adrenalin und das hilft nicht immer. " Ich stand auf und sah mich nach Naruto um. Er kämpfte gerade doch auch er hatte Probleme. Er hatte einen fetten Kratzer an seiner Brust. Der Typ kann froh sein das ich ihm helfe der wäre sonst Hackfleisch , aber ehrlich ich glaube wir haben die Nekos deutlich unterschätzt. Zischte Kurama. Ich rannte auf die Neko zu die Naruto Angriff und schleuderte sie mit meiner Telekinese gegen die Wand. "Danke" Schnaufte Naruto. Ich nickte und sah mich um. Überall war Geschrei von Menschen, Ninjas und Nekos. Die großen Tiere von Pain hatten es gerade mit Tsunade und Kakashi zu tun. Wir hatten die Nekos wirklich scheiße unterschätzt. Bevor ich mir weiter Gedanken machen könnte griff mich die nächste Neko an. Ich war aber so scheiße wütend das ich ihr einfach den Kopf ab trennte. Unter Schock was ich gerade getan hatte sah ich auf den leblosen Kopf der Neko. "keine Zeit zum überlegen kämpfen! " Schrie Kemizo. Ich rannte los und trennte allen Nekos auf dem Weg den Kopf ab. Wenigstens ein schneller Tod. Jedoch wurden es nicht weniger Nekos wie erwartet sondern immer mehr. Viele Ninjas lagen entweder schon tot oder schwer verletzt am Boden. Ich versuchte ihnen mit meinen wenigen medizinischen Kenntnissen zu helfen. Auf einmal kam ein stechender Schmerz in meinem Rücken und ich schrie auf. Eine Neko hatte mir meinen Rücken aufgeschlitzt. Ich boxte ihr in den Bauch und beförderte sie aus dem Schlachtfeld. Das ganze Blut lief meinem Rücken runter. Ich zischte auf aber rannte weiter. Ich suchte den Platz nach Kemizo ab. Schwerer als gedacht. Überall roch es nach Blut und Tod. Konoha stand wie erwartet in Schutt und Asche pain war dar irgendwo drinnen mit seinen anderen pains."Kemizo! "schrie ich. Ich sah 50 m von mir entfernt Kemizo an Narutos Seite kämpfen. "Kemizo können wir uns verbinden? " Fragte ich außer Atem. "Ok" War das einzige was er raus bekam. Auch er war verletzt. "Naruto kannst du für 10 Sekunden sorgen dass keiner an uns rankommt? " Fragte ich. Zum Glück fragte er nicht wieso und nickte. Ich setzte mich hin und schloss meine Augen. Meine Konzentration war am Arsch und ich zuckte die ganze Zeit. Ich redete mir selber ein das ich Naruto Vertrauen sollte. Es klappte langsam erschienen vor mir die Flüsse. Aber als Naruto auf schrie öffnete ich Ruckartig meine Augen. Mehrere Nekos griffen ihn an. Ich stand auf und half Naruto. "EVE KONZENTRIEREN! " Ich ignorierte ihn und schleuderte die Nekos von ihm Weg. Meine Katzen Ohren und mein Katzen schweif waren schon längst in rotem, trockenem Blut getränkt. Als wir die Nekos vom hier Weg befördert hatten setzte ich mich wieder hin.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanficEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...