Wir waren alle in Schwarz gekleidet und standen vor dem Grab des dritten Hokages. Ich weiß nicht ob ich traurig sein soll oder nicht. Ich mein er war ja an sich ganz nett, aber wenn er für Naruto mehr getan hätte würde es Naru viel besser gehen. Ich war dabei Konohamaru zu trösten und in den Arm zu nehmen. "Hier mit verabschiede ich Hiruzen Sarutobi. Wir werden ihn alle sehr vermissen... " Die Stimmung war trübe und es tröpfelte auf uns Herab als ob der Himmel auch weinen würde. Heilige scheiße seit wann bist du den so.... Naja... Formonel? Heißt das so? {Frag ich mich auch. } murmelte ich in Gedanken. "Komm Eve die Beerdigung ist vorbei wir gehen Nudel Suppe essen und versuchen wieder glücklich zu werden! " Versuchte Naru uns aufzumuntern. "Ach Naru meinetwegen.... ABER ICH BEZAHLE! " Rief ich und rannte vor. "NEIN ICH BEZAHLE! " "NEIN ICH! " am Ende ging das immer so weiter bis zum Nudel Suppen Restaurant. "Isch befahle! " Nuschelte ich mit vollem Mund. "Wisst ihr was ich bezahle" Meinte Sakura und knallte die Scheine auf den Tisch. Ich versuchte Sakura mit Blicken zu töten wärend Naruto vor sich hin schwärmte wie nett Sakura sei. Autsch... Na warte dieser Mist Kerl der soll sich entscheiden Sakura oder du menschenskind. Regte sich Kurama auf. {Ach lass gut sein Füchschen} ich aß genüsslich weiter. "So Leute ich geh mal ich sollte dringend mein Haus aufräumen und Sasuke komm mit mit dir muss ich noch ein ernsthaftes Gespräch führen" Meinte ich und zog Sasuke hinterher. Als wir um die Ecke gebogen waren fragte er "was willst du von mir" "Wenn du zu Orochimaru gehst dann übertreib bitte nicht und vergess uns nicht. Und wenn du vor hast Naruto oder Sakura auch nur ein Haar zu krümmen bist du dran haben wir uns verstanden" Zischte ich. Er schaute nur leicht überrascht. "Jetzt geh wieder zu den anderen und genieß die Zeit noch die dir noch bleibt. " Damit verabschiedete ich mich und ging. Zuhause angekommen fiel ich erstmal über meine Schuhe. Es war nicht gelogen das ich noch aufrämen musste. Doch zuerst ging ich ins Bad und machte mich fertig. Kämmte die Haare wusch meine richtigen und Katzen Ohren und dann kamen meine Zähne dran. Ich zog mich um räumte schnell etwas auf und schmiss mich ins Bett. Ich war scheiße müde. Hey kleine du kannst zu mit kommen und wir über das Jutsu des Vertrauten Geistes. {Oh ja gerne ich komm! } ich schloss meine Augen und ging zu Kemizo. Dort angekommen watschelte ich auf den fetten Marder zu. Ich knackte mit meinen Finger Knöcheln. "So mein lieber jetzt sag mir mal bitte was dich dazu verleitet hat Gaaras Körper zu übernehmen." Meinte ich übertrieben freundlich setzte aber kurz darauf einen Todes Blick auf. "Ey Lauf wenn dir dein Leben lieb ist. " Flüsterte Kurama. Shukaku ging dem Rat nach und verpisste sich. Ich jedoch sprang auf ihn drauf setzte mich an sein Ohr und fing an über Jashin und die Welt zu reden. Shukaku verzweifelte und versuchte mich runter zu schmeißen was aber nichts nützte und ich bombardierte ihn mit den Regeln die ich für die bijus aufgestellt hatte. "HABEN WIR UNS VERSTANDEN? JA HABEN WIR ALSO PASS DAS NÄCHSTE MAL AUF DU FETTER MADER. " Schrie ich durch das ganze... Äh.... Durch mein ganzes Unterbewusstsein? "Ich habs ja verstanden aber BITTEEEE geh jetzt von mir runter! " Shukaku heulte fast. Ich ging nur wieder willig runter und lief zu Kemizo. "Also Kemizo. Wer wird denn mein Vertrauter Geist? " Fragte ich. "Ich werde dein Vertrauter Geist. "
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...