Das Fluchtmal

922 55 15
                                    

"Gut ich hoffe das Training hat gereicht. Du solltest nur mal aufwachen und was essen. Es sind 20 stunden vergangen." Meinte Kemizo zu mir. "20 Stunden?! Oh mein hier geht die Zeit echt schnell rum." Meinte ich. "Falsch hier gibt es eigentlich keine Zeit. Manchmal sind hier 5 min in der anderen Welt 6 Jahre. Es kann aber auch sein das 7 stunden hier in der anderen Welt nur 10 sek sind. Ich kann es zum Größten Teil kontrollieren. " Meinte Kemizo zu mir. "Ach du scheiße. " War das einzigste was ich raus bekam. "Aber jetzt komm. Du musst wieder aufwachen und was essen. " "Jaja bis später" Ich schloss wieder die Augen und spürte wie ich Falle. Was passiert eigentlich wenn ich jetzt die Augen öffne bevor ich angekommen bin? Kemizo hatte mich nur gewarnt und gesagt Ich solle es nicht machen. Naja egal. Ich spürte meinen Körper langsam wieder. Langsam öffnete ich die Augen. Die Sonne ging gerade auf. Mein Magen machte Protest. "Jaja ich geh ja was essen und halt jetzt deine Klappe. " Sprach ich zu meinem Magen. Ich ging aus der Höhle und lief entspannt zum Turm. Warte mal. Oh nein! Da viel mir ein das ja jetzt langsam Orochimaru auftauchen sollte. Ich machte einen Schattendoppel gänger und ließ in ihn ein bisschen von meinem Chakra laufen. Gut jetzt löst er sich nicht sofort auf und man sieht auch keinen Unterschied. Ich schickte ihn zum Turm. Dann rannte ich in den Wald. Nach links Schätzchen. Naruto ist Richtung Westen. Meinte Kurama.{danke mein Guter} Iii fängt ihr schon an zu flirten oder was {ach Schnauze Shukaku. Der Typ ist uralt und auch nicht soooo.... Naja... Nicht mein Typ. Ein bisschen zu haarig. Ey ich bin nicht uralt! Motzte er. Ich seufzte nur und bog nach links ab. Pass nur bitte auf dich auf das Neko Chakra ist mittlerweile groß genug um auszubrechen. Und denk dran. Aktivierst du es auch nur EINMAL werden dir Katzenohren und Schwanz wachsen. Wie schnell kann man nicht sagen, aber es ist sehr schmerzhaft. {Oh ok ich Versuch es. } Nix versuchen du sollst es einfach nicht anwenden. {Jaja} ich rannte weiter und spürte langsam das Chakra von meinem Team und.... Orochimaru. Ich hörte Sasuke schreien. Fuck ich bin dafür zu spät. Egal ich will orochimaru eins rein wischen. Ich sprang aus dem Gebüsch. "Hey du Pedo Schlange! Hör auf auf kleineren Rum zu hacken! Was fällt die eigentlich ein meinen Freunden weh zu tun?! " Schrie ich und sprang auf Orochimaru zu. Leider hatte ich noch nicht so viel Erfahrung in kämpfen. Pedo Schlange verschwand einfach um Baum und tauchte hinter mir wieder auf. "Mmmm du siehst auch sehr stark aus. Auch wenn du noch keine Erfahrung im kämpfen hast. " Kicherte er. Dann spürte ich ein stechen in meiner Schulter. Nein......

BITTE EVE DRÄNG DAS FLUCHT MAL ZURÜCK! ES WIRD DEIN NEKO CHAKRA AKTIVIEREN! Schrie Kemizo. "EVE!!! " Hörte ich Naruto. "Naruto... " Ich spürte wie sich Chakra in meinem ganzen Körper sammelte und nur darauf wartete raus zu kommen. Plötzlich musste ich schreien. Mein ganzer körper brannte. Dann wurde alles schwarz.....

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt