Ich merkte wie mich jemand trug. Langsam öffnete ich die Augen. "Oh Eve endlich bist du wach. Wie geht's dir? " Fragte Sakura. Naruto schien mich zu tragen denn er schaute besorgt auf mich runter. Ich schien lange Weg zu sein da Sasuke wieder laufen konnte. "Mir geht's wieder besser." Meinte ich erschöpft. "Sag mal was war das eigentlich vorher? " Fragte Naruto. Ich antwortete nicht. Also muss ich jetzt Weg..... OH MAN EVE ICH KONNTE DICH FÜR EINE WEILE NICHT MEHR ERREICHEN. {Es ist alles gut Kemizo. } NICHTS IST GUT. DU WIRST ZUR NEKO! Ich brach den Kontakt ab und schloss die Augen. Ich merkte wie Naruto mich fester an sich sich drückte. Ich wurde etwas rot im Gesicht was man aber zum Glück nicht merkte da keiner zu mir sah. Ich merkte wie wir am Turm ankamen. "Hey Leute. Ab hier kann und muss ich alleine weiter. Ich war schon da und hab meine Sachen dort abgeliefert. " Meinte ich und wollte von Narutos Armen springen. Doch er hielt mich weiter fest. "Wir bringen dich zum Turm Kabuto wird mit aufpassen." Ich zuckte zusammen und schaute zu Kabuto. Stimmt der Typ ist ja auch noch da. Ich würde ihm am liebsten den Stinkefinger zeigen. Was aber nicht ging da Naruto meine Arme eingeklemmt hatte. Ich schloss wieder meine Augen. Wir werden nur gleich in einem maledeiten Genjutsu stecken. Da ich da kein Bock drauf hatte, sammelte ich meine Kräfte und teleportierte uns zum Turm. "Hey! Eve du sollst noch nichts machen. Du brichst sonst zusammen! " "Ach quatsch. Wenn ihr schlau seit dann solltet ihr Wissen das ich mehr Chakra habe als ihr. Und jetzt trennen sich unsere Wege. Bis nachher" Meinte ich. Naruto seufzte und ließ mich runter. Ich verabschiedete mich und lief hinter den Turm. {Kemizo.... Es muss irgentwas geben mit dem ich die Verwandlung stoppen ka-} mein Rücken fing an wie Feuer zu brennen. Ich zischte auf. Die Kopfschmerzen wurden auch immer heftiger. Ich hab was gefunden. Je weniger du dich anstrengst desto langsamer geht die Verwandlung. {Wirklich? } ich entspannte mich und merkte wie die schmerzen weniger wurden. {Danke Kemizo} kein Ding Alter man Eve. Hast du irgentwas mit Naruto gemacht?! Der Typ denkt nur noch an dich! Mozte Kurama. {Nö ich bin unschuldig. Aber schon mal was von Privatsphäre gehört?} ich kann nichts dagegen machen auch wenn ich es gerne machen würde. Ich lief langsam zu meinem Zimmer. Wir hatten noch ca. 5 Stunden. Ich legte mich hin. Da viel mir auf das ich noch voller Blut war und ein paar komische Blicke erntete. Nicht schon wieder. Aber ich hatte keinen Bock mich mehr nach Hause zu teleportieren. {Hey Kemizo. Kannst dus irgendwie so machen, das ich zu dir komme und du die Zeit lang ziehst? Also wenn sowas geht?} klar ich kanns versuchen Ich schloss die Augen mal wieder und konzentrierte mich. Es Tat zwar ein bisschen weh wegen Rücken und Kopfschmerzen aber es ging. Langsam öffnete ich die Augen. "Hey kleine. Komm du kannst hier schlafen. Wie lange möchtest du?" Fragte Kemizo. "Keine Ahnung. 14 Stunden geht das? " Fragte ich. "Klar komm" Ich lief zu Kemizo und kuschelte mich in sein Fell ein. Langsam aber sicher triftete ich in das Land der pupsenden Einhörner....
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...