Shopping!

1.1K 54 53
                                    

Oh man. Ich war scheiße Müde mir GINGS scheiße und ich wartete immer noch das ich aufgerufen werde. "Eve" Rief jemand von drinnen. Endlich! Ich stand auf und stolzierte rein. "Hat aber lang gedauert. Ich weiß, Doppelgänger" Sagte ich genervt. Ich machte Finger Zeichen und schon standen 5 BILD gleiche Schatten Doppelgänger neben mir. Da ich Chakra rein geleitet hatte, konnte man nicht mal am Chakra Fluss zwischen mir und meinen Doppelgängern unterscheiden. "Sehr gut Eve! Lobte mich Iruka. Ich schaute etwas trotzig weil ich immer noch sauer auf Iruka war. Ich konnte zwischen einen roten, schwarzem und blauem Band entscheiden. Ich nahm das schwarze. Es war ein guter Kontrast zu meinen Haaren. Nur meine Kleidung sollte ich auch mal ändern. Ich ließ die Prüfer verwirrt stehen da ich trotzig nach draußen stolzierte. Doch draußen lief ich schnell zu Naruto der auf seiner Schaukel saß (haha diese Schaukel hat einfach mal mehr Bildschirm Zeit als ten ten m(._.)m)
" Und Naruto? " Fragte ich unwissend. "Ich hab nicht bestanden... " Sagte er traurig. "Och Naruto. Das wird noch! Glaub mir du wirst dein Stirnband noch bekommen! " Munterte ich ihn auf. Ich umarmte ihn einfach. Er zurück. "Danke Eve! Echt jetzt! " Sagte er  wieder strahlend. Oh Naruto ich weiß das du innerlich gerade heulst. Ja das tut er bestätigte kurama. Ich lächelte. "Dieses Monster hat schon wieder nicht bestanden" Flüsterte ein Mädchen ihrer Freundin zu. Ich drehte mich nur um und klatschte ihr eine. "Hör mal zu du Döner Buden Kaktus! Dieser Naruto hier wird mal stärker sein als ihr alle zusammen in eurem Leben je sein werdet! Er kann nichts dafür das Kurama in ihm versiegelt wurde! Dir würde es auch nicht gefallen wen ich zu dir sagen würde:oh schaut mal da ist das Monster! " Schrie ich sie zusammen. Dann stolzierte ich mit Naruto zum Nudel Suppen Laden. "Lass uns was essen" Sagte ich nachdem ich mich beruhigt hatte. "Au ja! " Rief er und hüpfte zum Laden. Ich lachte nur und rief "warte Naruto! " Dort angekommen bestellten wir uns erstmal eine ordentliche Portion. Nach 10 min hatten wir zusammen 10 Portionen verputzt. Ich hielt mir meinen volgestopften Bauch. "Puh ich bin Satt! " Sagte ich voll. "Ich auch! " Rief er. Ich bezahlte nach großem Protest von Naruto alle 10 Nudel Suppen. "Hey das hättest du nicht machen sollen! " Rief er. "Ach Naruto wir sind Freunde und irgendjemand muss dich doch trösten! " Rief ich lachend. Er seufzte nur und lief mit mir nach Hause. Dort machte Naruto sofort sein Mittagsschläfchen. Ich setzte mich an dem Schreibtisch und holte Stift und Papier. Wenn ich schon in dieser Welt hier bin sollte ich ein paar Sachen verhindern und ausführen. Ich schrieb auf
♥*♡∞:。.。  ✧༺♥༻✧。.。:∞♡*♥
★ tot von Menma verhindern

★Den Tod von Itachi, dem Bergeremiten,
   Neji und Asuma verhindern

★ Tsunade und Jiraya zusammen bringen

★Sasuke mobben

★orochimaru eine Drüberziehen für alles
   Was er in der Zukunft macht

★mit gaara anfreunden

★den Menschen zeigen das Nekos nicht
    Schlimm sind

★Kakashis Flirterparadies lesen und ihn
    Ärgern

★eigenen Organisation Gründen die gegen   
     Die Akas arbeitet.

♥*♡∞:。.。  ✧༺♥༻✧。.。:∞♡*♥

So das sah ja schon mal gut aus. Das mit der Organisation, da hatte ich schon eine Idee. Es können ja nicht alle Nekos ausgestorben sein also such ich sie und Gründe mit ihnen eine Organisation! Aha also soweit ich weiß sind alle außer du Ausgestorben. {Ich find schon welche.} Draußen schien die Sonne unterzugehen. Dem der Himmel war blutrot wie das Blut was frisch aus ihrer Wunde Lief. Ich seufzte und steckte den Zettel in meine Tasche. Ich lief ins Bad und kämmte meine Haare ordentlich durch. Dann machte ich mir zwei Zöpfe und ließ vorne zwei goldene Strähnen raushängen. Ich schrieb Naruto noch schnell auf einen kleinen Zettel das ich heute abend wieder da sein werde. Dann schlich ich mich aus dem Haus und schloss die Tür leise hinter mir. Dann entspannte ich mich und schlenderte durch Konoha. Es war Größer als im Anime und im Manga. Viel Größer. Vor allem wenn man mitten drinn steht. Ich suchte mir einen gescheiten kleidungs Laden und lief hinein. Die Auswahl war riesig. Ich fand ein paar Klamotten und nahm sie mit in eine Umkleide. Dort zog ich meine alten Sachen aus und die neuen an. Sie passten wie an gegossen und sahen auch gut aus. Außerdem waren sie sehr bequem fürs kämpfen.

(Stellt sie euch mit goldenen Strähnen, zwei Dutzende und etwas fröhlicher vor) Ich drehte mich einmal im Kreis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt sie euch mit goldenen Strähnen, zwei Dutzende und etwas fröhlicher vor)
Ich drehte mich einmal im Kreis. Perfekt! Die Jungs werden vor dir nieder Knien! Meinte Kemizo wehe du machst dich an Naruto ran kleine grummelte Kurama {wovon träumst du nachts?!} Freiheit? Ich schüttelte den Kopf und lief aus der Umkleide. Die Sachen ließ ich einfach an. Nachdem ich bezahlt hatte shoppte ich noch dies und das. Auf dem Weg traf ich noch Hinata und so shoppten wir gemeinsam. "Uhh Schau mal Hinata! Naruto wird dir hinterher laufen! " Rief ich Hinata. Ich zeugte ihr einen schönen Kimono. "Ähm wie soll ich sagen aber ich bin nicht in Naruto verliebt sondern in Kiba..."murmelte sie schüchtern. Was?! Das kann nicht sein. Die komplette Geschichte würde sich ändern! " Ok dann wird Kiba dir hinter laufen! " Überspielte ich meine Verwirrung. Sie lief nur Rot an. Am Schluss hatten wir beide alles was wir brauchten. "Gut wie wäre es wenn wir uns Nudel Suppen Restaurant gehen? " Fragte ich. Sie nickte. Dann zog ich sie schon zu Teuchis Nudel Suppen Restaurant. Dort angekommen verputzte ich sofort 4 Nudel Suppen. Hinata nur eine. Sag mal waren alle Konoha mädels auf Diät oder was?! Am Ende diskutierten ich und Hinata wer zahlen sollte. Hinata wollte alles zahlen und ich wollte sie aber einladen. Am Ende gewann ich und bezahlte alles. "Witzig bei Naruto prügeln die sich darum das der andere zahlen soll, und ihr diskutiert darüber das man selber alles bezahlen will" Lachte Teuchi. Ich lachte nur kurz und zog Hinata schon weiter. "Danke Hinata für den tollen Tag! Ich hoffe wir könne das wiederholen! " Sagte ich fröhlich. "Au ja das war witzig" Sagte sie lächelnd. "Bye und bis morgen! " Ich winkte ihr zum Abschied. Mit meinen alten Sachen unter den Armen machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt