Geheimer Tunnel?

731 45 9
                                    

Ich rannte nochmal durch Konoha und verabschiedete mich von jedem meiner Freunde. Als letztes kam Hinata. "Du möchtest wirklich 5 Jahre gehen? " Fragte sie traurig. "Ja Hinata. Aber versprich mir eins, wenn ich wieder komme bist du und Kiba ein paar. Verstanden? " "Aber Ev-" "Keine Wieder Rede! " Sie nickte mit hoch rotem Kopf. Ich umarmte sie und rannte endgültig aus Konoha.

So und jetzt nicht wundern ich mache jetzt viele Timeskips da es ziemlich langweilig werden würde wenn ich die 5 Jahre schreiben würde. Aber da Eve ihre wahre Herkunft heraus findet werde ich trotzdem noch viel schreiben. Also viel Spaß(๑˃̵ ᴗ ˂̵)و

Ich lief entspannt durch den Wald. Also  gehen wir jetzt nach Kirigakure? {Jep}

Naruto Pov:

Man ich werde Eve jetzt ganze 5 Jahre nicht mehr sehen.... Wie soll ich das bitte aushalten?! "Kann es sein das du gerade über dieses Mädchen am Eingang denkst? " Fragte Jiraiya. Ich nickte. "Sie ist wirklich schön und ich glaube wenn sie zurück kommt erkennst du sie nicht wieder da in der Zeit die sie Weg ist die Pubertät Anfängt" Meinte er amüsiert. Ich schaute ihn nur mit einem dein-ernst-blick an.

Timeskip 5 Monate

Eve Pov:

Ich lief entspannt durch Kirigakure. Da ich hier etwas länger bleiben werde habe ich mir ein Haus besorgt. Leider waren die Leute hier nicht sehr gesprächig. Es war neblig und kalt. Scheiß Wetter man. Ich lief schnell zu meinem Haus da es auch anfing zu schütten. Dort schloss ich alle Rollläden und machte das Licht an. Ich hatte mir aus der Bibliothek von Kirigakure heimlich ein Buch über die verschiedensten Clans rausgenommen. ich bin gespannt ob da auch was über Nekos drinnen steht da es sehr dick war. Ich blätterte auf die erste Seite. Ein Inhaltsverzeichnis. Sehr gut! Doch leider waren viele Clan Namen durchgestrichen und man konnte sie nicht lesen. Ich blätterte immer weiter. Ushiha, Hyuga, Nara, Senju und so weiter. Vor Verzweiflung schlug ich das Buch mit voller Wucht zu. Ich bemerkte wie ein Stück Pergament auf den Boden folg. Ich will sehen was da drinnen steht! {Jaja Kemizo beruhige dich} Ich nahm das Stück in die Hand und betrachtete es. Vorsichtig öffnete ich es und mein Mund klappte auf. Eine riesige Landkarte von ganz Kirigakure! Jedes einzelne Haus war aufgezeichnet! Woaaa Auf ein paar Häusern waren Clan Zeichen abgebildet. Ich glaube wir haben einen Hinweis gefunden Schau mal auf die Mitte der Karte... Tatsächlich. Das Neko Zeichen. Man hatte es scheinbar versucht zu übermalen was aber nicht geklappt hatte. Moment, das Zeichen war genau auf meinem Haus! Ach du heilige. Heißt das in diesem Haus sind Hinweise zum Neko Clan?! {Vielleicht.} Vorsichtig packte ich das Stück Pergament weg. {Hat das Haus einen Keller? } Weiß ich nicht. Ruf mal Kiki vielleicht kann sie die helfen? "Oh hallo Eve was kann ich für dich tun? " Fragte Kiki. "Hallo Kiki. Wir haben Hinweise zum Neko Clan gefunden. Ich bitte dich das ganze Haus abzusuchen und wenn möglich auch nach Geheim Verstecke" Fragte ich sie. "Kein Problem, Etwas zu suchen ist mein Spezial Gebiet. " Meinte sie und lief los. Ich half mit und suchte jeden Winkel hab. Nichts außer Staubige Bücher, Bilder und Regale voller Staub. Ey Eve ich bins Kiki ich glaub ich hab hier was gefunden!  {Warte wir können kommunizieren? Aber gut ich komme} ich Leif schnell in die Richtung wo Kikis Chakra war. "Sie mal! Ein Bild einer Katze was sich nicht bewegen lässt! " Meinte sie. Leider ging die Sonne gerade runter was alles noch gruseliger machte. "Sag mal Kiki wo bekommen wie jetzt eigentlich Licht her? " Fragte ich sie nervös. "Hä konzentrier doch einfach dein Neko Chakra auf die Hand? " "Ach so danke" Ich versuchte es und tatsächlich meine Hand war eine kleine Fackel die Unmengen an Licht spendete. Ich schaute mir das Bild genauer an. Stimmt das Bild lässt sich nicht bewegen. Als plötzlich das Neko Chakra das Bild berührte machte es Klick und das Bild schob sich knarzend zur Seite. "Äh ok" Meinte ich verwirrt. Dahinter befand sind ein Gang wo ich gerade noch so gehen konnte. Und ich war wirklich klein mit 1.55m. Kiki hüpfte auf meine Schulter und ich lief los.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt