"Was für verliebt. Du bist nur neidisch weil es hier kaum hübsche Katzen gibt. " Motzte ich und lief wieder rein. Er schnaufte nur empört auf und lief mir hinterher.
Kemizo Pov.
Bruder wenn die nicht heiraten weiß ich auch nicht. Eve tanzt jetzt schon seit einer Stunde durch das Haus als ob sie was mit Tsunade getrunken hätte... Und wer musste mal wieder Nudel Suppe einkaufen gehen? Genau, richtig ich. Die war nur damit beschäftigt zu trainieren und im Bett über ihr Leben nachzudenken. Puhhhh die Sonne geht unter ich geh schlafen.
Eve POV.
Ich sollte trainieren.... 2 Tage reichen mir nicht mehr. "Kemizo? " Flüsterte ich. "Wasssss" Grummelte er. "Sag mal kannst du noch einen Raum erschaffen wo du die Zeit kontrollieren kannst? " "Weiß nicht sollte gehn warum? " "Könnte ich da trainieren?" "Klar warte" Ich schloss meine Augen und spürte wie mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. "Du kannst deine Augen wieder öffnen" Lachte Kemizo. Als ich meine Augen öffnete, staunte ich. Er hatte eine kleine Welt erschaffen mit Flüssen, bäumen und allem was man zum trainieren braucht. Also das reicht auf jeden Fall. "Dankeeee" Ich umarmte Kemizo als dank und suchte mir gleich einen Platz zum meditieren. "Und was machst du in der Zwischenzeit? " "Ich denke ich werde Suche etwas an meinen Angriffen feilen. Später können wir dann gemeinsam trainieren. " "Gute Idee tschauuuu" Ich setzte mich wie bei dem Training bei Frau Rikyla unter einen Wasserfall und atmete tief durch. Sie hat mir erzählt sowas soll die Psyche stärken. Hoffen wir mal dass das so ist.
Naruto Pov.
Auf den Straßen trängelten sich die Leute nur so um ja noch etwas zu essen vor der Evakuierung zu bekommen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht... Eve hat mir noch gesagt sie geht die letzten zwei Tage trainieren das sollte ich auch machen, ich will ja nicht wie ein Louser neben ihr aussehen.....・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・
Sooooooo bevor ihr jetzt wütend werdet nach zwei Monaten kommt ein kleines Update, da Homeschooling gerade bei mir einschlägt wie ne Bombe. Meine Lehrer denken ihr Fach wäre das wichtigste und bombardieren uns mit Aufgaben weshalb ich nicht mehr zum schreiben kam und dazu kam meine Psyche welche jetzt komplett den Abgang gemacht hat. Naja ich hoffe es geht euch gut und lasst euch bitte nicht so vom Online Unterricht unterkriegen und denkt dran ihr seit wichtiger als diese scheiß Aufgaben :3
Und noch eine Warnung mein Schreib style ändert sich langsam da ich versuche richtige Bücher zu schreiben und die halt anderer geschrieben werden als Fanfiktions so im sorry Xd
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...