Die Tür öffnete sich quitschend. Vorsichtig streckte ich meinen Kopf hinein und war kurz davor schreiend Reinzurennen. Die Regale waren übermenschlich groß und quollen über von Büchern. Staunend lief ich hinein.
Die ist ja riesig.... {ICH HAB JETZT GENÜGEND STOFF FÜR 5 JAHREEEEEE. Passt Grad nicht zum Thema aber ich hab mal ausgerechnet was in 5 Jahren passieren wird. Wenn ich es schaffe komm ich gerade noch Rechtzeitig zum Kampf zwischen Pain und Natuto. (Achtung Spoiler) Also wo er gegen seine 'Marionetten' kämpft. Der echte hat sich ja in einem Baum aus Blättern verpisst. } stimmt ich will Narutos Gesicht unbedingt sehen wenn er sich zum ersten Mal sieht. Der Typ hat sich ja schon vor einem halben Jahr Hals über Kopf in dich verschossen, wenn du jetzt auch noch in die Pubertät kommst und weiblicher wirst, wird der dir die Füße Küssen {KEMIZO} jaja ist ja schon gut.
Kopfschüttelnd lief ich in die Bibliothek. Es gab alles. Schriftrollen, Pergamente, Bücher, sammlungsstücke und Bücher die alleine so Wertvoll waren wie ein ganzer Berg. Meine Füße trugen mich zu einem Regal wo drauf stand Neko Clan. Scheinbar sind hier die echten Neko Bücher. Ich schnappte mit 6 Stück und sah mich um ob man sich irgentwo die Bücher ausleihen konnte.
"Du kannst sie einfach mit auf dein Zimmer nehmen. " Erklärte Frau Rikyla die einfach vor mir stand. Wie lang steht die schon dort?! "Äh danke" Lächelte ich. "Morgen um 9 Ihr beginnt dein Training. Sei pünktlich! " Tadelte sie mich. "Klar vielen dank für die Bücher! " "Kein Problem bis morgen Schlaf gut. " Verabschiedete sie sich. "Danke sie auch! " Rief ich hinterher. Gut dann auf in mein Zimmer. Teleportiere dich einfach da dieser Junge dich echt weit Weg geführt hat. {Geht das mit den Büchern? } Klar nimm mein Chakra.
Ich teleportierte mich mithilfe Kemizos Chakra in mein Zimmer. Dort legte ich die Bücher auf meinen Schreibtisch. In meinem Waffen Schrank suchte ich meinen Bogen den ich damals von dieser Konischen alten Frau bekommen hab. Ich legte ihn zu meinem Trainingsanzug.Es sah zwar nicht gerade aus wie ein Trainingsanzug aber eine Bedienstete sagte ich solle es anziehen. Die Kleidung passte auch zu meinem Bogen. Ich holte mir ein Buch mit der Aufschrift 'Nekos ihre Stärken und Schwächen' und legte mich ins Bett. Dort begann ich dann bis 22 Uhr zu lesen. Dann legte ich mich hin und versank in einem tiefen Schlaf
.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*.・゜゜・✧・゚: *✧・゚:*
YEAJJJ es sind schon ganze 50 Kapitelಥ‿ಥ ich hätte nie erwartet das ich soooo viele Schreibe. Aber da ich nicht mal bei der Hälfte bin wird es noch viel mehr Kapitel geben
(๑•̀ㅁ•́ฅ✧Also vielen Dank für alle die mich unterstützen ♡
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanficEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...