3 Wochen später.
Die Mission mit Zabuza und Haku hatte ich hinter mir. Ich hätte sie gerne gerettet doch hatte ich keine Chance dazu. In der Zeit hatte ich mich gut mit Konohamaru angefreundet und trainiert. Gerade lief ich durch Konoha als ich Konohamarus schreien hörte. "lass mich los! " Sie sind also da... Gut. Ich lief schnell zur Brücke. "Hey lass Konohamaru sofort los oder es setzt was Kakuzo! " Schrie ich. Er schaute mich verwirrt an was ich nutzte und Konohamaru aus seinem Griff befreite. "Alles gut? " Fragte ich besorgt. " Vielen Dank Meisterin! " Rief er. Ja er nennt mich wie Naruto Meister. "Wer bist du!? " Rief Zebra (kankuro ). "Niemand" Antwortete ich. Seine Hand wanderte zu seiner Puppe. "Bitte kakuzo. Ich habe gerade keine Lust auf ein Puppentheater. " Meinte ich genervt. "Woher kennst du meinen Namen? " Fragte er weiter. "Kankuro . Du bist eine Schande für unser Dorf" Meinte jemand gefühlskalt von Baum. Jetzt lernt ihr euch wohl auch kennen und seufzte Shukaku. Ich sah zum Baum. Zum Spaß teleportierte ich mich neben ihn. "Da hat er recht" Meinte ich grinsend. Gaara schaute verwundert (auch wenn man ihm das kaum ansieht) neben sich wo ich hing. Sein Blick verfinsterte sich. Kankuro und Temari schauten ängstlich zu mir. Ich seufzte nur und teleportierte mich wieder auf den Boden. Ich hatte Sasuke nämlich seine Show gestohlen. Naruto stand nur neben Konohamaru. Dann stand gaara genau vor uns und vor seinen Geschwistern. "Wer bist du" Fragte er. "Die Frage hab ich schon beantwortet. Niemand" Meinte ich und machte mich mit Naruto und Konohamaru aus dem Staub. Ich hatte keine Lust aus gefragt zu werden. "Wer war den das" Fragte Naruto etwas ängstlich. "Gaara aus der Wüste. Er macht bei den Chunin Auswahl Prüfungen mit. " Erklärte ich.
Zeitsprung Auswahl Prüfungen.
Ich war gerade auf den Weg ins erste Gebäude. Heute hatte ich vor nicht ganz auffällig zu sein. Es gab nämlich ein Problem. Mein Neko Chakra wurde immer größer was die Kette nicht mehr so ganz mit macht. Deswegen hab ich manchmal ein paar Ausbrüche. Und damit man nicht die Ganze Zeit auf mich achtet hab ich mich alleine bei der Prüfung erworben. Der Hokage fand das ok da ich ja stärker war als die anderen. Im Gebäude angekommen quetschte ich mich durch die Menschen Masse. Wie erwartet hatten sie das Genjutsu schon aufgestellt und standen jetzt als Kinder vor dem Eingang. Mich interessierte das gar nicht sondern lief unauffällig die Treppe weiter hoch. Dort oben war das richtige dritte Erdgeschoss. Dort wartete ich dann auf Naruto und Co. Nach einer Weile kamen sie auch. Doch bevor Sasuke und Lee einen Kampf anzetteln konnten, zog ich sie genervt zum Saal. Manoman warum muss ich auch ausgerechnet heute meine Tage bekommen? Ich hatte Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr. Kemizo hielt lieber Sicherheitsabstand. Vor der Tür angekommen machte Naruto seinen Großen Auftritt und schrie durch den ganzen Raum:" Ich bin Naruto uzumaki und werde eines Tages der Stärkste Hokage von allen! Echt jetzt!! " Schrie er. Alle anwesenden schauten in monoton oder genervt an. Das nutzte ich und verpflanzte mich auf einen Stuhl hinten in der Ecke und wartete. "Was macht den ein kleines Mädchen bei der Chunin Auswahl Prüfung? " Hörte ich jemanden vor mir reden. Ich sah hoch. Ein Junge, vielleicht 2 Jahre älter als ich stand spöttisch vor mir. Ich zuckte nur mit den Schultern und schloss wieder meine Augen. Plötzlich spürte ich ein Hand an meinem Kragen. Er zog mich in die Luft und sah mich wütend an. " Niemand ignoriert mich!! " Schrie er und Haute mir eins voll in die Fressen. Naruto und die anderen wollten zu mir Rennen doch kabuto hielt sie ab. Böser Fehler Junge Ich spürte wie mir das Blut aus meinem Mund lief. "Haha seht ihr?! Die heult ja gleich! " Machte er sich weiter lustig. Ich beruhigte mich und setzte mich wider hin und schaute in mit hochgezogener Augenbraue an. Er wurde noch wütender und boxte mich in den Bauch. Was hat den der gefressen. Langsam reichte es mir als er weiter auf mich einschlug. "Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? " Fragte ich genervt und spuckte Blut vor seine Füße."läufst du gleich zu Mama und Papa? " Johoooo bro.... Du bist tot. "Hahahaha fehlanzeige. Ich hab nicht mal welche. Aber ich glaube du bist , wenn du nicht gleich aufhörst, der jenige der zu Mama und Papa läuft. " Meinte ich. Gut jetzt kochte ich über. Sammelte Chakra in meiner Faust und boxte ihm in den Bauch. Man hörte Rippen brechen und sah wie der Junge in null Komma nichts durch die nächsten Wände geschleudert wurde. Ich heilte meine Wunden und setzte mich wieder hin. Gut eigentlich wollte ich einen Aufmerksamkeit aber jetzt glotze mich jeder an. Zum Glück kam Ibiki rein. Er sah etwas verwirrt durch den Raum. Najaaaa ich war blutverschmiert und in der Wand war ein riesiges Loch. Langsam machte er weiter und erklärte uns die Prüfung. Der Junge der mich geboxt hatte kam nicht mehr. Gut so. Ibiki teilte allen die Blätter aus. (Ich werde die Regeln jetzt nicht erklären da ich hoffe das sie jeder weis) {kemizooooo. kannst du mir die Antworten sagennnnn} bettelte ich. Meinetwegen. Ich hatte sehr schnell die Antworten raus und wartete. Ich sah mich um. Jeder Schrieb noch. Plötzlich sah ich gaaras sand Auge das durch die Lust schwebte. Ich machte auf mich aufmerksam und lehnte mich unauffällig zurück, sodass das Auge auf das Blatt schauen konnte. Gaara schrieb alle Antworten ab und sein Auge löste sich auf. Nach einer Zeit wurden immer mehr rausgeworfen und die Zeit knapper. Endlich kam die zehnte Frage. Viele hielten den Druck nicht aus und gaben auf. Als Naruto seine bewegende Rede hielt blieb der Rest sitzen. "Sehr gut.... Also ihr habt alle bestanden! " Schrief Ibiki durch den Raum. Gemurmel ging rum. "Und wo ist jetzt die zehnte Frage? " Fragte jemand. "Das war die zehnte Frage. Wenn man auf Missionen ist, werden einem in seltenen Fällen unlösbare Fragen gestellt. Es gibt Fragen wo beide Antworten falsch sind. Man muss oft ein Risiko eingehen um zu gewinnen. Der Druck bei solchen Fragen ist der schlimmste. Aber ihr habt den Druck überstanden und somit die 1 Prüfung bestanden. " In dem Moment kam Anko durch das Fenster und legte einen großen Auftritt hin Die sollte sich mal mehr anziehen und nicht einfach in einem Netz Oberteil rumlaufen wo man alles durch sieht mekerte Kemizo. "Anko! Du bist fiel zu früh! " Schimpfte Ibiki. "Ups wirklich? Naja aber dieses Jahr hast du ja echt viele bestehen lassen" Meinte Anko spöttisch. "Dieses Mal waren aber auch gute Kandidaten dabei! " Verteigte sich Ibiki. " Naja aber jetzt kommt gleich mit. Meine Prüfung wird nicht so leicht! Äh und du da" Sie zeigte auf mich. "Was auch immer passiert ist zieh die um so kannst du nicht rumlaufen." Meinte sie. Am liebsten würde ich ihr sagen das sie sich auch mal anziehen soll. Ich nickte und teleportierte mich schnell nach Hause wo ich mir ein neues Outfit aussuchte.
{Ich denke so kann ich gehn} Ich denke ja. {Freut mich} Gut ich teleportierte mich wieder zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...